Anmeldung für die Meisterschaft der Realkonten (Cents) Juli 2017 . - Seite 118

 
Vitaly Muzichenko:

Das Problem bestand darin, die Typen einz ubringen - es gab eine Lücke, die zu verantworten war


"Kann nicht hinrichten, kann nicht begnadigen.

schuldig war, gab es eine Leerstelle.

:)

 

UND ICH BIN KRANK, ICH KANN KAUM SEHEN, SCHWERE POLLENALLERGIE

ICH WERDE BALD WIEDER GESUND SEIN.

TUT MIR LEID, DASS ICH DIE KAPPE VERLOREN HABE, ICH BIN MIT ROTZ UND TRÄNEN BEDECKT.

 
Kirill Belousov:

keine Gnade, keine Hinrichtung.

schuldig, es gab eine Lücke.

:)


Kirill, wie schaffen Sie es, 166 Geschäfte in 8 Stunden (heute) zu eröffnen/abzuschließen und weitere 26 hängen noch in der Luft? Und das alles mit einer Hebelwirkung von 1:200?

 
Alexandr Murzin:

Kirill, wie schaffen Sie es, 166 Geschäfte in 8 Stunden (heute) zu eröffnen/abzuschließen und weitere 26 in der Schwebe zu halten? Und das alles bei einer Hebelwirkung von 1:200?

Ich bin selbst schockiert :)

Die Aufträge hängen, denn manchmal muss man sich ausruhen, um nicht vor dem Computer mit eingeschaltetem automatischen Handel einzuschlafen :)

 

Schuhe mit der falschen Farbe poliert.... ist schief gelaufen...

 

Leute!

Eilmeldung!

So sieht die Ausbildung aus :-)

Und so sieht der Tod aus :-) :-)



 

Gern geschehen, ich gehe in zehn Minuten in die Disco, ich will heute Abend den Hauptpreis beim Tanzen abräumen :)


 

Am Ende der Woche hatten sich die Führungskräfte dramatisch verändert.

Kirill Belousov lag souverän in Führung, und es sah so aus, als könne es keine weiteren Hindernisse geben, aber leider.

Alexandr Murzin hat mit großem Vorsprung die Führung übernommen, herzlichen Glückwunsch an ihn!

Yohana Parmi auf dem ganzen Weg nach unten, und so ein guter Anfang und eine schöne Fortsetzung.

MVS liegt an dritter Stelle und hat einen nicht unerheblichen Anteil an Euro/Pfund verloren, so dass sich 2 Positionen ergeben. Übrigens habe ich den letzten Wettbewerb mit der gleichen Methode und mit dem gleichen Paar verloren (ich glaube fest an das Pfund, aber es glaubt nicht an mich).


 

Der Roboter arbeitete in der Regel unbeaufsichtigt, legte sich hin und sah fern. Ich war sehr überrascht zu sehen, dass ich nicht verloren habe, sogar einen kleinen Gewinn von $1052 ))))

 
Alexey Volchanskiy:

Begann, aus dem allergischen Zustand herauszukommen, arbeitete der Roboter im Allgemeinen unbeaufsichtigt, lag vor dem Fernseher. Ich war sehr überrascht zu sehen, dass ich nicht verloren habe, sogar einen kleinen Gewinn - $1052 ))))

Profit, sagen Sie? Ich habe dem Signaldienst immer vertraut, aber jetzt habe ich Zweifel, oder vielleicht ist meine Sehkraft nicht mehr so gut.

Торговые сигналы для MetaTrader 4: Shock ScalpHunter 2
Торговые сигналы для MetaTrader 4: Shock ScalpHunter 2
  • 20.00 USD
  • Alexey Volchanskiy
  • www.mql5.com
Торговый Сигнал Shock ScalpHunter 2 для MetaTrader 4: копирование сделок, мониторинг счета, автоматическое исполнение сигналов и социальный трейдинг