FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 19: September 2012) - Seite 260

 
Sdimm:

Es kommt darauf an, welche, sonst scheißen sie auf dich ))))


urkomisch...)))

Nun, lass sie in der Scheiße schwimmen )))) solange sie öfter mit dem Schwanz wedeln um Pips zu bekommen )))

 
Vizard:


Fisch! - Das ist unsere Spezialität ))))


Richtig! Ich kaufe ein Aquarium und ein paar Piranhas, um sie alle aufzufressen )))

es ist schon lange her, dass Taucher gefragt haben, wo der Platz ist.....

 
emotraid:


Ich werde ein Aquarium und ein paar Piranhas kaufen, um sicherzustellen, dass sie alle aufgefressen werden )))

es ist schon lange her, dass die Taucher gefragt haben, wo der Platz ist.....


)))
 
emotraid:


Ich werde ein Aquarium und ein paar Piranhas kaufen, um sicherzustellen, dass sie alle aufgefressen werden )))

es ist schon lange her, dass die Taucher gefragt haben, wo der Platz ist.....


einen Bären kaufen)))
 
emotraid:


Ich werde mir ein Aquarium und ein paar Piranhas kaufen, um sie alle aufzufressen )))

es ist schon lange her, dass die Taucher gefragt haben, wo der Platz ist.....


Womit willst du dich füttern? )))) die Reste der Taucher?)))
 
strangerr:

Kaufen Sie einen Bären)))
Oder ein Elch. Ein Eichhörnchen wird im Laufe der Jahre zu dir kommen...))))))
 
Vizard:


urkomisch...)))

Also lasst sie in der Scheiße schwimmen )))) solange sie öfter mit dem Schwanz wedeln um Pips zu bekommen )))


Warum wird daneben eine Mülldeponie gebaut? ))))
 
strangerr:

Kaufen Sie einen Bär))))

Nee... das mit dem Bären tut mir leid, ich fange lieber einen Händlerbären und sperre ihn in den Keller )))) als ihn gegen Geld auszustellen... ich werde auch einen Gewinn machen )))))
 
emotraid:

Nee... das mit dem Bären tut mir leid, ich würde lieber einen Händlerbären fangen und ihn in den Keller sperren )))) als ihn gegen Geld auszustellen... das ist auch Gewinn )))))

in Leder gekleidet?)))
 
Vizard:

in Leder gekleidet?)))

Mobilich, es gibt keinen besseren Kandidaten)))