Anmeldung für die Meisterschaft der Realkonten (Cents) Juli 2017 . - Seite 114

 
Petros Shatakhtsyan:

Vielen Dank für die Informationen. Dies ist jedoch nicht der richtige Weg zur Berechnung von FS in Signalen. Das sagt Ihnen gar nichts.

Denn ein Signal kann einen einzigen großen Drawdown haben und ein anderes kann sehr kleine, aber sehr viele Drawdowns haben und der Gesamtdrawdown wird viel höher sein als der des ersten Signals.

Und es wird sich herausstellen, dass die zweite einen viel höheren FV hat.

Wir sollten nicht durch die maximale Inanspruchnahme per Saldo teilen, sondern durch die Gesamtinanspruchnahme.

Das ist richtig, ich unterstütze sie.

 
Vitaly Muzichenko:

Das stimmt, ich unterstütze das.


umsonst
 
Petros Shatakhtsyan:

Da ich den Wettbewerb mit einer Woche Verspätung begonnen habe, hatte ich nicht die Absicht, eine Nominierung zu gewinnen.

Aber als ich sah, wie der Erholungsfaktor (RF) gezählt wurde, war mir sofort klar, dass ich die zweite Nominierung leicht gewinnen könnte.

Darüber habe ich bereits geschrieben. Sie brauchen nur einen verlustfreien Handel zu tätigen und 1 Auftrag mit -0,01 zu schließen, und der QF wird sein Maximum erreichen, da QF = Gewinn / 0,01.

Das habe ich getan. Und ich habe auf Anhieb die höchste FV bekommen. Und dann habe ich absichtlich mehrere weitere Aufträge mit einem Minus abgeschlossen, um den Wert zu senken. Das heißt, ich hätte sie nicht in die Formel aufnehmen sollen.

Aber ich verstehe immer noch nicht, wie PV in Signalen berechnet wird.


"Vergewaltige nicht deine Großmutter"... :-) Es ist ein Schlagwort - nichts Persönliches ... Konkret: Was?

Das ist nicht klar.

Lesen Sie mehr...

 
Andrey Dik:

umsonst

+

weil sie nicht wissen, was sie tun :)

 

Gut, für Sie selbst, meinen Sie... :-)

MÜSSEN SIE HIER HABEN?

Wenn die Menschen gezählt und entschieden haben.... Und da ist mehr oder weniger IMHO nicht unsere Sache.

---

 
Kirill Belousov:

+

denn sie wissen nicht, was sie tun :)


https://www.youtube.com/watch?v=qr_59cjYjzQ

Егор Крид и Виктория Боня - Надо Ли (Премьера клипа, 2014)
Егор Крид и Виктория Боня - Надо Ли (Премьера клипа, 2014)
  • 2014.05.29
  • www.youtube.com
Смотрите премьеру клипа Егора Крида на песню "Надо Ли" с участием Виктории Бони. Global Star Russia - интеграция брендов в проекты артистов / Product Placeme...
 

Anmeldung für den Monat August

Регистрация участников, на чемпионат реальных счетов (центы), Август месяц 2017 года
Регистрация участников, на чемпионат реальных счетов (центы), Август месяц 2017 года
  • 2017.07.16
  • www.mql5.com
Добро пожаловать на состязание ! Подать заявку на участие в Августе , можно здесь. Мониторинг счетов, участников Июльского чемпионата...
 
Server Muradasilov:

Anmeldung für den Monat August


IMHO, krumm und früh und irgendwie weg.

 
Server Muradasilov:

Anmeldung für den Monat August


SCHLECHT, IMHO.

 
Roman Shiredchenko:

SCHLECHT, IMHO.


Sie ist bereits verschwunden.