Anmeldung für die Meisterschaft der Realkonten (Cents) Juli 2017 . - Seite 112

 
Server Muradasilov:

Roma, wann werden Sie mit dem Handel beginnen? ) Sie bekamen einen freien Platz, den dreizehnten, und verschwanden...


Ich bin nicht weg. Ich bin auf einer Geschäftsreise... Ich fange an...

 

Warum haben einige Teilnehmer Gelder und manchmal auch Guthaben, die "inaktiv" sind, d.h. die nicht mit dem Handel begonnen haben?

 
Yousufkhodja Sultonov:

Warum haben einige Teilnehmer Gelder und manchmal auch Guthaben, die "inaktiv" sind, d.h. die nicht mit dem Handel begonnen haben?


Warten


Wer noch nicht gehandelt hat - hat das Recht dazu!

Aus diesem Grund habe ich vorgeschlagen, die Anmeldung bis zum letzten Tag des Auswahlverfahrens zuzulassen!

Worin besteht im Prinzip der Unterschied zwischen denjenigen, die einen Tag vor Ende des Auswahlverfahrens mit dem Handel begonnen haben, und denjenigen, die am Tag vor Ende des Auswahlverfahrens beigetreten sind und mit dem Handel begonnen haben?

ANTWORT: - kein Unterschied


Aleh Sasonkahttps://www.mql5.com/en/signals/319506

 
Yuriy Zaytsev:

Warten


im Allgemeinen !!! jemand, der noch nicht mit dem Handel begonnen hat, hat das Recht dazu !

Deshalb habe ich vorgeschlagen, die Anmeldung bis zum letzten Tag der Veranstaltung zuzulassen!

Worin besteht der Unterschied zwischen einer Person, die einen Tag vor Ende des Turniers mit dem Handel beginnt, und einer Person, die sich einen Tag vor Ende des Turniers anmeldet und mit dem Handel beginnt?

ANTWORT: - kein Unterschied


Aleh Sasonkahttps://www.mql5.com/en/signals/319506

Warum sind die Wirtschaftsbeteiligten dann nicht "aktiv"?

Außerdem: Welchen Sinn hat es, alle Positionen bis zum Ende des Wettbewerbs zu schließen? Immerhin können wir das nach Börsenschluss am 28. Juli feststellen. Es handelt sich um echte Konten, von denen einige auch nach dem Ende des Wettbewerbs weiter gehandelt werden.

Ich stimme Ihnen zu, lassen Sie sie sich registrieren und bis zum 28. 07. handeln.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Warum sind die Händler dann nicht "aktiv"?

Außerdem: Welchen Sinn hat es, alle Positionen bis zum Ende des Wettbewerbs zu schließen? Immerhin können Sie das nach Börsenschluss am 28. Juli feststellen. Dies ist eine echte Buchhaltung, einige von ihnen hätten den Handel nach dem Ende des Wettbewerbs fortsetzen können.


Wir müssen uns an die Regeln halten, sonst werden wir disqualifiziert.

Wenn Sie weiterhin damit handeln wollen, sollten Sie Ihre Pläne für den Handel verwenden.

 
Server Muradasilov:

Wenn du das nicht tust, wirst du disqualifiziert.

Das alles wurde schon lange diskutiert, das Konto war ursprünglich für einen Wettbewerb gedacht, wenn Sie vorhatten, damit zu handeln, sollten Sie Ihren Handel nach den bestehenden Plänen aufbauen.

Schließen wir das Konto am 28.07. Und am Montag kann man mit diesem Konto weiter handeln?
 

Sicher, nur zu.

Für Augusta können Sie ein neues Konto eröffnen

 
Server Muradasilov:

Sicher, nur zu.

Für Augusta können Sie ein neues Konto eröffnen

Ich danke Ihnen für Ihre Antwort. Wie viele Stunden oder Minuten vor Ende der Börsensitzung am 28. Juli sollten wir unsere Positionen schließen? Denn wenn wir zu spät mit dem Schließen beginnen, schaffen wir es vielleicht nicht mehr.
 
Yousufkhodja Sultonov:

Warum haben einige Teilnehmer Gelder und manchmal auch Guthaben, die "inaktiv" sind, d.h. die noch nicht mit dem Handel begonnen haben?

Inaktiv, weil es keine 10 gehandelten Positionen gibt und sie nach den Regeln des Wettbewerbs nicht an der Rangliste teilnehmen können

Ein Teilnehmer kann in keiner der Kategorien einen Preis beanspruchen:

 
Yousufkhodja Sultonov:
Ich danke Ihnen für Ihre Antwort. Wie viele Stunden oder Minuten vor dem Ende der Börsensitzung am 28.07. sollten wir unsere Positionen schließen? Denn wenn wir zu spät mit dem Schließen beginnen, schaffen wir es vielleicht nicht mehr rechtzeitig.
Wird das Konto überleben?
Was für einen Ort erhoffen Sie sich?
USUF!!!! AAAAAAAAAA!!!!! Das ist Roman. Mit mcl und Ihrem universellen Handelsmodell sind Sie vertraut. MAN MUSS BRENNEN, UM ZU GEWINNEN!!!!!!! RISIKEN!!!!!
Oder machen Sie nur mit, weil Sie mitmachen wollen?