Ökonometrie: Vorhersage mit Zustandsraummodellen - Seite 13

 

idd, ACF, Bootstrapping, Risampling.............

Sie müssen es nur noch durch den Tester laufen lassen!

 
Ein Testlauf wird nichts bewirken. Das Prüfgerät wird nichts lösen. Betrachten Sie den Tester nicht als einen Einheitslöser.
 
avtomat:
3. Ein Durchlauf im Prüfgerät bringt nichts. 2. Das Prüfgerät wird nichts lösen. 1. Betrachten Sie den Tester nicht als einen Einheitslöser.

Werden Sie nicht zu rüpelhaft. Sie haben endlich einen Ökonometriker motiviert, die Strategie in MQL zu programmieren, und Sie demotivieren ihn/sie aufs Äußerste. Warum?

Sie schreiben nicht die Wahrheit.

1. Niemand sieht den Prüfer als einen "Einheits-Problemlöser" an.

2. Ja, das wird es. Sie zeigt sofort die potenzielle Rentabilität/Verluste an.

Ja, das wird er. Siehe Punkt 2.

 
avtomat:
Ein Testlauf wird nichts bewirken. Das Prüfgerät wird nichts lösen. Betrachten Sie das Prüfgerät nicht als Universallösung für alle Probleme.
Ich vermute, dass der Autor die Eingaben vermasselt hat... und das Modell wird neu gezeichnet... obwohl ich vielleicht falsch liege...
 
avtomat:
Die Ausführung in einem Testgerät bringt nichts. Das Prüfgerät wird nichts lösen. Sie sollten das Prüfgerät nicht als Universallösung für alle Probleme betrachten.

Das Wort "Modell" ist für die Menschen ein leeres Wort. Wir stecken es in den Tester - und glauben, glauben, glauben das Ergebnis .....

Leider waren die Ratschläge der FAA, wie man eine Punktprognose in eine Trendprognose umwandelt, für mich ziemlich schwierig. Das wird einige Zeit dauern. Aber die Dinge sind in Bewegung....

 
Vizard:
...und das Modell wird neu gezeichnet...obwohl ich vielleicht falsch liege...

Könnten Sie den Begriff "Neuzeichnen" näher erläutern?

Bei jedem eintreffenden Balken werden nicht nur die Parameter des Modells neu berechnet, sondern es wird auch ein bestimmter Parameter aus den 18 verwendeten ausgewählt. Wenn Sie mit dem neu gewonnenen Modell Diagramme über die Geschichte erstellen, werden diese sehr wahrscheinlich anders aussehen. Wird sie neu gezeichnet? Das von mir veröffentlichte Diagramm ist nicht neu gezeichnet. Der Wert von t+1 bleibt gleich, es wird der t-Punkt gezeichnet, der beim Eintreffen eines neuen Balkens nicht neu gezeichnet wird, obwohl er im neuen Modell einen anderen Wert hat.

 

Alle Modelle haben vier Parameter, die in ihrer Bedeutung identisch sind. Hier ist ein Diagramm des ersten für einen 100-Takt-Lauf von 1036.

Was bedeutet das Wort "Redraw", wenn dieser Parameter herumschwirrt?

ZS: Auch die anderen ändern sich häufig.

 
EconModel:

Könnten Sie den Begriff "Neuzeichnen" näher erläutern?

Bei jedem eintreffenden Balken werden nicht nur die Parameter des Modells neu berechnet, sondern es wird auch ein bestimmter Parameter aus den 18 verwendeten ausgewählt. Wenn Sie mit dem neu gewonnenen Modell Diagramme über die Geschichte erstellen, werden diese sehr wahrscheinlich anders aussehen. Wird es neu gezeichnet? Das von mir veröffentlichte Diagramm ist nicht neu gezeichnet. Der t+1-Wert bleibt der alte Wert, es wird ein t-Punkt gezeichnet, der beim Eintreffen eines neuen Balkens nicht neu gezeichnet wird, obwohl er im neuen Modell einen anderen Wert hat.

Wenn ja, scheint sie nicht neu gezeichnet zu werden.
 
MetaDriver:

Werden Sie nicht zu rüpelhaft. Sie haben den Ökonometriker endlich dazu motiviert, die Strategie in MQL zu programmieren, und Sie demotivieren ihn aufs Äußerste. Warum?

Sie schreiben nicht die Wahrheit.

1. Niemand sieht den Prüfer als einen "Einheits-Problemlöser" an.

2. Ja, das wird es. Sie zeigt sofort die potenzielle Rentabilität/Verluste an.

Ja, das wird er. Siehe Punkt 2.


;)) GUT. Anstatt zu sagen: "Ein Testlauf bringt nichts", werde ich es so formulieren: "Ein Testlauf wird etwas bewirken."

Aber dieses "Etwas" wird nicht die Lösung der Aufgabe sein. Aber sie kann den Weg in die Zukunft weisen.

 
EconModel:

Könnten Sie den Begriff "Neuzeichnen" näher erläutern?

Bei jedem eintreffenden Balken werden nicht nur die Parameter des Modells neu berechnet, sondern es wird auch ein bestimmter Parameter aus den 18 verwendeten ausgewählt. Wenn Sie mit dem neu gewonnenen Modell Diagramme über die Geschichte erstellen, werden diese sehr wahrscheinlich anders aussehen. Wird sie neu gezeichnet? Das von mir veröffentlichte Diagramm ist nicht neu gezeichnet. Der Wert von t+1 bleibt derselbe wie zuvor und der Punkt t wird gezeichnet; er wird nicht neu gezeichnet, wenn ein neuer Balken eintrifft, obwohl er im neuen Modell einen anderen Wert hat.

da wir nur an einem Punkt (Vorhersage für einen Schritt) interessiert sind, sollten Sie dessen Veränderung beobachten... d.h. Sie haben das Modell laufen lassen - den Vorhersagepunkt geschrieben... eine neue Datenzeile gegeben... es erneut laufen lassen - geschrieben und so weiter... Sie sollten ein einfaches erstes Modell verwenden, nicht mit Anasable18... Sie können Ihre Hände verwenden Sie können Skripte verwenden....auf diese Weise haben Sie 20-30 Schritte zum Beispiel und mit dem gleichen Modell, das Sie wie auf 1 Bildschirm gemacht....dann vergleichen Sie beide Ergebnisse und den tatsächlichen Wert....Ich denke, es wird schwarz zeichnen....und ist nicht geeignet für den Handel...