Ökonometrie: Vorhersage mit Zustandsraummodellen - Seite 6

 
MetaDriver:
Ich verstehe das alles. Ich brauche wirklich einen halben Barren mit 100% Vorhersage, um einen Gral zu machen.


Ganz genau. Das ist die Sache. ))


Im Testgerät war die Nullleiste über ein anderes Symbol verfügbar. Nur die im Tester ausgewählten Symbole werden dort modelliert, für die anderen Symbole steht die erzeugte Leiste zur Verfügung. Das reichte aus, um den Gral des Testers zu erlangen. Beobachtung des Eurasischen Marktes, Handel mit dem Pfund.
 
MetaDriver:

Die Abweichung ist nichts. Vorhersagegenauigkeit ist alles. ))


In einem Lehrbuch. Oder auf einem Bild. Ich habe es nicht im wirklichen Leben gesehen.

Ein TS, der (grob gesagt) die Farbe des nächsten Balkens (aka Trend) anzeigt und eine positive mathematische Erwartung unter Berücksichtigung der Handelsspanne angibt - ein Mythos

 
Integer:


Ihr seid interessante Ökonometriker ... als wärt ihr vom Mond gefallen und würdet in eurem Smalltalk über irgendetwas reden.

Wenn der aktuelle Kurs bei 1,3200 liegt und die Ein-Schritt-Prognose bei 1,3200, ist es offensichtlich, dass nichts getan werden muss.

Die Größe des Balkens übersteigt den Spread, deshalb reicht die Vorhersage der Balkenrichtung aus. Auf dem ersten Bild werden fast alle Richtungen richtig vorhergesagt, das ist fantastisch.



mögen interessant sein, aber sie sind Realisten

siehe oben.

 
EconModel:

Das Einzige, was mir klar ist, ist, dass es nicht möglich sein wird, die Prognose umsonst zu nutzen.

Fangen Sie klein an.

Testen Sie dieses System mit echten Kursen ohne jegliche Streuung. Wenn es nicht funktioniert, werfen Sie es weg...

Aber wenn es funktioniert (auch mit Rückschlägen), ist es sinnvoll, weiter zu graben, denn es gibt etwas zu verbessern.

Wenn wir nicht wissen, was wir damit anfangen sollen, werden wir immer wieder Fehler in unseren und in den Köpfen anderer Menschen produzieren. Mit geschickter Semantik zum Thema "Was ist wichtiger - die Vorhersage oder die Varianz? .... " )))

--

Hier ist ein Bild, das mir im fünften Forum gefallen hat:


 

Es ist falsch, auf die Ökonomen zu schimpfen - sie leben von der Erfahrung, und wenn man ein Jahr lang nicht auf dem Markt ist, hat man nichts mehr.

Zuerst wird das Auto gebaut, alle Teile werden getestet, und dann wird es auf der Straße getestet. Ihr Testgerät ist ein laufender Test. Jetzt geht es darum, alle Baugruppen zu testen, und ich versuche, eine Antwort auf die Frage zu finden, was ich mit der Vorhersage machen soll. Sie suggerieren: TC = Modell, und das gibt es nicht, vielleicht muss etwas getan werden, nicht rechtfertigen, das Modell mit einem Tester zu verwerfen.

 
MetaDriver:

Fangen Sie klein an.

Wenn es nicht funktioniert, werfen Sie es weg. Wenn es nicht funktioniert, werfen Sie es weg.

Aber wenn es funktioniert (auch mit Rückschlägen), ist es sinnvoll, weiter zu graben, denn es gibt etwas zu verbessern.

Und solange Sie das nicht tun, werden Sie Störungen in Ihrem eigenen Kopf und in dem anderer Menschen verursachen. Mit geschickter Semantik zum Thema "Was ist wichtiger, die Vorhersage oder die Varianz? .... "))

--

Hier ist ein Bild, das mir im fünften Forum gefallen hat:


Ich stimme zu. Anonymus hat mir den Code umsonst gegeben - er funktioniert. Ich werde meinen eigenen Text schreiben und das Ergebnis veröffentlichen.
 
EconModel:

Es ist falsch, auf die Ökonomen zu schimpfen - sie leben von der Erfahrung, und wenn man ein Jahr lang nicht auf dem Markt ist, hat man nichts mehr.

Zuerst wird das Auto gebaut, alle Teile werden getestet, und dann wird es auf der Straße getestet. Ihr Testgerät ist ein laufender Test. Jetzt geht es darum, alle Baugruppen zu testen, und ich versuche, eine Antwort auf die Frage zu finden, was ich mit der Vorhersage machen soll. Sie suggerieren: TK = Modell, und das gibt es nicht, vielleicht muss etwas getan werden, nicht als Rechtfertigung, ein Modell mit einem Tester rauszuschmeißen.

und sie wird nicht gescholten.

Die einfache Anwendung ihrer Methoden wird nichts bewirken. Zra, glaubst du, die FAA hat den Raucherraum verwüstet? Aus Verzweiflung.

 
FAGOTT:

und sie wird nicht gescholten.

Die einfache Anwendung ihrer Methoden wird nichts bewirken. Zra, glaubst du, die FAA hat den Raucherraum verwüstet? Aus Verzweiflung.

Wir sind unterschiedliche Menschen. Die Faa veröffentlichte den Text von Modellen, die nicht funktionieren (meiner Meinung nach passt das Modell nicht zum Markt), und begann, sie im Detail zu untersuchen - perfekt zum Lernen.

Ich habe ein Modell, das der verbalen Beschreibung des Marktes entspricht: dynamisch, für nicht-stationäre Prozesse, anpassungsfähig in den Parametern und in der Menge der Modelle. Aber ich weiß nicht, wie man es benutzt.

 
FAGOTT:

In einem Lehrbuch. Oder auf einem Bild. Ich habe es nicht im wirklichen Leben gesehen.

Ein TS, der (grob gesagt) die Farbe des nächsten Balkens (aka Trend) anzeigt und eine positive mathematische Erwartung unter Berücksichtigung der Handelsspanne angibt - ein Mythos

In solchen Momenten möchte man den Autor für die Bazooka finanziell haftbar machen. Eine Wette, vielleicht?

Wie viel werden Sie verlieren / gewinnen, wenn ich Ihnen diesen "Mythos" im Tester (auf allen Instrumenten, für viele Millionen) an einem Tag zahle? // Zeitrahmen, der Einfachheit halber - auch ein Tag.

;)

 
EconModel:

Es ist falsch, auf die Ökonomen zu schimpfen - sie leben von der Erfahrung, und wenn man ein Jahr lang nicht auf dem Markt ist, hat man nichts mehr.

Zuerst wird das Auto gebaut, alle Teile werden getestet, und dann wird es auf der Straße getestet. Ihr Testgerät ist ein laufender Test. Ich versuche, eine Antwort auf die Frage zu finden, was ich mit der Vorhersage machen soll. Sie suggerieren: TC = Modell, und das gibt es nicht, vielleicht muss etwas getan werden, nicht rechtfertigen, das Modell mit einem Tester zu verwerfen.

Nun, vielleicht habe ich ein wenig übertrieben. Aber fragen Sie sich doch wirklich, was genau Sie interessiert: das Modell oder der Gewinn?