Geld verdienen mit Forex ist unmöglich - Seite 38

 
tol64:
Wenn er dann vollständig gezogen und verriegelt ist, können Sie davon ausgehen, dass es einen neuen Zug/Balken gibt. Der aktuelle kann sich den ganzen Tag über an der gleichen Stelle bewegen. Ich bereite einen Renko-Indikator für Five vor. Sie wird auf Zecken gebildet.


Du hast Recht mit den Zecken. Sorgen Sie dafür, dass es sehr interessant wird. Und denken Sie an die Option, wenn Sie die Farbe des Balkens mit dem ersten Häkchen kennen, und dieser Balken (Ziegel) nicht neu gezeichnet wird...

Ich kann Ihnen den Algorithmus zeigen, ich habe ihn, und er funktioniert schon seit langem. Aber ich würde mir wünschen, dass Sie es selbst finden. Sie kennen die Farbe einer Kerze, wenn sie geöffnet ist )))

 
yosuf:
Sergey, was halten Sie von dieser Art der Darstellung des Preisdiagramms? https://www.mql5.com/ru/forum/152409


Ich habe es gesehen, leider habe ich die Idee nicht verstanden. Die Tatsache, dass sich der Preis auf andere Weise widerspiegelt, ist gut und großartig, denn so können Sie den Markt aus einem anderen Blickwinkel betrachten. Jede Konstruktion und Umwandlung einer Quellenserie (Zecken) muss einen Zweck (Bedeutung) haben. Um ein Merkmal des Marktes hervorzuheben, das Sie dann versuchen können zu nutzen. Leider konnte ich den Sinn dieses Diagramms und damit auch seine Verwendung nicht verstehen.
 
Prival:


Das alles ist genau Renko. Aber aus meiner Sicht gibt es einen etwas besseren Algorithmus. Es geht um die Feinheiten beim Bau eines neuen Ziegels. Ihr Programmierer denkt darüber nach, wie ihr das Aussehen eines neuen Steins in der nächsten Situation programmieren werdet.

Ein Tick ist verstrichen, der zum neuen Brick gehört, er (der Brick) begann zu zeichnen ..... und der Preis ging um einen Tick zurück.... was soll ich tun? der Tick ist bereits außerhalb dieses neuen Bricks.... einen neuen Ziegelstein zeichnen (aber dann wird dieser Ziegelstein nicht voll sein, wird nicht so schön und glatt sein, es gibt ein Häkchen und das war's) ?

Viele haben es auf folgende Weise implementiert (aus meiner Sicht nicht korrekt) der letzte Stein kann neu gezeichnet werden .... Ich mag weder Diagramme noch Indikatoren, bei denen man immer wieder neu zeichnen muss.

Dies ist einer der Gründe, warum in der Geschichte alles in Ordnung ist, aber der reale Handel nicht so schmackhaft ist. Aber es gibt Algorithmen, um diesen Ziegelstein "richtiger" zu bauen, die Ziegelsteine nicht überzeichnen.

Ja, es ist eine unangenehme Situation. Sie können es nicht richtig bauen. Deshalb bevorzuge ich Renko-Balken.

Privatperson:

Ich habe es gesehen; leider verstehe ich die Idee nicht. Die Tatsache, dass sich der Preis auf unterschiedliche Weise widerspiegelt, ist gut und großartig, denn sie ermöglicht es Ihnen, den Markt aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten. Jede Konstruktion und Umwandlung der Ausgangsreihen (Ticks) sollte einen Zweck (eine Bedeutung) haben. Um ein Merkmal des Marktes hervorzuheben, das Sie dann versuchen können zu nutzen. Leider kann ich den Sinn dieser Tabelle und damit auch ihre Verwendung nicht nachvollziehen.
Yusuf schlägt eine Preisänderung vor. Die größte Preisänderung beträgt einen Pip. Es stellt sich heraus, dass dies fast dasselbe ist wie gleiche Volumen Balken durch die Anzahl der Ticks.
 
tol64:
Die aktuellen Zecken werden nicht in Zecken getestet werden können. Der aktuelle kann seine Position zumindest tagsüber an einem Ort ändern. Ich arbeite an dem Reneko-Indikator für die Fünf. Sie wird auf Zecken gebildet.


Ja. Lass es uns versuchen.

Wo kann man Ticks in mt4 herunterladen?

Ich glaube nicht, dass man es an Zecken testen kann...

Es gibt noch ein weiteres Problem: Ist es möglich, mit Zecken Geld zu verdienen?

 
_new-rena:

Ja, probieren wir es aus.

Wo kann man Ticks in mt4 herunterladen?

Ich glaube nicht, dass man auf Zecken testen kann...

Es gibt noch ein weiteres Problem: Kann man mit Zecken Geld verdienen?

Hier >>>

Ich weiß nur nicht, wie ich diese Einschränkung umgehen kann. Sie können jeweils nur einen Tickverlauf herunterladen.

