FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 19: September 2012) - Seite 263

 
tara:

Gibt es einen Schalter? :)

Es gibt keinen Wechsel, aber der Elch hat bereits die Gewinnschwelle erreicht, oder besser gesagt, er hat einen kleinen Gewinn gemacht. Deshalb habe ich jetzt keine Angst mehr, mir Bilder mit apokalyptischen Prognosen anzusehen.

Es gibt auch kein Teakholz.

 
Reshetov:

Es gibt keinen Wechsel, aber der Elch hat bereits den Break-even erreicht, oder besser gesagt, er hat einen kleinen Gewinn gemacht. Deshalb habe ich jetzt keine Angst mehr, mir Bilder mit apokalyptischen Prognosen anzusehen.

Es gibt auch kein Teakholz.


Ein trendfolgender EA sollte keinen Take haben. (Bremsen wurden von Feiglingen erfunden!)

Es tut mir leid, aber die Verwendung eines Schleppnetzes ist mit dem Umklammern vergleichbar.

 

Am Dienstag, den 25. September, kam es bei einer Demonstration mit mehreren tausend Teilnehmern in Madrid zu gewalttätigen Auseinandersetzungen mit der Polizei und dem Versuch der Demonstranten, das Parlament zu besetzen.

Die Menschen gingen auf die Straße, um gegen die Einführung von Sparmaßnahmen zu protestieren. Die Demonstranten marschierten mit Slogans: "Sie haben das Land ruiniert", "Verräterregierung" und "Sie haben die Demokratie gestohlen" und forderten Neuwahlen.

Vollständige Geschichte lesen:http://top.rbc.ru/incidents/26/09/2012/671343.shtml

 
Guten Morgen ))))
 
artikul:
Guten Morgen)))

Morgen.

Es ist nicht üblich, in diesem Forum Hallo zu sagen, Wizard hat es deutlich gemacht, kein Märchen - niemand sagt dir Hallo.

 
maladroit:

Morgen.

Es ist nicht üblich, in diesem Forum Hallo zu sagen, Wizard hat es deutlich gemacht, kein Märchen, niemand sagt Hallo zu dir.

Was auch immer ))))
 
artikul:
Was auch immer ))))
Ich auch, im Prinzip bin ich nicht für Märchen zu haben, ich bin so erzogen worden.
 
Seit der zweiten Woche (flaming stanitsa) strömen die Kosmonauten herbei. Sie wissen, wie das ist. ;)
 

Gut gemacht, Asiaten - den dritten Tag in Folge durchhalten.

 
tara:


Für einen trendfolgenden Expert Advisor sollte es keine Take-Linie geben. (Bremsen wurden von Feiglingen erfunden!)

Tut mir leid, aber ich halte den Einsatz eines Schleppnetzes für vergleichbar mit dem Festzurren.

Ich verstehe das mit dem Einklemmen nicht? Da die Strategie keine Entnahme vorsieht, wird ein Schleppnetz eingesetzt. Aber nicht mit einem einfachen Schleppnetz, sondern auf ein Signal hin. Das heißt, wenn das Signal zum Weiterfahren gegeben wird, wird der Elch hochgezogen. Wenn das Signal zur Umkehrung, wird es umgekehrt werden.

Daher fegt er jetzt, obwohl es kein Signal zum Umkehren gab.