Absolute Kurse - Seite 26

 
Dr.F.:

alsu:

Der Autor behauptet, dass dies zu allen Zeiten und für alle Währungen geschieht.

Herr Kollege, Sie sind unzureichend.

Sie behaupten also, unzulänglich zu sein, und ich bin unzulänglich? :)

Das folgende Zitat besagt ausdrücklich, dass die Annäherung des QC einer beliebigen Währung in einem beliebigen Zeitintervall an 1 nur durch technische Probleme begrenzt ist:

Wenn man ein Diagramm mit 10.000 Teilen hat und von jedem einzelnen weiß, dass die Form durch Korrelation 0,9999 genau ist, und dieser Teil jedes Mal am Anfang des Diagramms renormiert wird, d.h. durch Skalierung zusammengefügt wird, ist es dann nicht offensichtlich, dass sich der Fehler nur durch die Nichtübereinstimmung im Laufe der Zeit akkumulieren kann?

 

Nein, Bruder, so leicht kannst du ihn nicht aufhalten!

Yusuf ist das weiße Kaninchen im Vergleich...

))))))

 
alsu:
...bis bewiesen ist, dass die Umwandlungsparameter NICHT von der Probenlänge abhängen...

In jedem kleinen Intervall sind sie nicht abhängig und können es auch nicht sein. Sogar 100 Takte, sogar 200 (mit diesen 100), sogar 500 (mit diesen 100), sogar 1000 (mit diesen 100) - bei diesen 100 Takten
wird alles beim Alten bleiben. Aber wenn man mit einem Balken von 10000 bis zu diesem Hunderter anfängt, dann ist es auf diesem 100er-Balken keine große Sache, sondern einfach, weil bei jeder kleinen Länge die Korrelation nicht 0,9999999999999999999999999 ist, sondern nur 0,9999+ und die Fehler sich angehäuft haben. Außerdem handelt es sich um ein technisches Problem und nicht um ein grundsätzliches. Gib mir einen Computer, der eine Million Mal leistungsfähiger ist, und das Problem verschwindet. Aber auch das ist nicht nötig, denn ich muss mich nicht auf einen seit Jahren entfernten Vergleichsmaßstab beziehen. Ich kann jeden Balken als Maßstab nehmen. Sie picken sich die kleinen Dinge heraus, die nicht einmal diskussionswürdig sind, und die Schönheit der Konstruktion entgeht Ihnen.
 
alsu:

Sie behaupten also, unzulänglich zu sein, und ich bin unzulänglich? :)

Das folgende Zitat besagt ausdrücklich, dass die Annäherung des QC einer beliebigen Währung in einem beliebigen Zeitintervall an 1 nur durch technische Probleme begrenzt ist:

Wenn man ein Diagramm mit 10.000 Teilen hat und von jedem einzelnen weiß, dass die Form durch Korrelation 0,9999 genau ist, und dieser Teil jedes Mal am Anfang des Diagramms renormiert wird, d. h. sie werden maßstabsgetreu zusammengefügt, ist es dann nicht offensichtlich, dass sich der Fehler aufgrund der Nichtübereinstimmung mit der Zeit nur akkumulieren kann?



Das ist nicht der Fall. Es handelt sich um Korrelationen der BEZIEHUNGEN von Währungen mit bekannten Verhältnissen (beobachtet im Metatrader). Zwischen ED und ED, bestehend aus E und D usw. Nicht zwischen E und D. Bis morgen verschwunden.
 

Damit dieses ganze Thema Sinn macht, sind Beweise erforderlich:

1) dass die Währungsindizes auf die EINZIGE RICHTIGE Weise berechnet werden

2) Die Formeln sind für JEDES Zeitintervall gültig

Bislang nur Rechentricks.

 
grell:

Damit dieses ganze Thema Sinn macht, sind Beweise erforderlich:

1) dass die Währungsindizes auf die EINZIGE RICHTIGE Weise berechnet werden

2) Die Formeln sind für JEDES Zeitintervall gültig

Bislang nur Rechentricks.


Solange du lernst, den Trick zu wiederholen, zumindest. Und wir werden bald mehr über den Handel mit solchen Tricks sprechen, am Beispiel des Online-Handels.
 
Dr.F.:

Das ist nicht der Fall. Es geht um Korrelationen von Währungs-Beziehungen mit bekannten Beziehungen (beobachtet im Metatrader). Zwischen ED und ED, bestehend aus E und D usw. Nicht zwischen E und D. Bis morgen verschwunden.


Und wer hat behauptet, dass man durch umgekehrte Substitution in den Verhältnissen eine Korrelation von 1 erhält, wer hat die Markierungen in den Diagrammen gemacht? Dort können Sie die einzelnen Indizes sehen. Tja, ein weiterer Clown, der sich selbst zum Narren hält.

-Sag, wann können wir uns treffen?

-Niemals. Wird Ihnen das nie passen?

 
Dr.F.:

Zumindest solange man lernt, den Trick zu wiederholen. Und wir werden bald mehr über den Handel mit solchen Tricks sprechen, am Beispiel des Online-Handels.

Werden Sie mir auch das Passwort geben? Oder werden Sie mich mit Statistiken füttern?
 
Dr.F.:

Zumindest solange man lernt, den Trick zu wiederholen. Und wir werden bald mehr über den Handel mit solchen Tricks sprechen, am Beispiel des Online-Handels.

Nun, das Gespräch dreht sich jetzt um "Du bist zuerst da". Das ist traurig.
 
Dr.F.:

GAO. Es wurde eins.


Ich habe die Hälfte der Strecke geschafft). Morgen werde ich versuchen zu rechnen. Eigentlich habe ich schon vorher darüber nachgedacht und es einmal angefangen...., dass es interessant ist, dass bei dieser Methode die Indexnormen in ungefähr allen Dreiecken, die sich bilden, gleich sein sollten, oder?