Bitcoin-Schürfer - Seite 11

 
Комбинатор:
Das hängt vom Hash ab. Es kann mehr aufwärmen als ein Spiel mit unerschwinglichen Einstellungen.

Hash - das Ergebnis der Operation hängt offensichtlich von dem Algorithmus ab, der den Hash berechnet. Die Frage ist, welcher Algorithmus (Kryptowährung) die Grafikkarte weniger erwärmt. Ich meine, es ist das Geräusch der Grafikkarte, das nervt...

 

Bitcoin kann auf einem schnellen Fluss abgebaut werden.

Baue einen Staudamm, betreibe einen Mini-Generator mit einer Turbine - zur Stromerzeugung. Kaufen Sie außerdem zwei Solarzellenplatten und eine Batterie (für den Nachtbetrieb).

Und diese werden verkauft.

Bauen Sie einen Schuppen. Es zu einem Bauernhof und nayarivay setzen.

 
anonymous:

Unterscheidet sich dadurch, dass durch die "Vervielfältigung unverständlicher Codes"

1) Der Gesamtbetrag des Geldes im System wird sich nicht ändern;

2) Der Eigentümer wird nicht wechseln.

Ich meine, wie kann sich die "Gesamtmenge des Geldes im System nicht ändern", wenn der Bergbau "die Gesamtmenge erhöht"?

Und wie kann der Eigentümer derselbe bleiben, wenn das Wesen des Geldes darin besteht, ein Umlaufmittel zu sein?

 
Mining - Übertragung von Ressourcen, Töten von Grafikkarten für unsichtbare Währung und Verbrennen von Trägheit. Warum wurde Bitcoin geschaffen? Es ist ein Loch im Abgrund
 

Heute habe ich meine erste Abhebung von NiceHash zu VISA in Rubel gemacht.

Verdiente 16,8 $ auf 2 EVGA gtx 1080 Ti Grafikkarten von 3:00 26.10.2017 bis 13:08 29.10.2017 (es gab Pausen für zusätzliche Software und Hardware-Setup ~ 4 Stunden),

erhalten, um Karte (über Abhebung von NaceHash --> Austausch --> VISA) - 686,88 Rubel minus 210 Rubel Strom. = 476,88 = $ 8,2 (Nettogewinn ohne Abschreibung von Eisen)

D.h., um normalerweise Geld zu verdienen, braucht man eine große Kapazität + den billigsten Strom.

Schlussfolgerung:

Mit kleinen "Kräften" kann man nicht haushalten!

Und wenn man viel investiert, kann man auf den Bitcoin-Kurs aufspringen.

 
prostotrader:

Heute habe ich meine erste Abhebung von NiceHash zu VISA in Rubel gemacht.

Verdiente 16,8 $ auf 2 EVGA gtx 1080 Ti Grafikkarten von 3:00 26.10.2017 bis 13:08 29.10.2017 (es gab Pausen für zusätzliche Software und Hardware-Setup ~ 4 Stunden),

erhalten, um Karte (über Abhebung von NaceHash --> Austausch --> VISA) - 686,88 Rubel minus 210 Rubel Strom. = 476,88 = $ 8,2 (Nettogewinn ohne Amortisation von Eisen)

D.h., um normalerweise Geld zu verdienen, braucht man eine große Kapazität + den billigsten Strom.

Schlussfolgerung:

Mit kleinen "Kräften" kann man nicht haushalten!

Und wenn Sie viel investieren, können Sie den Bitcoin-Kurs mitnehmen.

Solange sie nicht die 10 000er-Marke erreicht, ist es unwahrscheinlich, dass sie erwischt wird. Ja, und der BIP-Erlass über die Besteuerung von landwirtschaftlichen Betrieben kommt auch nicht von ungefähr, so dass Bitcoin immer noch zuverlässiger ist, als es scheint. Es ist also sicher, Bergbau zu betreiben.

 
Vitaly Muzichenko:

Solange sie nicht die 10.000er-Marke erreicht, ist es unwahrscheinlich, dass sie erwischt wird. Und der BIP-Erlass über die Besteuerung von landwirtschaftlichen Betrieben kommt nicht aus dem Nichts, so dass der Bitcoin zuverlässiger ist, als es scheint. Es ist also sicher, Bergbau zu betreiben.


Nein, es ist nicht rentabel, 500 000 Rubel in eine Farm mit 8 Grafikkarten zu investieren, mit solch großen Risiken!

Wenn Bitcoin zusammenbricht, landet die gesamte Ausrüstung auf dem Müll!

 
prostotrader:

Nein, es lohnt sich nicht, 500.000 Rubel in eine Farm mit 8 Videokarten zu investieren, bei so großen Risiken!

Wenn Bitcoin zusammenbricht, landet die gesamte Ausrüstung im Müll!

Warum sollte sie zusammenbrechen, und das erst recht in naher Zukunft?

 
Vitaly Muzichenko:

Solange sie nicht die 10.000er-Marke erreicht, ist es unwahrscheinlich, dass sie erwischt wird. Und der BIP-Erlass über die Besteuerung von landwirtschaftlichen Betrieben kommt nicht aus dem Nichts, so dass der Bitcoin zuverlässiger ist, als es scheint. So können Sie ohne Angst abbauen.

Ich denke auch, dass Bitcoin viel zuverlässiger ist, als man es versucht darzustellen.

Eine andere Frage ist, wann der Bitcoin aufhören wird. Da die Inflation streng rationiert ist und die Rate der neuen Bitcoins ständig abnimmt, spricht alles dafür, dass die Rate kontinuierlich steigen sollte. Da der Bitcoin-Kurs jedoch eher spekulativ als wirtschaftlich fundiert ist, denke ich, dass uns noch eine große Flucht bevorsteht. Die Volatilität wird erst dann abnehmen, wenn der Bitcoin-Kurs nicht mehr durch Investitionen in das Mining, sondern durch reale wirtschaftliche Umsätze getrieben wird.

 
George Merts:

Ich denke auch, dass Bitcoin viel zuverlässiger ist, als man es versucht darzustellen.

Es ist eine andere Frage, wann der Bitcoin aufhört. Da die Inflationsrate streng rationiert ist und die Rate neuer Bitcoins ständig sinkt, scheint alles darauf hinzudeuten, dass die Rate kontinuierlich steigen sollte. Da der Bitcoin-Kurs jedoch eher spekulativ als wirtschaftlich fundiert ist, denke ich, dass uns noch eine große Flucht bevorsteht. Die Volatilität wird erst dann abnehmen, wenn der Bitcoin-Kurs nicht mehr durch Investitionen in das Mining, sondern durch reale wirtschaftliche Umsätze getrieben wird.

Es gab eine Zeit, da war Gold 20 Dollar wert, dann stieg es auf 1000 Dollar, und niemand hatte damit gerechnet, und es wurde vorhergesagt, dass es fallen würde. Was ist sie heute wert?