Bitcoin-Schürfer - Seite 22

 
Mihail Marchukajtes:

Eine Amortisationszeit von 365 Tagen ist in der Tat ein sehr schlechter Indikator. Der billigste Asic (Spezialcomputer für das Mining) amortisiert sich in 5-6 Monaten. Doppelt so schnell. Das beweist einmal mehr, dass es nicht komilfo ist, auf videohas zu schürfen! Wenn Sie sich wirklich entschlossen haben, in die Ausrüstung zu investieren, ist es besser, einen Bauernhof zu kaufen. Das Ergebnis wird eine höhere Effizienz sein. IMHO !!!!


Sie schreiben wie ein Amateur, ASIC ist eine Müllhalde im Wert von 1 000 000 Rubel. (Die jüngeren Modelle sind viel weniger).

Das Gebrüll ist so laut, dass man es für eine Vesta halten kann!

Recycle 1 (max. 4) Algorithmen

Gebrochen in den Müll - KEINE GARANTIE, und die ECHTE Leistung ist so:

Sie haben viele Werbespots im Internet gesehen, also urteilen Sie, ohne den wirklichen Stand der Dinge zu kennen.

Hinzugefügt

Ich habe 1 Karte bessere Leistung als in der Tabelle gezeigt, weil die Karte von top-of-the-line EVGA ist

Nicht alle Spitzenkarten bieten maximale Leistung im Bergbau

Sie können die maximale Leistung von EVGA-Karten auf 11G-P4-xx93-KR und 11G-P4-xx96-KR erhalten

Hinzugefügt

Eine der besten Karten für den Bergbau


Man kann über die "armen" Amerikaner lachen, aber die Realität ist - EINE Sache pro HAUS :)


 
prostotrader:

Sie schreiben wie ein Amateur, die ASIC ist eine Müllhalde, die 1.000.000 Rubel kostet. (die niedrigeren Modelle sind viel weniger).

Das Gebrüll ist so laut, dass man es für eine Vesta halten kann!

1 (maximal 4) Algorithmen wiederverwenden

Zerbrochen in den Müll - KEINE GARANTIE, und die ECHTE Leistung ist so:

Sie haben viele Werbespots im Internet gesehen und urteilen deshalb, ohne die wirkliche Situation zu kennen.


Ehrlich gesagt habe ich mich mit diesem Thema nicht eingehend beschäftigt, aber man kann einen 13THS-Asic im Bereich von 130-150 Tausend kaufen.

Zum Beispiel, dieseBitmain antminer s9 kostet etwa 130 Tausend zum aktuellen Wechselkurs....

 
Mihail Marchukajtes:

Um ehrlich zu sein, habe ich mich mit dieser Frage nicht eingehend beschäftigt, aber man kann einen Asik mit 13GHS im Bereich von 130-150 Tausend kaufen.


Das können Sie, aber nur, wenn Sie kein schlechtes Gewissen haben, Ihr Geld in den Müll zu werfen.

 
prostotrader:

Das können Sie, solange Sie kein schlechtes Gewissen haben, Ihr Geld in den Müll zu werfen.


Wie meinen Sie das? Was ist daran falsch?

 
Mihail Marchukajtes:

Ehrlich gesagt, habe ich mich mit dieser Frage nicht eingehend beschäftigt, aber man kann einen 13THS-Asic für 130-150 Tausend kaufen.

Zum Beispiel dieserBitmain antminer s9


Nur dieses Modell schürft nur Bitcoin.

Morgen werden die Preise auf den SHA-256-Algorithmus fallen und Sie werden NICHTS verdienen!

Hinzugefügt

Es steht Ihnen frei zu tun, was Sie für richtig halten, ABER

Bevor Sie einen Schritt unternehmen, sollten Sie so viele Informationen wie möglich sammeln

Informationen über Ihre neue Investition (KEINE ADVERTISING-Videos)

 
prostotrader:

Nur dieses Modell schürft nur Bitcoin.

Morgen werden die Preise für den SHA-256 Algorithmus fallen und Sie werden NICHTS verdienen!


Ich stimme Ihnen zu, dass Sie sich einen besorgen sollten, der Basis-Efirum usw. abbauen kann. Eine breite Palette von Bergbau!!!!

 
Комбинатор:

Sie haben ~$20 auf Ihrem Bild, und das ohne Strom, so dass Sie am Ende ~400 Tage haben.


Apropos $28....

Hinzugefügt

Und es können mehr als 28 sein ...


 
prostotrader:

Ich brauche es nicht. Ich bin mit der 3,2-Dollar-Karte pro Tag zufrieden.

Vor allem, weil ich drei Jahre lang an ihnen arbeiten werde...


Haben Sie das erwartete Ergebnis auf der Grundlage von Daten aus der Vergangenheit berechnet, d. h. nehmen Sie die Top-Karte von vor drei Jahren und sehen Sie, wie viel sie sich auf der Grundlage von Daten aus der Vergangenheit ausgezahlt hat und wie viel Nettogewinn sie erzielt hat, wobei die Kurse und die zunehmende Komplexität des Bergbaus berücksichtigt werden?

 
Aleksey Vyazmikin:

Haben Sie nicht auf der Grundlage von Vergangenheitsdaten das erwartete Ergebnis berechnet, d.h. nehmen Sie die Top-Karte von vor drei Jahren und sehen Sie, wie viel sie sich nach den Vergangenheitsdaten ausgezahlt hat und wie viel Nettogewinn sie gemacht hat, wobei Sie die Kurse und die zunehmende Komplexität des Bergbaus berücksichtigen?


Alexej, ich habe vor vierzehn Tagen vom Bergbau erfahren :)

Ich hatte noch nie Zeit, mich umzuschauen, was in der Stadt los ist.

in der Welt ....

Alle ungültigen Function{} usw.

Hinzugefügt

Umtausch ist natürlich schöner... Aber es gibt einen großen Nachteil ...

Es gibt wenig Liquidität, mehr als 5 000 000 Rubel, nicht beherrscht, und der Handel ohne die

Der Handel ohne Absicherung macht keinen Sinn - das prozentuale Risiko ist sehr hoch (z. B. pendelte der Ölpreis um 58 und fiel dann auf 65),

Ich sehe keinen Sinn darin, ohne Absicherung zu handeln - das prozentuale Risiko ist sehr hoch (z. B. sprang der Ölpreis um 58 und stieg dann auf 65).

Bergbau ist das Einfachste, was man tun kann - man denkt über nichts nach, man programmiert nicht, man investiert

Sie müssen an nichts denken, Sie müssen nichts programmieren, Sie werfen Geld ein und vergessen nicht, es abzuheben, und es tropft (nach und nach) :)

Von 18-00 gestern, bis zu dieser Minute haben sich 15,47$ angesammelt....

 
prostotrader:

Von gestern 18 Uhr bis heute haben sich 15,47 $ angehäuft....


Der Wechselkurs ist gesunken.