Sie müssen Ihr eigenes Testprogramm schreiben, um es mit Renko zu testen.

Nicht auf Zecken, sondern auf einen auf Zecken gebauten Umbau. Wie produktiv sie ist, weiß ich noch nicht. Aber es ist notwendig, wie immer, alles selbst zu testen. Unabhängig davon, wer, was und wo angegeben ist. ;)

Im Tester sieht es bisher so aus (nach Tester-Ticks):

//---

Im Real wird angezeigt, wie es sich anhäuft/bildet. Sie können in eine Datei schreiben und Ihren Verlauf sammeln. Es gibt eine Vielzahl von Möglichkeiten, dies umzusetzen. Wir müssen experimentieren. )

 
Prival:


Du hast Recht mit den Zecken. Sorgen Sie dafür, dass es sehr interessant wird. Und denken Sie an die Option, wenn Sie die Farbe des Balkens mit dem ersten Häkchen kennen, und dieser Balken (Ziegel) nicht neu gezeichnet wird...

Ich kann Ihnen den Algorithmus zeigen, ich habe ihn, und er funktioniert schon seit langem. Aber ich würde mir wünschen, dass Sie es selbst finden. Sie kennen die Farbe einer Kerze, wenn sie geöffnet ist )))

Das ist fantastisch. Ich kann mir so etwas noch gar nicht vorstellen. Ich weiß nur von einem solchen Tester Gral. Aber in Echtzeit... ))

 
Das Diagramm, das auf der Differenz zwischen dem Eröffnungs- und dem Schlusskurs basiert, sieht ebenfalls sehr schön aus.
 
Prival:

Ich habe es gesehen, leider habe ich die Idee nicht verstanden. Die Tatsache, dass sich der Preis anders widerspiegelt, ist gut und großartig, man kann den Markt aus einem anderen Blickwinkel betrachten. Jede Konstruktion und Umwandlung der Ausgangsreihe (Zecken) muss einen Zweck (Sinn) haben. Um ein Merkmal des Marktes hervorzuheben, das Sie dann versuchen können zu nutzen. Leider konnte ich den Sinn dieses Diagramms und damit auch seine Verwendung nicht verstehen.

Eine grobe Beschreibung:

Nehmen wir an, wir arbeiten mit DF 1. Das bedeutet, dass von dem Moment an, in dem der Preis mit dem Preis O zu diesem Balken kommt, der Balken mit absoluten Preisinkrementen als Differenz der Tickpreise gefüllt wird: 0,00015 + [-0,00010] (Symbol"absoluter Wert") + 0,00036 + 0,00014 + [-0.00024] + [-0,00231] + [-0,00012] + 0,00145 + ........, bis die Summe gleich 1 ist, und dann verlässt der Preis den dynamischen Balken mit dem Preis C, nachdem er das Maximum H und das Minimum L sowie alle anderen Werte innerhalb des Balkens besucht hat. Der dynamische Balken DF 1 ist jetzt fertig! Gehen wir zum nächsten Takt über. Der Preis hat den Balken selbst durch seine eigene Bewegung, ohne Zeitdienste, geschaffen. SUMMA ABS(Pi - Pi-1) =1. Dieser Balken enthält 100000 fünfstellige Punkte oder 10000 vierstellige Punkte der Kursbewegung. Es ist auch möglich, sowohl kleinere als auch größere DFs (Dynamos) aus DBs (Dynamostäben) zusammenzustellen.

Auf der Abszisse ist die kumulierte Preisbewegung in beide Richtungen aufgetragen. Wenn dies aufgrund der fehlenden Tick-Historie schwierig ist, kann man als erste Annäherung den Durchschnittspreis eines Minutenbalkens als 1 Tick nehmen.
 
Boeing747:
Meiner Meinung nach ist es produktiver, ein System mit Haltestellen die Fähigkeit, Geld zu verdienen, basierend auf dem Fang einer großen Bewegung mit einer großen Position zu verwenden. Sie können auch ein martin mit einer Quote von 1,25-1,5 und in der Regel wird groß sein))

Das ist ein anderes Thema. Denn es war ein Dogma im Umlauf, dass man es nicht ohne Anschlag machen kann, während diejenigen, die sagen, dass man es kann, keine Minutenkerzen bei 2,5-stelligen Zahlen gesehen haben und so weiter...
 
simpleton:
Das ist eine andere Sache. Denn es war ein Dogma im Umlauf, dass man auf einen Stopp nicht verzichten kann, und wer sagt, dass man das kann - hat nicht gesehen, dass es Minuten-Kerzen bei 2,5 Ziffern und so weiter gibt...

Hören Sie, ich schicke Ihnen eine Nachricht!

Leider wird mein Screenshot nicht in png angehängt, und ich weiß nicht, wie ich es sonst machen soll!