Hochfrequenz-Scalping, Lösungen für Einstiegs- und Ausstiegsprobleme - Seite 12

 
ex_kalibur:

Und es gibt keinen Ausweg aus dem Drawdown, noch einmal sage ich Ihnen, dass der Expert Advisor keine negativen Einträge hat, nur profitable, Minuspunkte - es ist die Bedingungen des Handels in der einen oder anderen Brokerage-Unternehmen, sie unterscheiden sich von einem Brokerage-Unternehmen zu einem anderen

Hmmm... 100% profitable Einträge können nur Arbitrage sein... Aber auf klassischen Konten war Arbitrage vorher verboten, und auf den esn... vielleicht tun sie das - aber die Arbitrage-Liquidität wird uns sicher von dem schnellen Gonzales vor der Nase weggeschnappt... und Sie werden einen Ausrutscher bekommen
 
DYN:
Hmm...100% profitable Gewinne können nur mit Arbitrage erzielt werden... Aber auf klassischen Konten haben sie Arbitrage verboten, aber auf dem eN... Vielleicht tun sie das - aber die Arbitrage-Liquidität wird uns mit Sicherheit von dem schnellen Gonzales vor der Nase weggeschnappt werden... und dann kommt es zu einem schlüpfrigen Abhang


Was verstehen Sie unter Arbitrage?

Sagen wir, wenn wir es mathematisch multiplizieren, dividieren, reduzieren.und reduzieren auf einen Nenner erhalten wir den gesamten Spread von 8 Paaren, sagen wir 120 Pips, in der idealen Situation ist es unser Verlust, wenn Aufträge geschlossen werden, aber wenn wir abstrahieren und finden Sie die Verzögerung von einigen synthetischen Paaren, analysieren Sie es und geben Sie auf der profitabelsten realen Paar, nur auf 1 Ebene und schließen bei 120 Pips in die positive Richtung (unsere gesamte Spread), Festsetzung eines Gewinns, wird diese Strategie auch Arbitrage?

Verzeihen Sie mir, aber ich verstehe wirklich nicht, was Arbitrage ist....

 

ex_kalibur, können Sie erklären, wie dies zu verstehen ist, oder ist es eine Mischung aus StopLimit Order und Limit Order?

Stop-Limit-Auftrag - Stop-Limit-Auftrag

 
borilunad:

ex_kalibur, können Sie erklären, wie dies zu verstehen ist, oder ist es eine Mischung aus StopLimit Order und Limit Order?

Stop-Limit-Auftrag - Stop-Limit-Auftrag


Begrenzung und Stopp

 
DYN:
Hmmm... 100% profitable Bewegungen können nur durch Arbitrage erfolgen... Aber auf klassischen Konten wurden sie früher wegen Arbitrage gesperrt, und auf den esn... vielleicht - aber die Arbitrage-Liquidität wird mit Sicherheit durch den schnellen Gonzales weggenommen werden... und man wird einen schlüpfrigen Abhang bekommen


Wir alle wissen, dass 2*2=4 ist, oder?

aber ich habe Ihnen auf verschiedene Weise bewiesen, dass 2*2=5!!!! wahr ist, obwohl der gesunde Menschenverstand etwas anderes sagt)))))

 
Guten Tag, Nikolai! Ich habe in meiner persönlichen Nachricht über die Anpassung eines EA an dieJForex-Plattform von dukascopy geschrieben.Bitte antworten Sie, wenn Interesse besteht. Dankeschön
 
Ievgen:
Guten Tag, Nikolai! Ich habe in meiner persönlichen Nachricht über die Anpassung eines EAs an dieJForex-Plattform von dukascopy geschrieben.Bitte antworten Sie, wenn Interesse besteht. Danke

Ich habe es gelesen, es ist eine Perspektive))))) zuerst müssen Sie alles aus mt4 zu quetschen, aber ich werde es im Auge behalten
 
Mit MT4 werden Sie mit Sicherheit nur Zeit verschwenden. Das wird Sie aber nicht aufhalten)) Ich glaube, sie haben eine Überbrückungsoption auf MT4, aber es wird eine Verzögerung geben... Ich denke, es ist möglich, es zu versuchen und umzusetzen... Ich werde über die Brücke berichten
 

http://www.dukascopy.com/swiss/russian/forex/jforex/third-party-solutions/mt4-jforex_bridge/

Übrigens wollte ich Ihnen noch einen weiteren Trick verraten, ich weiß nicht, inwieweit er auf diese Strategie zutrifft, aberJForex hat die Möglichkeit, eine Limit-Order direkt auf dem Markt zu platzieren (d.h. ihre Liquidität zur Verfügung zu stellen), und das Geschäft wird zum gewünschten Preis ohne Spread ausgeführt und nur die Kommission wird berechnet (wie bei Limit-Orders an der Börse)...

 
ex_kalibur:


Begrenzung und Stopp

Soweit ich weiß, handelt es sich um zwei verschiedene. Es kann nicht gleichzeitig Limit und Stop sein!