FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 19: September 2012) - Seite 257

 
margaret:
Reuters-Reporter haben ein Bild der Ereignisse seit Mario Draghis Versprechen, "alles zu tun, was nötig ist, um den Euro zu retten", rekonstruiert, das nicht nur die Märkte, sondern auch die Kollegen des EZB-Chefs überraschte, bevor Draghi am 6. September ankündigte, dass die Zentralbank zu "unbegrenzten" Anleihekäufen von Ländern der Eurozone in Schwierigkeiten bereit sei. Die ganze Zeit über - von Juli bis September - spielte Draghi ein gefährliches Spiel: Er musste die anderen Mitglieder des EZB-Rates überzeugen, was ihm mit einer Ausnahme auch gelang: Der deutsche Zentralbankpräsident Jens Weidmann stimmte einem solchen Schritt nie zu. Die Bundesbank hat sich sehr bemüht, Draghi und seinen Plan zu diskreditieren. Dennoch erhielt der italienische Banker Unterstützung aus Deutschland, allerdings von unerwarteter Seite - von Bundeskanzlerin Angela Merkel, die ihre volle Zustimmung zu seiner Position zum Ausdruck brachte. Tatsache ist, dass Merkel nicht zulassen konnte, dass die Eurozone unter ihrer Führung zusammenbricht, und dass Draghi ein Rettungspaket angeboten hat. Das Drama gipfelte im Aufkommen von Gerüchten über Weidmanns Rücktrittswunsch. Letztlich spiegelte sich die kompromisslose Haltung der Bundesbank jedoch in den harten Bedingungen des Staatsschuldenrückkaufprogramms wider. Gleichzeitig ist trotz des Sieges von Draghi immer noch unklar , wie der Anleiherückkauf in der Praxis ablaufen wird .


Sie haben auch eine Menge Intrigen... was die Rücknahme angeht, wollten sie nicht das LV drucken... sondern von anderen Sektoren nehmen... (was es zum Abheben brachte)... oder sie werden es wieder einführen)))...

Solar, Nexter hat vielleicht eine Idee - fragen Sie...

 
Vizard:

Sie haben auch eine Menge Intrigen... wie für den Rückkauf, sie schienen nicht zu wollen, um die lv zu drucken... aber von anderen Sektoren zu nehmen...(das ist, wie es abgenommen hat)... oder sie werden alles wieder einführen ))))...
Ging nach oben mit nichts als leeren Worten und Versprechungen ... aber es rollte zurück von der 50% Fibo-Linie des gesamten Anstiegs, das war der dritte Retest ... so dass sie wieder darüber tanzen und mit vollem Vertrauen nach unten gehen können...
 
Vizard:


cool ))))

Für eine kurze Zeit verkürzt...


Betrachten wir es als fast wahr geworden.

anzeichnend

)))

 
margaret:
Er stieg aufgrund von leeren Worten und Versprechungen... aber er prallte an der 50%-Fibo-Linie des allgemeinen Anstiegs ab, das war der dritte Retest... also vielleicht noch ein bisschen drüber tanzen und schon mit vollem Vertrauen runtergehen...


ja, 2/3 der Erwartungen... 1/3 der Versprechen )))

Ich weiß nicht... auf dem Tages-Chart sieht das Muster wie ein langsames Wachstum oder eine Seitwärtsbewegung aus (ich weiß nicht, woher das kommt)... aber wenn Sie die eu shorten wollen, bin ich der Erste, der das tut )))

 
strangerr:


Sagen wir einfach, es wäre fast wahr geworden.

Lass uns weiter zeichnen.

)))


1. märchenhaft gut

2. du bist ein bisschen durchgeknallt. )))

 

Ja, die Risiken eines Sturzes sind vorhanden, und die technischen Risiken sind hinzugekommen.

 
margaret:

ta ta...


>Die Verhandlungen über den gemeinsamen Haushalt der Eurozone sind ein Schritt in Richtung einer begrenzten "Fiskalunion", nachdem die derzeitige Wirtschaftskrise die fatalen Schwächen der Schaffung einer gemeinsamen europäischen Währung offenbart hat. Die tiefe Rezession, von der Länder wie Griechenland, Portugal und Irland nach der Finanzkrise 2008 betroffen waren, hat die bestehenden Schwachstellen offengelegt. Stärkere Volkswirtschaften, wie Deutschland, haben sich viel schneller erholt.


Das ist so, als ob ich, kolyan, vovan und mikhan beschlossen hätten, ein gemeinsames Budget zu erstellen und es für alle zu halbieren. Aber wenn Vovan einen Chip einsetzt, setze ich fünf, Kolyan drei und Mihan nichts... Mischka wird glücklich sein, Vovan wird es schnell satt haben, und seine Frau wird auch zu Hause sein. Die Gewerkschaft wird nicht lange Bestand haben.
 
nexter:
Das ist so, wie wenn ich, kolyan, vovan und mikhan beschließen, ein gemeinsames Budget zu erstellen und es für alle zu halbieren. Aber wenn Vovan einen Zehner gibt, gebe ich einen Zehner, Kolyan ein Drittel und Mihan nichts... Mischka wird glücklich sein, Vovan wird es schnell satt haben, und seine Frau wird auch zu Hause sein. Die Gewerkschaft wird nicht lange Bestand haben.


außer, dass Mischa schon einmal Lv bekommen hatte... er hatte sich zum Narren gemacht... aber das Lv war auch für einen guten Zweck... auf das Lv folgte ein Gottesdienst)))

Verbunden durch ein Ziel... zusammengekettet durch eine Kette...

http://muzyaka.com/song/2855

 
Vizard:


nur Misha hatte schon mal lv bekommen... er hatte eine Menge Spaß...aber der Geber hat sichnicht zum Narren gemacht... nach der lv hat er Dienste für den coup de grâce geleistet )))

Verbunden durch ein Ziel... zusammengekettet durch eine Kette...

http://muzyaka.com/song/2855

er hat es in der Vergangenheit, in der Gegenwart und in der Zukunft getan, es liegt an ihm und seiner Frau, ihn zu Hause zu nerven :)