FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 19: September 2012) - Seite 259

 
strangerr:

Ich schließe den Kauf bei 1,29 nicht ab, sondern mache eine Pause bei 1,2915. Es ist keine gute Idee, es auszuprobieren )))) Ich gehe vielleicht mit Tantrick aus, aber er ist weg(((

))) Manchmal hatte ich Spaß und erinnere mich an meine Vergangenheit :))) Das Problem ist wieder auf die alten Wege zurückgegangen... Ich sollte mich trennen, bevor die Stimmung besser wird )))
 
Vizard:

Buffett ist ein echter Spaßvogel.)))

Ich gehe am Samstag in den Zoo, um den Preis für ein Pony herauszufinden )))))
 
strangerr:


Zunächst einmal habe ich in den letzten zwei Monaten nur letzte Woche eine Art von Verkauf gesehen, und diese Bären versuchen bereits, gebraten und gegessen zu werden. Falls Sie es nicht bemerkt haben, der Euro ist 11-stellig gestiegen)))) Und dann...

Aber wenn es keine Aufschlüsselung des Volumens gibt, dann können wir über die Verkäufe sprechen, was sie sein werden, ob sie sein werden, kann im Moment niemand sagen, man muss nicht raten. Deshalb: Auf Wiedersehen zum Euro.

So Gott will:)
 
emotraid:

Ich gehe am Samstag in den Zoo, um den Preis für ein Pony herauszufinden )))))

gut, dass ich dir nicht von der Elefantenwanderung erzählt habe )))
 
Vizard:

Gut, dass er mir nicht von der Elefantenwanderung erzählt hat ))))

Das ist das Pferd, das Fresh Forex zu Silvester verlost hat)))

http://infobomba.ru/Video/Show/24649e632e44cc365205adf79d689811?provider=rutube&name=minikon-sekretnaya-strategiya-na-rynke-forex

 
Vizard:

Es ist gut, dass er mir nichts von der Elefantenwanderung erzählt hat ))))

Ich würde auch gerne einen Elefanten kaufen, ich habe einen Sari, ich würde auf ihm reiten... aber woher soll ich Wächter in Turbanen und Hosen nehmen, um ihn zu bewachen, oder die Obdachlosen würden ihn auffressen ))))
 
 
emotraid:

Ich würde auch einen Elefanten kaufen, ich habe einen Sari, ich würde auf ihm reiten... aber woher soll ich Wachen in Turbanen und Hosen nehmen, um den Elefanten zu bewachen, oder die Obdachlosen würden ihn auffressen ))))
Anstelle von Tieren ein Ticket nach Sri Lanka kaufen und dort mit Wächtern oder ohne..... fahren.
 
emotraid:

Ich würde auch einen Elefanten kaufen, ich habe einen Sari, ich würde auf ihm reiten... woher bekomme ich Wachen , die den Elefanten in Turbanen und Hosen beschützen, sonst würden die Obdachlosen ihn essen ))))


in einem Sari am Bach mit einem Krug ist keine schlechte Idee für den nächsten Avatar...

aber mit einem Elefanten... + Reinigungskräfte mit Schaufeln und einem Lastwagen ... sonst scheißt es ganz schön ... es ist kein Mini-Pferd )))) Vergiss die Elefanten ))) und Pferde )))

Fisch! - Das ist unsere Spezialität ))))

 
Vizard:


in einem Sari am Bach mit einem Krug ist keine schlechte Idee für den nächsten Avatar...

aber mit einem Elefanten... + Reinigungskräfte mit Schaufeln und einem Lastwagen ... sonst scheißt es ganz schön ... es ist kein Mini-Pferd )))) Vergiss die Elefanten ))) und Pferde )))

Fisch! -Das ist unsere Spezialität ))))


Je nachdem, welche, sonst scheißen sie auf dich ))))