FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 19: September 2012) - Seite 264

 

Ich habe mich gestern, nachdem ich Draghis Rede auf Reuters gesehen hatte, lange gefragt, woran das wohl liegt .... Und mir wurde klar... Hier ist sie.

>
 
solar:

Ich habe mich gestern, nachdem ich Draghis Rede auf Reuters gesehen hatte, lange gefragt, woran das wohl liegt .... Und mir wurde klar... Hier ist sie.


Das ist gut.
 

Hallo an alle, während das eurodollar Paar unentschlossen über den Einstiegspunkt unten ist, schlage ich vor, Sie achten auf den Kauf (min 3-4 Zahlen hoffentlich) auf dem audjpy/ Paar


 
mitteilen, wo Sie sich direkt über aktuelle Nachrichten informieren können, da sie zu spät für den Aushang an den Zeitungsständen sind
 
spammm32:
mitteilen, wo Sie sich direkt über aktuelle Nachrichten informieren können, da sie zu spät für den Aushang an den Zeitungsständen sind

Wozu brauchen Sie Nachrichten?)
 
sergey620x:

Warum brauchen Sie Nachrichten?)))

NNNADA
 
SEVER11:

Hallo an alle, während das eurodoll-Paar unentschieden ist auf den Einstiegspunkt unten, schlage ich vor, Sie achten auf den Kauf (min 3-4 Zahlen hoffentlich) auf dem audjpy / Paar


Die Kängurus erwarten übrigens nächste Woche eine Zinssenkung.

SYDNEY, 26. September. /Dow Jones/. Der australische Dollar wurde am Mittwoch niedriger gehandelt, da sich einige Händler auf eine mögliche Zinssenkung der Zentralbank im nächsten Jahr konzentrierten.

nächste Woche. Die Finanzmärkte schätzen die Wahrscheinlichkeit einer Zinssenkung ein

70 %, wobei die Maßnahmen der australischen Zentralbank zum ersten Mal seit Juni im Vordergrund standen. Der Leitzins der australischen Zentralbank liegt derzeit bei 3,5 %. Der Zinssatz wurde seit November 2011 um 1,25 Prozentpunkte gesenkt.
 

Der Expert Advisor hat den Verlust eingefahren, er hat sich nicht umgekehrt, daher wird nicht erwartet, dass er steigt:

2012.09.26 13:10:06 '3001864': Auftrag #7202400 Verkauf 1,00 EURUSD zu 1,2924 wurde geändert -> sl: 1,2872 tp: 0,0000

 

Was sagen die Herren zum Pfund?

 

Was sagen die Herren zum Pfund?