FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 19: September 2012) - Seite 308

 
Warum greifen alle moskitman an? Jeder hat eine Meinung. Werden Sie jetzt diejenigen, die eine andere Meinung als die Mehrheit haben, als Ausgestoßene betrachten?
 
maladroit:
Warum greifen alle moskitman an? Jeder hat eine Meinung. Jetzt wird jeder, der eine andere Meinung als die Mehrheit vertritt, als Ausgestoßener betrachtet?

Das ist meine eigene Schuld. Ich habe die Raumfahrer geneckt, als die Eurobucks zu fallen begannen. Wie auch immer.

Vielen Dank dafür.

 

Also, was sagst du? Helfen wir Articulus mit seinen Shorts ))))

 
solar:

Also, was sagst du? Helfen wir Articulus mit seinen Shorts ))))


Nicht, sonst wird der Fremde wütend und richtet )))) hin.
 
emotraid:

Tu es nicht, sonst wird der Fremde wütend und richtet ))))
Und wir werden ihm nichts verraten )))
 
solar:

Also, was sagst du? Helfen wir Articulus mit seinen Shorts ))))


Es könnte eine kleine Spitze geben (nicht höher als die vorherige)...und ein ruhiger Schluss von 1,2915-20...
 
Wir werden Ihnen nicht sagen, wo wir es verkauft haben, aber wir werden Ihnen zeigen, wo wir es repariert haben ))))
 
artikul:
Wir werden Ihnen nicht sagen, wo wir es verkauft haben, aber wir zeigen Ihnen, wo wir es repariert haben ))))

nicht zu sehr an den Fixen schnippen )))) meine nächste Füllung ist um 1.30 Uhr )))
 
artikul:
Wir werden Ihnen nicht sagen, wo wir es verkauft haben, aber wir werden Ihnen zeigen, wo wir es repariert haben ))))

>
 
emotraid:

nicht zu sehr an den Fixes schnippen )))) mein nächster Eintrag ist um 1.30 ))))

1.294 mona und wieder short zum Abschluss...(pips)...