Anmeldung für die Meisterschaft der Realkonten (Cents) Juli 2017 . - Seite 117

 


Neue Leiter, neue Favoriten!

 
Kirill Belousov:

Wer sind die Richter? :)



Ich werde den Argumentationsfaden nicht analysieren, da es offensichtlich ist, dass die Schlussfolgerungen auf einem Missverständnis beruhen.

Der maximale Drawdown des Saldos berücksichtigt lediglich die aufeinanderfolgenden Verluste (und Gewinne) und nimmt die schlechteste dieser Sequenzen (die maximale absolute Differenz zwischen dem erreichten Maximum und dem nächsten Minimum der Saldokurve in der gesamten Historie).

Die zweite Variante der FS-Berechnung besteht darin, dass der relative Drawdown des Saldos (d.h. das Verhältnis [der Differenz zwischen dem Saldohöchststand und dem nächsten Minimum] / [zum gesamten Saldo zum Zeitpunkt des Erreichens des Minimums] nimmt den Höchstwert über die gesamte Handelsgeschichte an) für die Berechnung der FS herangezogen wird.

Es gibt also 2 Möglichkeiten für die Berechnung der FS. Für beide Varianten lassen sich Argumente finden.

DerSignaldienst wählt die maximale Inanspruchnahme des Saldos für die FS-Berechnung.

Ich möchte Sie daran erinnern, dass ich zuvor ein überzeugendes Argument für die Notwendigkeit der Normalisierung dieser FS im Voraus vorgebracht habe , wenn wir die ursprünglichen Formeln (Regeln für die Nominierung) nicht ändern wollen. Die spezifische Obergrenze für RecoveryFactor[Normalized] ist umstritten.


Und auch zum ersten Zitat:

Ich bin, wenn man so will, neu hier und habe noch nicht verstanden, wovon genau du "weißt", Petros, außer von Trolling und dem Anmachen deiner Gesprächspartner (vielleicht kannst du mir einen Link geben?).

Wenn Sie die Antworten auf einige Fragen kennen, warum teilen Sie dieses Wissen nicht einfach? - Ich versuche zum Beispiel diesen Ratschlag zu befolgen:"Die Wahrheit sollte so serviert werden, wie ein Mantel serviert wird, und nicht wie ein nasses Handtuch ins Gesicht geworfen werden."

Eine Frage mit einem Satz wie "Ich habe nicht die Angewohnheit, in Foren zu verschwenden" zu beantworten, ist, wenn ich fragen darf, nicht sowohl Jargon als auch Grobheit in Ihrer Vorstellung? Es ist nicht so, dass es dafür einen Grund gäbe.

Ich persönlich finde eine solche Rhetorik in einem Wirtschaftsforum inakzeptabel. Wenn Sie sich selbst so hoch einschätzen, dann verhalten Sie sich auch entsprechend - liefern Sie Argumente, Referenzen, entschlüsseln Sie die von Ihnen verwendeten Begriffe (z. B. "Total Drawdown" - was bedeutet das? Haben Sie sich das selbst ausgedacht? - entschlüsseln Sie es). Ansonsten fühle ich mich manchmal nach dem Lesen Ihrer Beschimpfungen - wie zu Beginn des Beitrags - wie unter einer Dusche. Obwohl einige der Bemerkungen in der Diskussion durchaus vernünftig sind.

Weil Sie sich mit Ihren "Überlegungen" einmischten, entstanden auch unnötige Seiten. Vielleicht habe ich irgendwo etwas missverstanden und auch Seiten hinzugefügt, bis ich es herausgefunden habe. Soll ich mich also erschießen oder mich für alle schämen?

In diesem Fall sehe ich die Situation genau so.


Wenn jemand eine andere Meinung hat und meine Kommentare für unfair hält - das Mikrofon ist frei.

Die Wahrheit sollte so serviert werden, wie ein Mantel serviert wird, und nicht wie ein nasses Handtuch ins Gesicht geworfen werden".

ABSOLUT RICHTIG. VÖLLIG EINVERSTANDEN.

