Preisänderungsrate, wie man sie berechnet - Seite 8

 
Avals:
pf>3 mindestens 500 Transaktionen)))
Nein, das ist zu hart. // Ich meine PF>3. 500 Trades sind normal.
 
MetaDriver:

Nein, ich denke, es gibt ein Übermaß an solchen Konzepten. Was fehlt, ist ein systemisches Gefühl. Ich weiß nicht, wie ich es erklären soll (ich habe es manchmal, aber es ist sehr unbeständig und schlecht vorhersehbar). In diesem Zustand sind intellektuelle Moral und das Konzept der Sünde völlig abwesend, aber systemisch unwirksame (sündige?) Handlungen finden einfach nicht statt. "Nicht geschehen" ist nicht ganz der richtige Ausdruck, denn in diesem Zustand geschehen meine eigenen Handlungen eher, als dass sie von mir ausgeführt werden (der Wille und das willentliche Verhalten sind mangels Verwendung sozusagen abwesend). Es ist nicht sehr gut erklärt, aber jeder, der sich auskennt, wird es wahrscheinlich erkennen.

Ich bin mir dieser Logik durchaus bewusst. Einfache Fragen (dichotomisch) können jedoch ausreichen, um eine Basis von "primären Orakeln" zu schaffen. Sie können dann durch eine paarweise Analyse in einen gemeinsamen Kontext gebracht werden. In diesem Fall wird die "statistische" Stichprobe mit jeder Iteration halbiert, aber es besteht die Möglichkeit, nicht nur die "Nicht-Zufälligkeit" der Regelmäßigkeiten zu sehen (oder die Passung zu diagnostizieren - eine Kleinigkeit), sondern auch einige allgemeine Kriterien ihrer Identifizierung, was für die Automatisierung des Prozesses der Suche nach Regelmäßigkeiten wichtig ist. Die Tatsache, dass die MO des "Zwillingsorakels" höher ist als die des "Elementarorgans", ist sozusagen eine Selbstverständlichkeit. Entschuldigen Sie, dass ich zu abstrakt schreibe (das ist Absicht, denn die Technologie zur Konzentration von Roherz ist noch teurer als eine bestimmte Lagerstätte. Das Forum ist nicht der richtige Ort für solche Enthüllungen, ich kann das in Skype genauer besprechen).

Ich habe es in einer privaten Nachricht geschrieben. Und ich werde immer noch darüber nachdenken, Abstraktionen sind noch nahrhafter für die Phantasie :)). Aber nicht heute.
 
avtomat:

Außerdem glaube ich, dass dieser "Splash" in Umlauf gebracht wurde, um zu verwirren - das ist sein wahrer praktischer Zweck.


avtomat:
Diese Hypothese der Markteffizienz/-ineffizienz ist --- eine wackelige Stütze. Oder sollte ich sagen, ein Scherz.

Zweimal gesagt, sieht es aus wie ein Zauberspruch :)
 
Candid:

Allerdings ist die gegenseitige Information auch nicht schmerzhaft abstrakt. Ich habe selbst fast alles vergessen, aber jetzt habe ich es nachgeschlagen - die Formeln sind nicht so kompliziert.


Auf Russisch läuft das Ganze auf die folgenden gleichwertigen Aussagen hinaus.

Der Markt ist ineffizient <=> Die gegenseitige Information benachbarter Notierungen ist nicht 0 <=> Benachbarte Notierungen sind statistisch nicht unabhängig

 
alsu:

Auf Russisch läuft das Ganze auf die folgenden gleichwertigen Aussagen hinaus.

Der Markt ist ineffizient <=> Die gegenseitige Information benachbarter Notierungen ist ungleich 0 <=> Benachbarte Notierungen sind statistisch nicht unabhängig

Zwei Gründe, warum ich mich nicht bis zum Hals in die Materie verrannt habe (wie z.B. Mathemat) - (1) die fehlende statistische Unabhängigkeit der Zitate ist für mich hinreichend offensichtlich. (2) subjektives Gefühl der Nutzlosigkeit der Messung der gegenseitigen Information für die Gewinnermittlung. denn das Vorhandensein von Zahlen auf einem solchen Indikator sagt nichts über die Art und Weise seiner Einlösung aus. zumindest habe ich die Möglichkeit der Einlösung nicht gesehen (wahrscheinlich aufgrund von Dummheit).
 
Candid:

Zweimal gesagt, sieht es aus wie ein Zauberspruch :)
Er plagiiert einfach Wikipedia. :) Und Zitate sind immer Zauberei... ;)
 

Ich habe das Thema ein paar Mal gelesen und verstehe immer noch nicht, was Geschwindigkeit damit zu tun hat.

Und die Geschwindigkeit von was? Was ist der Preis? Geldkurs, Briefkurs, volumengewichteter Durchschnittskurs, letzter Kurs usw.? Geschwindigkeit bei was? Abstand in Pips, in Prozent, in Zahlen? Zeit in Candlesticks, in Ticks, in Änderungen der Tasse, beim Versuch, das Terminal zu bedienen?

Verbaler Müll.

 
MetaDriver:

Was auch immer mit dieser Ineffizienz/Unwirksamkeit. Die Wissenschaftlichkeit des Begriffs zieht die Intellektuellen an wie Honig die Fliegen. Obwohl das Gesundheitsministerium in den allerersten Zeilen der Wikipedia davor warnt, dass es unbeweisbar und sogar unbeweisbar ist...

Was ist Ihr Problem mit der Rentabilität als Ersatz?



Im Gegenteil, es ist die Rentabilität, oder besser gesagt das Geld, das ich zur Berechnung der Wirksamkeit des TS heranziehe. Aber es geht um die Effizienz des TS, nicht um den Markt (!!!)

Per Definition ist --- die Systemeffizienz ein numerischer Indikator, der die Qualität der Leistung eines Systems beschreibt.

Und bevor man das Konzept der Effizienz auf den Markt anwenden kann, muss man zunächst lernen, die Qualität seiner Funktionsweise zu definieren, d.h. man muss die Input- und Outputströme und den Betreiber ihrer Umwandlung kennen. Ohne letztere ist alles Gerede über Markteffizienz oder -ineffizienz bloßes Gerede.

 
avtomat:


Im Gegenteil, es ist die Rentabilität, oder besser gesagt die Liquidität, die ich zur Berechnung der TZ-Effizienz heranziehe. Aber es geht um TZ-Effizienz, nicht um Markteffizienz (!!!)

Definitionsgemäß ist --- die Systemeffizienz ein numerischer Indikator, der die Qualität der Leistung eines Systems kennzeichnet.

Und bevor wir das Konzept der Effizienz auf den Markt anwenden können, müssen wir zunächst lernen, die Qualität seines Funktionierens zu bestimmen, d.h. wir müssen die Input- und Outputströme und den Betreiber ihrer Transformation kennen. Andernfalls ist alles Gerede über Effizienz oder Ineffizienz des Marktes nur Gerede.

Nun, ich stimme Ihrem Denken zu. Der Vektor der Entwicklung (die Unterscheidung zwischen Konzentrat und Schrott) ist völlig richtig. Ich will Sie nur ein wenig necken, um Ihre Unabhängigkeit zu fördern. ))
 
Candid:


Zweimal gesagt, sieht es aus wie ein Zauberspruch :)


Dort liegen die Zaubersprüche;)))))