Bitcoin-Schürfer - Seite 21

 
Aleksey Vyazmikin:
Macht es Sinn, eine gebrauchte 1080 Ti 6k Farm für 320000 zu kaufen?

Leider nein.

Tatsache ist, dass 99,9 % der Miner alles übertakten, was sie können (ich bin der Einzige, der auf die Zukunft setzt),

und alle Geräte laufen auf BATTERIE. Prozentsatz, dass es bei Ihnen scheitern wird -90%.

Aber, wenn es Schecks und Garantiekarten von einem großen und seriösen Geschäften und der Preis ist viel niedriger als der Laden, und die Ausrüstung wurde nicht mehr als 5-6 Monate genutzt,

dann können Sie ein Risiko eingehen...

 
A755:

falsch verstanden, ich spreche davon, dass vom 3. November bis zum 8. November die Zeit der Farm war Etwa 60-70 % der restlichen Zeit sind Ausfallzeiten, die nicht auf die Umstellung der Algorithmen zurückzuführen sind, sondern auf ein anderes Problem.


Ich habe am 21. Oktober 2017 vom Bergbau erfahren. :)

Während ich einkaufte, es einrichtete, es ausprobierte...

Hier ist die Ausfallzeit :)

 
prostotrader:

Leider nein.

Tatsache ist, dass 99,9 % der Miner alles übertakten, was sie können (ich bin der Einzige, der auf die Zukunft setzt),

und alle Geräte laufen auf BATTERIE. Prozentsatz, dass es bei Ihnen scheitern wird -90%.

Aber wenn es Quittungen und Garantiekarten und der Preis ist viel niedriger als der Preis des Ladens, und die Ausrüstung wurde nicht mehr als 5-6 Monate genutzt,

es ist das Risiko wert...


Ja, ich denke, es ist wichtig, Quittungen zu haben, wenn man eine Garantie hat, spielt es keine Rolle, wie viel es gelaufen ist (oder ob die linke Firmware die Garantie aufhebt - ich frage mich...). Und die 1080 Ti kam im Frühjahr dieses Jahres heraus, also sollte sie nicht älter als ein halbes Jahr sein...

 
Aleksey Vyazmikin:

Ja, ich denke, es ist wichtig, Quittungen zu haben, wenn es eine Garantie gibt, spielt es keine Rolle, wie lange es schon läuft. Und 1080 Ti kam im Frühjahr dieses Jahres heraus, also sollten sie nicht mehr als ein halbes Jahr alt sein...


Nochmals, es ist alles individuell... Aber als Faustregel kann man sagen, dass es ein erhöhtes Risiko ist.

 
prostotrader:

Ich habe am 21. Oktober 2017 vom Bergbau erfahren. :)

Während ich einkaufte, es einrichtete, es ausprobierte...

Hier ist eine einfache :)

um deine Karten am laufen zu halten, lege die bat Datei nanny in den Autostart, du kannst den Code dort bekommen http://miningclub.info/threads/batnik-mining-listing.16241/ füge einfach die 7te Karte in die Zeilen und alles wird gut

 
A755:

Um Ihre laufen zu lassen, legen Sie die Bat-Datei nanny in den Autostart, können Sie den Code dort http://miningclub.info/threads/batnik-mining-listing.16241/ fügen Sie einfach die 7. map zu den Zeilen und alles wird gut sein


 
prostotrader:

das ist es nicht, neshesh hat keine Aufzeichnungen über jede einzelne Karte, hier muss man es selbst machen, d.h. wenn eine oder zwei Karten ausfallen, wird es nicht neu geladen

 
A755:

Das ist es nicht, Neshesh zählt nicht für jede deiner Karten einzeln, hier musst du es selbst tun.


Oh, ich verstehe, ich werde ein Programm für diesen Zweck schreiben, aber im Moment orientiere ich mich an der Gesamt-Hash-Rate ~ 490 Mh/s

 
Aleksey Vyazmikin:

Ja, ich denke, es ist wichtig, Quittungen zu haben, wenn es eine Garantie gibt, spielt es keine Rolle, wie lange es schon läuft (oder ob die linke Firmware die Garantie aufhebt - ich frage mich...). Und die 1080 Ti kam im Frühjahr dieses Jahres heraus, also sollte sie nicht älter als ein halbes Jahr sein...


Wenn Sie in Moskau leben, gibt es 2 große Geschäfte, die die Garantie nicht verweigern werden.

Es handelt sich um Pleer und Regard, letzterer ist auf der Liste von EVGA als offizieller Verkäufer aufgeführt.

 

Eine Amortisationszeit von 365 Tagen ist in der Tat ein sehr schlechter Indikator. Der billigste Asic (Spezialcomputer für das Mining) amortisiert sich in 5-6 Monaten. Doppelt so schnell. Das beweist einmal mehr, dass es nicht koomilfo ist, auf videohas zu schürfen! Wenn Sie sich wirklich entschlossen haben, in die Ausrüstung zu investieren, ist es besser, einen Bauernhof zu kaufen. Das Ergebnis wird eine höhere Effizienz sein. IMHO !!!!