Geld verdienen mit Forex ist unmöglich - Seite 11

 
Prival:


1. Ich habe auch ziemlich viel Zeit damit verbracht, MT zu studieren, und jetzt bereue ich diese Zeit...

2. Warum vorübergehend. Dauerhaft und stabil genug. Ich habe auch einmal Geld mit Devisen verdient. Die Maklerfirmen weigerten sich also, die Gewinne auszuzahlen... Aber die Einnahmen waren wirklich nicht von Dauer.

3. In Bezug auf die Renko, den Zusammenbruch der Idee, wenn Sie mit einem Null-Bar arbeiten, dann ja es ist nicht gebildet. Führen Sie einfach Tests durch, dort auf der geformten Leiste, und die Bildschirmfotos zeigen die Einstiegspunkte. Der echte Handelsroboter ist nicht für den realen Handel geeignet. Es handelt sich lediglich um eine Idee, die jedes Handelssystem perfekt ergänzen kann.

Hier ist eine Variante dieser Idee in TSLabe für RTS Fish implementiert


Ist die Bildung von Reno auf die Akkumulation von Volumen oder auf Preisschritte zurückzuführen? (es gibt auch Puts und Calls, d.h. Unterschied?)

 

Ich habe das ganze Zeug gelesen...

Es ist erstaunlich. Wenn ein Mann jedoch ein regelmäßiges Einkommen hat, wird er nicht schreien, wenn es ihm aus der Hose rutscht.

Ja, an den Aktienmärkten funktionieren viele Dinge, die an den Devisenmärkten nicht funktionieren. Bevor Sie also von stabilen Erträgen auf dem Devisenmarkt sprechen, legen Sie bitte Ihre Aussagen dar....

Wenn man nicht weiß, was man tun soll, kann man nicht sicher sein, dass es richtig ist. Und hier gibt es nichts, was die Augen von Anfängern verstauben lässt.

Ohne Worte.

 
TheXpert:
Warum sind dann alle Ihre Traktoren früher oder später leer?

Schikanieren Sie mich nicht. Sie verdienen ein regelmäßiges Einkommen, bevor sie an die Börse gehen.
 
paukas:

Seien Sie nicht wählerisch. Sie erwirtschaften ein regelmäßiges Einkommen, bevor sie erschöpft sind.
Genau, wer ein stabiles Langzeiteinkommen braucht, der handelt bis zur Rente, d.h. der TS gibt wenig Einkommen pro Zeiteinheit. Wenn der TS gut ist, braucht man keine Stabilität, man kann schnell reich werden, solange es funktioniert, und es dann vergessen.
 
-Aleksey-:
Genau, wer ein stabiles Langzeiteinkommen braucht, der handelt bis zur Rente, d.h. der TS gibt wenig Einkommen pro Zeiteinheit. Wenn der TS gut ist, wird die Stabilität nicht benötigt, man wird schnell reich, solange es funktioniert, und kann es vergessen.

Ich denke, viele Geschäftsleute würden Ihnen da widersprechen :)

Selbst mit niedrigen, aber stabilen Renditen können Sie ein gutes Geschäft machen - Geld für die Verwaltung anziehen/gehebeltes Handeln/Handeln mit Instrumenten, die keine volle Wertdeckung erfordern.

 
anonymous:

Ich denke, viele Geschäftsleute würden Ihnen da widersprechen :)

Selbst bei niedrigen, aber stabilen Renditen kann man ziemlich gut darin werden, Geld für die Verwaltung/Fremdfinanzierung/Handel mit Instrumenten zu beschaffen, die keine volle Kostendeckung erfordern.


Sie könnten auch einen Vortrag halten... :-)))
 
zoritch:

Und Sie können auch Vorträge halten... :-)))

Wenn Sie nicht gut im Handel sind...)
 

Äh... ...Plappermäuler, Mann... Oje... mit einem Handel, der "wirklich gut" ist...

Ich habe es schon hundertmal gesagt, aber ich muss es noch einmal sagen: Ich habe mir das Ziel gesetzt, den absoluten Break-even zu erreichen. Ich bin sicher, dass viele Menschen nicht einmal die Komplexität einer solchen Aufgabe verstehen.Ich bin sicher, dass viele Menschen nicht einmal die Komplexität einer solchen Aufgabe verstehen. Gleichzeitig wirdder Traktor ständig weiterentwickelt.

Das System funktioniert vomStandpunktdes Händlers aus gesehenvollkommen stabil, wobei es akzeptabel ist, Verlustgeschäfte zu machen, aber die Hauptsache ist, dass das Gesamtergebnis positiv ist. Tractor macht das schon seit langem erfolgreich. Aber ich bin nicht zufrieden mit einem solchen Ergebnis, bei dem es mindestens ein kleines Verlustgeschäft geben wird. Tritt ein solcher Fehler auf, wird die Zugmaschine zur Nacharbeit geschickt. Ich kümmere mich nicht um 100-200-500 $, aber ich würde für den "Handel" intelligente Jungs leid tun. Ich kann deutlich sehen, dass sie von ihrer Gier erdrosselt werden ;))

Ergibt das mehr Sinn? Obwohl ich das bezweifle... Wie das Sprichwort sagt: "Die Gans ist kein Begleiter des Schweins" - beide haben ein anderes Verständnis und eine andere Sicht der Welt ;)))

Anfang September werde ich das modifizierteProjekt in Betrieb nehmen, die Ziele sind grandios, ich werde es in das Monitoring einbeziehen - und dann werden wir sehen. Und es wird möglich sein, sie mit denen zu vergleichen, die "recht gut handeln".

 
avtomat:

Die absolute Gewinnschwelle schließt, soweit ich weiß, Verlustgeschäfte völlig aus?
 
tara:

Die absolute Gewinnschwelle schließt nach meinem Verständnis verlustbringende Geschäfte völlig aus?

Das ist das Ziel. Ich glaube nicht, dass es notwendig ist, zu erklären, was dahinter steckt und wie die Aussichten sind.