 
Petros Shatakhtsyan:

Da man sagt, dass 95 % im Forex-Geschäft verlieren, ist es nur natürlich, dass viele nicht den Verstand haben, alles zu verstehen.

Und viele haben mehr als 100 Seiten lang nur mit Omas und Straßenjargon geplappert.


AGA, AGA :-)

IMHO, BLÖDSINN.

 

Scheiße, jetzt habe ich Geld, aber ich muss mir neue Schuhe kaufen... 10 Dollar sind 600 Rubel? Hmm ... Ich fragte mich...

ICH WÜNSCHE DEN WETTBEWERBERN VIEL ERFOLG !!!

Ich beneide Sie))

irgendwie so weit...


Sie müssen immer noch persönliche Daten angeben, um an dem Wettbewerb teilzunehmen, richtig? Dort habe ich bei der Verwaltung einen Antrag auf Überprüfung ohne Veröffentlichung von Daten gestellt. Weiß jemand von Ihnen, ob es in dieser Angelegenheit Änderungen gibt? Die linke Seite funktioniert bei mir definitiv nicht(((

 
geratdc:

Scheiße, jetzt habe ich Geld, aber ich muss mir neue Schuhe kaufen... 10 Dollar sind 600 Rubel? Hmm ... Ich fragte mich...

ICH WÜNSCHE DEN WETTBEWERBERN VIEL ERFOLG !!!

Ich beneide Sie))

irgendwie so weit...


Sie müssen immer noch persönliche Daten angeben, um an dem Wettbewerb teilzunehmen, richtig? Dort habe ich bei der Verwaltung einen Antrag auf Überprüfung ohne Veröffentlichung von Daten gestellt. Weiß jemand von Ihnen, ob es in dieser Angelegenheit Änderungen gibt? Die linke Seite funktioniert bei mir definitiv nicht(((

Was ist daran "links"?
 
geratdc:

Scheiße, jetzt habe ich Geld, aber ich muss mir neue Schuhe kaufen... 10 Dollar sind 600 Rubel? Hmm ... Ich fragte mich...

ICH WÜNSCHE DEN WETTBEWERBERN VIEL ERFOLG !!!

Ich beneide Sie))

irgendwie so weit...


Sie müssen immer noch persönliche Daten angeben, um an dem Wettbewerb teilzunehmen, richtig? Dort habe ich bei der Verwaltung einen Antrag auf Überprüfung ohne Veröffentlichung von Daten gestellt. Weiß jemand von Ihnen, ob es in dieser Angelegenheit Änderungen gibt? Paleo ist für mich entschieden ungeeignet(((


1. nichts zum Nachdenken - wir müssen Schuhe kaufen

2. danke für die Vorschläge.

3. Alles zu seiner Zeit.

4. ja, Sie müssen ein verifizierter Benutzer sein, um am Wettbewerb teilnehmen zu können. Da, wo ist es? Nein, das wissen wir nicht.


 
geratdc:

Scheiße, jetzt habe ich Geld, aber ich muss mir neue Schuhe kaufen... 10 Dollar sind 600 Rubel? Hmm ... Ich fragte mich...

ICH WÜNSCHE DEN WETTBEWERBERN VIEL ERFOLG !!!

Ich beneide Sie))

irgendwie so weit...


Sie müssen immer noch persönliche Daten angeben, um an dem Wettbewerb teilzunehmen, richtig? Dort habe ich bei der Verwaltung einen Antrag auf Überprüfung ohne Veröffentlichung von Daten gestellt. Weiß jemand von Ihnen, ob es in dieser Angelegenheit Änderungen gibt? Essensreste sind entschieden nicht gut für mich((.

Der Geschäftsmann hat den Teilnehmer in Ihnen getötet.

 

Vitaly, sag mir KAH-TAH ?


 
Kirill Belousov:

Vitaly, sag mir KAH-TAH ?

Ich werde es herausfinden, es muss ein Fehler im Code sein (ich werde ihn bis morgen früh zurück haben)

 
Vitaly Muzichenko:

Ich werde es herausfinden, es muss ein Fehler im Code sein (ich werde ihn morgen früh zurückbekommen).

Es gab ein Problem mit der Typkonvertierung - der Fehler war ein Leerzeichen