Bitcoin-Schürfer - Seite 13

 
Vladimir Zubov:

Schauen Sie sich die Prots von vor 20 Jahren und heute an, es gibt jetzt keine Pins auf den Prots, nicht weil es "cool" ist - es wird weniger Gold benötigt. Früher gab es nur Goldschmuck. Jetzt sind es die Handys. Man braucht immer weniger Gold für die Technologie.

AMD kommt bis heute mit Beinen, Intel kommt ohne Beine. Die Intel hat keine Beine, aber sie hat einen Fußabdruck, der ebenfalls mit Gold bedeckt ist, und der Fußabdruck ist nicht kleiner als das Bein selbst, also braucht man genauso viel Gold, um ihn zu bedecken. Sie müssen wissen, dass die Füße nie vergoldet waren, sie waren immer vergoldet, aber bei sehr alten Modellen waren sie nicht einmal vergoldet, sondern verzinnt, später wurden sie versilbert, obwohl Gold viel billiger war als heute.

 
prostotrader:

Momentan kostet 1 EVGA 1080 Ti 59950 RUR. (Kratzer).

Das ist teuer. Wirklich teuer. Egal, dass der Hersteller gut ist.

Und es ist keine Tatsache, dass diese Karte die beste Wahl ist. Jetzt halte ich es für sinnvoll, sich die P106-100-Bauten und ihre Gegenstücke anzusehen.

Prostotrader:

NiceHash schürft nicht direkt in einer externen Geldbörse, sondern überweist nach Erreichen eines bestimmten Betrags einfach das Geld (-4%) an die angegebene

externe Brieftasche.

Ich weise nur auf die potenziellen Untiefen hin, in denen die Leute Geld verloren haben.
 
Комбинатор:

Das ist teuer. Wirklich teuer. Egal, dass der Hersteller gut ist.

Und es ist keine Tatsache, dass diese Karte die beste Wahl ist. Jetzt halte ich es für sinnvoll, sich mit p106-100-Bauten und Analoga zu befassen.

Ich weise nur auf die potenziellen Fallstricke hin, mit denen die Leute Geld verloren haben.

Nein, die Karte, heute ist die beste Wahl, die coolste ASIC (im wirklichen Leben) verdient $ 19,96 pro Tag und läuft auf 1-2 Algorithmen, kostet 1.000.000 Rubel.

8 1080 Ti-Karten verdienen 24,32 $ pro Tag, kosten 480.000.000 Rubel und funktionieren mit praktisch ALLEN Algorithmen.


einfach erwähnen....

Danke, aber solange Sie sich nicht selbst davon überzeugen, werden Sie Zweifel haben...

 

Und was passiert, wenn die Stromkosten die Einnahmen der Betriebe übersteigen? Die Rechenleistung des Bitcoin-Netzwerks wird drastisch sinken, wie werden die Transaktionen gesichert?

 
Igor Volodin:

Und was passiert, wenn die Stromkosten die Einnahmen der Betriebe übersteigen? Die Rechenleistung des Bitcoin-Netzwerks wird drastisch sinken, wie sollen Transaktionen unterstützt werden?


Bergleute werden in sonnige Gefilde ziehen http://sun-shines.ru/shop/solar-power/komplekt-tegola-nezavisimost/

КОМПЛЕКТ «ТЕГОЛА-НЕЗАВИСИМОСТЬ»
КОМПЛЕКТ «ТЕГОЛА-НЕЗАВИСИМОСТЬ»
  • sun-shines.ru
Данный комплект украсит крышу любого коттеджа и станет его эффектным дополнением. Характеристики комплекта делают его лучшим решением для использования в качестве автономного источника электроэнергии. Выходная мощность системы позволяет обеспечить электроэнергией практически любой бытовой электроприбор вплоть до электрического...
 
Klingt für mich wie.... Bitcoin wird zusammenbrechen, sobald der Quantencomputer persönlich wird. Nasto, wenn Sie es wollen. Sobald Quantencomputer persönlich werden, werden Bitcoins gefälscht werden und folglich wird die gesamte Währung wie eine Seifenblase zusammenbrechen.... Aber in der Zwischenzeit ist es durch ausreichend starke Sicherheitsvorkehrungen geschützt... IMHO
 
Mihail Marchukajtes:
Klingt für mich wie.... Bitcoin wird zusammenbrechen, sobald der Quantencomputer persönlich wird. Nasto, wenn Sie es wollen. Sobald Quantencomputer persönlich werden, werden Bitcoins gefälscht werden und folglich wird die gesamte Währung wie eine Seifenblase zusammenbrechen.... Aber in der Zwischenzeit ist es durch ausreichend starke Sicherheitsvorkehrungen geschützt... IMHO
Kurz gesagt, der Bitcoin-Zusammenbruch wird nicht so bald passieren))))
 
Über asics und Farmen, wenn jemand daran interessiert ist, gibt es keinen signifikanten Unterschied in der Kapitalrendite, aber asics ist ein Stück Hardware, die niemand will nach der Arbeit und Grafikkarten verkauft werden kann und unter Garantie ersetzt, wenn etwas) gute Sache, dass die 1080ti hat eine 3-Jahres-Garantie
 

Neue Nachrichten!

Die Chicago Mercantile Exchange (CME) hat beschlossen, einen Futures-Markt zu eröffnen.

auf Bitcoin!!!

Hinzugefügt

Der aktuelle Kurs des Bitcoins beträgt 7347 $

 

Ich frage mich, ob es gerechtfertigt ist, denjenigen, die Bitcoin schürfen, dafür zu bezahlen. Nun, das ist ihre Art, künftige Ablösesummen zu verschleiern. Und wenn Sie das in das Äquivalent einer Provision umrechnen, wie viel Prozent ist das?