Bitcoin-Schürfer - Seite 12

 

Bevor ich es ganz aufgab, entschied ich mich, direkt in die Börse zu investieren,

aber die erste Zahlung wird erst am 10. November erfolgen.

Sehen Sie, welche Art von Gewinn durch die Umgehung eines Bitcoin-Transfers erzielt werden kann ...

Hinzugefügt


 
prostotrader:

Verdiente $16,8 auf 2 EVGA gtx 1080 Ti Grafikkarten von 3:00 26.10.2017 bis 13:08 29.10.2017 (es gab Pausen für zusätzliche Software und Hardware-Setup ~4 Stunden),

Ich bezweifle stark, dass dies das Maximum ist, das Sie herausholen können, und bin mir fast sicher, dass die Zahlen unter dem Durchschnitt liegen.

bekam, um die Karte (durch den Rückzug der NaceHash --> Exchange --> VISA) - 686,88 Rubel. minus Strom 210 Rubel. = 476,88 = $ 8,2 (Nettogewinn ohne Amortisation von Eisen)

Nun, wenn Sie mit so kleinen Mengen arbeiten... Erstens, Sie minen Keccak (d.h. Ether) und erhalten Bitcoins, nicht Ether. wie kommt das?

Zweitens sind die Bitcoin-Provisionen jetzt ziemlich hoch, und damit eine Transaktion vom Netzwerk in angemessener Zeit akzeptiert wird, muss die Provision 3 oder mehr Dollar pro Transaktion betragen.

Auch der Weg des Transfers in Fiat ist wichtig, wenn man es ernst meint.

Auch die Kosten für Strom und Komponenten sind wichtig.

All dies müssen Sie herausfinden, zusammenstellen und sehr genau berechnen. Verstehen Sie jetzt, dass es nicht so einfach ist? Die Zeiten, in denen sich ein Betrieb innerhalb weniger Monate amortisiert, werden immer kürzer und seltener. Jetzt können wir hoffen, dass sich die Investition in etwa eineinhalb Jahren amortisiert. Mit dem richtigen Ansatz.

Prostotrader:

Nein, es lohnt sich nicht, 500.000 Rubel in eine Farm mit 8 Videokarten zu investieren, bei so großen Risiken!

Wenn Bitcoke zusammenbricht, landet die gesamte Ausrüstung auf dem Müll!

Die mit den Zinssätzen verbundenen Risiken liegen bei Ihnen. Niemand hindert Sie daran, sich abzusichern.

Sie schürfen keine Bitcoins.

500.000 Rubel sind eine Menge für eine Farm mit 8 Grafikkarten, wenn ich mich nicht irre.

 
prostotrader:

Bevor ich es ganz aufgegeben habe, habe ich beschlossen, direkt in die Geldbörse des Exchangers zu minen,

Das erste, was zu tun ist, ist sicherzustellen, dass der Austausch unterstützt solche Transaktionen. es ist möglich, dass Sie nicht sehen, sie überhaupt. manchmal schreiben sie in den Schrank direkt bei der Erstellung der Brieftasche, so dass Sie nicht schreiben diese Adressen in den Pools.

 

Und man kann das Teil immer im Voraus verkaufen, falls, wie man hier sagt, alles zusammenbricht, dann sind wir auf jeden Fall im Plus.

 
Vitaly Muzichenko:

... Und der BIP-Erlass über die Besteuerung von landwirtschaftlichen Betrieben kommt nicht aus dem Nichts, so dass der Bitcoin zuverlässiger ist, als es scheint. Es ist also sicher, Bergbau zu betreiben.


Die Besteuerung des Bergbaus hat nichts mit Zuverlässigkeit zu tun.

Warum nicht irgendeinen Vermögenswert besteuern, was auch immer das sein mag.

https://www.segodnya.ua/economics/finance/uorren-baffet-bitcoin-eto-nastoyashchiy-puzyr-1067286.html

Уоррен Баффет: Bitcoin - это настоящий пузырь
Уоррен Баффет: Bitcoin - это настоящий пузырь
  • 2017.10.29
  • www.segodnya.ua
Бизнесмен уверен, что невозможно оценить криптовалюты и предсказать их курс
 
Andrey F. Zelinsky:

Die Besteuerung des Bergbaus hat nichts mit Zuverlässigkeit zu tun.

