FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 19: September 2012) - Seite 309

 
Vizard:

1,294 kann wieder geshortet werden, um zu schließen ... (Pips) ...

Ich brauche diesen Stress nicht))) Ich bin im Boo mit vielen Chips und ok, Kleingeld ist kein Problem, ich hoffe die Amerikaner gehen heute auf Gold und ich werde gierig dort starten ))))
 
emotraid:

Ich brauche diesen Ärger nicht )))) ich bin in der Tonne mit Kleingeld, ich hoffe, die Amerikaner werden heute nach Gold greifen und ich werde dort gierig ))))


urkomisch ))))...

Solange dieser Ärger(Kopf und Schultern auf n1 - wenn sie es tun) nicht zu einem Drawdown auf 1,285 führen wird... gibt es eine Möglichkeit... mal sehen...

 
Vizard:


urkomisch ))))...

Solange dieser Ärger (Kopf und Schultern auf n1 - wenn sie es tun) nicht zu einem Drawdown auf 1,285 führt...die Möglichkeit ist da...wir werden sehen...


ich schon nicht Wahrsagerei mit Candlesticks und andere Indizes, ich kaufen und warten auf boo, wenn es klappt - gut, wenn nicht - ich nicht kümmern )))) nur Blick auf die Richtung am Tag vom Morgen und das ist alles )))) mit dem Pfund-nz gerade heute kaufte ich von einer Fackel, was, wenn es brechen))))
 
Und der Gewinn beim Trailing? =)
emotraid:

Ich nicht mehr erraten, von Candlesticks und andere Indizes, ich kaufen und warten auf die boo, wenn es funktioniert - gut, wenn nicht - wer kümmert sich )))) nur Blick auf die Richtung des Tages vom Morgen und das ist alles ))) mit dem Pfund-nz nur heute kaufte ich von einer Fackel, was, wenn es brechen wird))))
 
Vizard:


urkomisch ))))...

Solange dieser Ärger (Kopf und Schultern auf n1 - wenn sie es tun) nicht zu einem Drawdown auf 1,285 führt...die Möglichkeit ist da...wir werden sehen...

Hallo! Die Ergebnisse des Stresstests werden heute um ca. 19:00 Uhr Moskauer Zeit veröffentlicht...
 
mathijsen:
Und der nachlaufende Gewinn? =)


ja... mein Lieblingswerkzeug ))))
 
Auf den Juden umgedreht zu kaufen!!!
 
strangerr:
Ich wusste gestern schon, dass du bestraft wirst, wenn du nicht zuhörst)))
direkt zum Humor übergehen!
 
Ishim:
Schreiben Sie direkt in den Humor hinein!

Guten Tag! )))) Wie steht es um Ihre Gesundheit? Sie haben )))) vermisst.
 
fqbj:
Auf der Jüdin hat es sich zum Kauf gedreht!!!

Und mein EA hat nach drei aufeinanderfolgenden Verlusten beschlossen, zum schlechtesten Preis des Tages zu verkaufen.

2012.09.28 16:05:06 '3001864': Auftrag wurde eröffnet : #7211263 sell 1.00 EURUSD at 1.2919 sl: 1.2936 tp: 0.0000

Er muss ungeduldig sein, um den vierten Fang zu machen!