Ökonometrie: Vorhersage mit Zustandsraummodellen - Seite 21

 
Vizard:

Das ist Unsinn... Ich weiß nicht, wo Sie und die FAA das herhaben...

Vielleicht war es Faa, der das neue Konto eröffnet hat?

 
PapaYozh:

Könnte es sein, dass die Faa ein neues Konto eingerichtet hat?

weiß nicht... ich selbst neige schon dazu... obwohl einige Teilnehmer bereits ihren Verdacht geäußert haben... und die Angewohnheit, sich wegen nichts in Rage zu streiten... nur um Tests zu vermeiden))) ist ähnlich...

+ fehlerhafte Modellierung...aber ich könnte mich irren...

Wenn das nicht stimmt und wir es mit einer Aufzucht der FAA zu tun haben, ist es noch schlimmer... Zombieland ist so etwas wie das ))))

 
Vizard:

Das ist Unsinn....es ist nicht klar, woher Sie und die FAA das haben....nicht zu erwähnen, dass Indikatoren für 1 und 2 p gemacht werden können....und sie existieren....in der einen oder anderen Form schon seit langer Zeit...

In der Zwischenzeit werden pseudowissenschaftliche Gespräche und lustige Bilder ewig weitergehen... und das Modell wird dann den Bach runtergehen... imho...

Woher habe ich das? Spezialisierung auf mathematische Statistik, Spezialisierung auf Ökonometrie.

Ich weiß nicht, woher die FAA kommt, und es ist auch nicht klar, welches Wissen sie hat. Sie können den Lehrplan von mir nehmen und sehen, was Sie wissen sollten. 5 Jahre, wovon 18 Stunden auf die TA entfielen. Von diesem Verhältnis und meiner Einstellung zu TA.

 
PapaYozh:

Könnte es sein, dass die Faa ein neues Konto eingerichtet hat?

Wie Sie wünschen.
Und können wir mit dem Thema weitermachen, kein Off-Topic?
 
EconModel:
FAA, hören Sie auf, sich zu rechtfertigen.
 
EconModel:
Wie Sie wünschen.
Können wir hier vom Thema abweichen?
Das können wir tun, aber nicht in diesem Thread.
 
Ich bin raus. Auf Wiedersehen.
 
EconModel:
Ich bin raus. Auf Wiedersehen.
Verwöhnt, imho. Kann das jemand bestätigen?
 
TheXpert:
Verwöhnt, imho. Kann das jemand bestätigen?


Я )
 

Ehrlich gesagt, es ist nicht klar, was Sie wollen.

Sie stellen einige Diagramme ein, aber nicht das Modell. Ihnen werden Fragen zu dem Modell gestellt, und Sie weigern sich, sie zu beantworten. Und die Fragen sind harmlos genug.

Was wollen Sie also von diesem Thema? Wir können nur etwas diskutieren, wenn das Modell klar ist.