Warum nicht irgendeinen Vermögenswert besteuern, was auch immer das sein mag.

https://www.segodnya.ua/economics/finance/uorren-baffet-bitcoin-eto-nastoyashchiy-puzyr-1067286.html

Es gibt keinen Grund, auf Buffett, Soros und andere zu hören, im Gegenteil, man sollte zuhören, aber das Gegenteil tun. Einst sagte ein Guru in allen Medien den Fall des Goldes voraus, und er kaufte es seinerseits, allerdings zu einem günstigeren Preis, woraufhin es deutlich stieg. Wenn wir also Schlussfolgerungen ziehen, haben wir bereits ein Instrument dafür - die Geschichte.

 
Andrey F. Zelinsky:

Die Besteuerung des Bergbaus hat nichts mit Zuverlässigkeit zu tun.

Warum nicht irgendeinen Vermögenswert besteuern, was auch immer das sein mag.

https://www.segodnya.ua/economics/finance/uorren-baffet-bitcoin-eto-nastoyashchiy-puzyr-1067286.html

Übrigens, wie alt ist diese Blase, und wie viele Leute wurden nach dem Konkurs aus den Büros in der Walt Street geworfen?


 
Комбинатор:

Manchmal schreiben sie gleich bei der Erstellung der Brieftasche in den Schrank, so dass diese Adressen nicht in die Pools eingetragen werden.


Kombinator:

Ich bezweifle stark, dass dies das Maximum ist, das gequetscht werden kann, ich bin fast sicher, dass die Zahlen unter dem Durchschnitt liegen.

Nun, wenn solche kleinen Beträge zu bedienen... Erstens, Sie minen Keccak (d.h. Ether) und erhalten Bitcoins, nicht Ether. wie kommt das?

Zweitens sind die Bitcoin-Provisionen jetzt ziemlich hoch, und damit eine Transaktion vom Netzwerk in angemessener Zeit akzeptiert wird, muss die Provision 3 oder mehr Dollar pro Transaktion betragen.

Auch der Weg des Transfers in Fiat ist wichtig, wenn man es ernst meint.

Auch die Kosten für Strom und Komponenten sind wichtig.

All dies müssen Sie herausfinden, zusammenstellen und sehr genau berechnen. Verstehen Sie jetzt, dass es nicht so einfach ist? Die Zeiten, in denen sich ein Betrieb innerhalb weniger Monate amortisiert, werden immer schneller und seltener. Jetzt können wir hoffen, dass sich die Investition in etwa eineinhalb Jahren amortisiert. Mit einem normalen Ansatz.

Die mit den Zinssätzen verbundenen Risiken liegen bei Ihnen. Niemand hindert Sie daran, sich abzusichern.

Sie schürfen keine Bitcoins.

500 000 Rubel sind eine Menge für eine Farm mit 8 Grafikkarten, wenn ich mich nicht irre.

Das bezweifle ich sehr...

Ich habe von Anfang an gesagt, dass ich keine Grafikkarten abbauen werde.

Wenn es um so geringe Geldbeträge geht...

Deshalb bin ich zu einer externen Brieftasche gewechselt. Übertragung 4%

500.000 Rubel sind eine Menge....

Jetzt kostet 1 EVGA 1080 Ti 59950 Rubel. (regard)

Hinzugefügt von

Momentan ist EVGA der beste Grafikkartenhersteller auf dem Markt.

Auch ohne Übertaktung ist die GPU-Frequenz HÖHER als angegeben, und die Qualität

von Bauweise, Design und Größe - vor allem ein Lob!


 
Комбинатор:

Manchmal steht im Schrank, gleich bei der Erstellung der Brieftasche, dass diese Adressen nicht in die Pools geschrieben werden sollen.


NiceHash schürft nicht direkt in externe Geldbörsen, sondern überweist nach Erreichen eines bestimmten Betrags einfach Geld (-4%) an eine bestimmte

externe Brieftasche.

 
Vitaly Muzichenko:

Es gab eine Zeit, da war Gold 20 Dollar wert, dann stieg es auf 1.000 Dollar, was niemand erwartet hatte, und es wurde vorhergesagt, dass es fallen würde. Was ist sie heute wert?


Schauen Sie sich das Verfahren vor 20 Jahren und heute an, es gibt keine Schlussfolgerungen über das Verfahren jetzt, nicht weil es "cool" ist - es wird weniger Gold benötigt. Früher gab es nur Goldschmuck. Jetzt sind es Telefone. Man braucht immer weniger Gold für die Technologie.