Nostalgisch nach der Vergangenheit? - Seite 10

 
moskitman:

Ja,Yosuf, wenn du so freundlich wärst. Antworten Sie aber bitte sofort von einer Yacht, die vor Ihrer eigenen Insel liegt.
Wenn Sie unbegrenztes Kapital benötigen, um einen garantierten Gewinn zu erzielen, genügt ein einfacher Affe. Bestanden. Langweilig.




Du bist so langweilig geworden. Sie sind kein Beamter mehr, aber Sie haben immer noch die gleiche Einstellung.
 
Vinin:
Sie sind so langweilig geworden. Sie scheinen kein Beamter mehr zu sein, aber Sie sind immer noch derselbe.
Bitte verbieten Sie sich selbst. Um einen Streit zu vermeiden.
Macht das mehr Spaß?
 
Vinin:
Jeder hat ein anderes Ergebnis. Keine Beleidigung für den Fragesteller.

Das ist richtig ... Das ist es, was ich immer sage ...

moskitman:

Sie mögen keinen Scheiß: keine Stille, keine Punkte... Es sind alle, die sie lieben.

Diese alte Ausrede "Ich habe ein grafisches System, aber ich sage Ihnen nichts, es wird nicht mehr funktionieren", wissen Sie, wie ärgerlich das ist?

Sie lieben die Stille... Ich würde sogar sagen, dass sie im Moment die Grundlage unseres Universums ist... nicht weniger... Und was die Ausrede angeht, so versuchen die Leute, sich so gut es geht dem Trend zu widersetzen :)

 
moskitman:

...

Die alte Ausrede "Ich habe ein Gralsystem, aber ich sage Ihnen nichts,...

Ich werde Ihnen nicht das ganze System erklären, -

Das ganze System ist sehr groß -...

Ich werde niemandem etwas verraten. Tra-ta-ta.))

 
khorosh:

Ich werde Ihnen nicht das ganze System erklären, -

das ganze System ist sehr groß...))

:D
 
Mathemat:
Verdammt, beim ersten Lesen sah ich BDSM... Ich glaube mich zu erinnern, dass ich andere Neigungen hatte...
Oje...
 

Obwohl ich mich nicht als Forumsgroßvater betrachte, erlaube ich mir, ein paar Worte zu schreiben.

Die Erklärung ist einfach: Die selbstregulierte Klinik hat einen Zustand des Gleichgewichts erreicht.

In einem Irrenhaus kann es zwei Zustände geben: einen gewalttätigen und einen ruhigen. Der überschwängliche Zustand tritt ein, wenn Napoleon erscheint und die anderen Passagiere nicht einverstanden sind. Noch schlimmer ist es, wenn es mehrere Napoleons gibt. Wenn alle zugeben, dass es nur einen gibt und dieser der Napoleon ist, beruhigen sich alle, zumindest bei diesem Thema. Ein Irrenhaus ist, wenn es wenigstens einen minimalen Rest von Vernunft hat, ein selbstregulierendes System, und sein Normalzustand ist Ruhe, denn niemand will sich mit dem ganzen Irrenhaus allein auseinandersetzen.

Das Gleiche geschieht hier. Es hat sich eine Reihe falscher "Wahrheiten" herausgebildet, die von den meisten Passagieren geglaubt werden und zu denen die wenigen Abweichler schweigen.

Die Wahrheiten lauten in etwa wie folgt:

1. Der Preis ist nicht vorhersehbar.

2. Der Preis ist ein Zufallsprozess.

3. es gibt keine Fische im Forex.

4. Die DCs können Sie daran hindern, ein gutes Handelssystem zu verwenden.

5. Das Handelssystem funktioniert nur für eine begrenzte Zeit.

6. Das Handelssystem arbeitet mit einer begrenzten Anzahl von Instrumenten und Zeitrahmen, in der Regel einem.

7. Die Manipulation besteht darin, mit einem minimalen Lot für jede Einzahlungsgröße zu handeln.

8. Ein Demokonto und ein echtes Konto sind 2 große Unterschiede.

9. Das Ergebnis eines einzelnen Geschäfts ist nicht wichtig, sondern nur das Gesamtergebnis.

10. Ein guter TS sollte mindestens hundert Trades pro Tag machen.

11) Um ein guter Trader zu werden, sollten Sie eine Menge Lehrbücher studieren.

12. Der Devisenhandel wurde nur erfunden, um <jeder setzt hier seinen Namen ein> zu betrügen und ihm seine 10 Dollar wegzunehmen.

13... die Liste ließe sich noch lange fortsetzen.

Das Forum kann nur dann zum Leben erweckt werden, wenn jemand eine oder mehrere der oben genannten "Wahrheiten" bestreitet, aber eine gute Idee wird wahrscheinlich ohnehin nicht geboren.

 
AlexeyFX:

Obwohl ich mich nicht als Forumsgroßvater betrachte, erlaube ich mir, ein paar Worte zu schreiben.

Die Erklärung ist einfach: Die sich selbst regulierende Klinik hat einen Zustand des Gleichgewichts erreicht.

In einem Irrenhaus kann es zwei Zustände geben: einen gewalttätigen und einen ruhigen. Der überschwängliche Zustand tritt ein, wenn Napoleon erscheint und die anderen Passagiere nicht einverstanden sind. Noch schlimmer ist es, wenn es mehrere Napoleons gibt. Wenn alle zugeben, dass es nur einen gibt und dieser der Napoleon ist, beruhigen sich alle, zumindest bei diesem Thema. Ein Irrenhaus ist, wenn es wenigstens einen minimalen Rest von Vernunft hat, ein selbstregulierendes System, und sein Normalzustand ist Ruhe, denn niemand will sich mit dem ganzen Irrenhaus allein auseinandersetzen.

Das Gleiche geschieht hier. Es hat sich eine Reihe falscher "Wahrheiten" herausgebildet, die von den meisten Passagieren geglaubt werden und zu denen die wenigen Abweichler schweigen.

Die Wahrheiten lauten in etwa wie folgt:

1. Der Preis ist nicht vorhersehbar.

2. Der Preis ist ein Zufallsprozess.

3. es gibt keine Fische im Forex.

4. Die DCs können Sie daran hindern, ein gutes Handelssystem zu verwenden.

5. Das Handelssystem funktioniert nur für eine begrenzte Zeit.

6. Das Handelssystem arbeitet mit einer begrenzten Anzahl von Instrumenten und Zeitrahmen, in der Regel einem.

7. Die Manipulation besteht darin, mit einem minimalen Lot für jede Einzahlungsgröße zu handeln.

8. Ein Demokonto und ein echtes Konto sind 2 große Unterschiede.

9. Das Ergebnis eines einzelnen Geschäfts ist nicht wichtig, sondern nur das Gesamtergebnis.

10. Ein guter TS sollte mindestens hundert Trades pro Tag machen.

11) Um ein guter Trader zu werden, sollten Sie eine Menge Lehrbücher studieren.

12. Der Devisenhandel wurde nur erfunden, um <jeder setzt hier seinen Namen ein> zu betrügen und ihm seine 10 Dollar wegzunehmen.

13... die Liste ließe sich noch lange fortsetzen.

Das Forum kann nur dann zum Leben erweckt werden, wenn jemand eine oder mehrere der oben genannten "Wahrheiten" bestreitet, aber eine gute Idee wird wahrscheinlich sowieso nicht geboren.



Es muss eine Harmonie mit dem Markt herrschen... Nur dann wird es Trost geben...
 

Marina_:


Нужна гормония с рынком... Только тогда будет комфорт...

Das Thema Brüste wird nicht behandelt