Ökonometrie: Vorhersage mit Zustandsraummodellen - Seite 8

 
TheXpert:
Imho zeigen die Charts etwas anderes)

Ja?....

Es gibt keine Absenkung..... Nur ein Plus...

Das verstehe ich nicht.

 
EconModel:

Ich schließe aus dem Schaubild: Das Modell ist nicht hoffnungslos, aber es wird kein Geld einbringen.

Wir müssen arbeiten.

Bleibt die Frage: Wie kann man die Prognose nutzen?

Die Antwort ist gegeben:

Начни с малого.

Сделай и оттестируй на реальных котировках эту систему вообще без спреда. Если не заработает - выбрось нах...

А вот если будет работать (даже с просадками) - есть смысл ковыряться дальше, потому как вообще есть что совершенствовать.

 
Ich muss den anonymen Prüfer von Hand prüfen.
 
EconModel:

Ich schließe aus dem Schaubild: Das Modell ist nicht hoffnungslos, aber es wird kein Geld einbringen.

Wir müssen arbeiten.

Bleibt die Frage: Wie kann man die Prognose nutzen?

Gibt es eine grafische Darstellung der Fehlerverteilung? Wenn sie so dickschwänzig ist wie die Verteilung der Inkremente, dann sofort ff))

P.S. Sie können sie der Übersichtlichkeit halber sogar in dasselbe Diagramm einfügen

 
EconModel:

Ja?....

Es gibt keine Absenkung..... Nur ein Plus...

Das verstehe ich nicht.

Wie wäre es mit einem MQL (dringend)? Sie verschwenden also nicht Ihre Zeit. Und es würde mehr Spaß machen. Und für Sie und für andere. )
 
EconModel:

Ich kann die Funktion nicht finden

na.locf(p, na.rm = F)

In welchem Paket? In welcher Klasse?

Bibliothek(TTR)

 
MetaDriver:

Die Antwort ist gegeben:

Начни с малого.

Сделай и оттестируй на реальных котировках эту систему вообще без спреда. Если не заработает - выбрось нах...

А вот если будет работать (даже с просадками) - есть смысл ковыряться дальше, потому как вообще есть что совершенствовать.

Ja, das ist keine Frage.

Das Modell gibt einen Punktwert mit einem Fehler an. Und ich werde einen Trend handeln und das Modell gibt ihn nicht her.

Deshalb.

Welches Trendhandelssignal sollte ich testen? Oberhalb des vorherigen - lang, unterhalb - kurz.

Ist das so?

Das ist genau das, was ich rechtfertigen möchte - ein Handelssignal.

 
anonymous:

Bibliothek(TTR)

Alle gefunden, Ergebnis oben.
 
EconModel:

Ja, das ist keine Frage.

Das Modell gibt einen Punktwert mit einem Fehler an. Und ich werde einen Trend handeln und das Modell gibt ihn nicht her.

Deshalb.

Welches Trendhandelssignal sollte ich testen? Oberhalb des vorherigen - lang, unterhalb - kurz.

Ist das so?

Das ist genau das, was ich rechtfertigen möchte - ein Handelssignal.


Es besteht keine Notwendigkeit für einen Trendhandel. Das ist Ihre linke Marotte. Tauschen Sie für den Anfang eine Bar. Ohne den Spread ist das gut genug. Wenn diese Bedingungen eine klare Rentabilität aufweisen, wird es etwas geben, worüber wir weiter sprechen können.
 
Avals:

Gibt es ein Diagramm der Fehlerverteilung? Wenn sie so dickschwänzig ist wie die inkrementelle Verteilung, dann f*ck it.)

Sagen Sie mir lieber, ob Sie einen Curvafitter im Versteck haben? )