FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 19: September 2012) - Seite 270

 

Die Situation kann sich im Laufe des Tages 3-4 Mal ändern, warum also ständig darüber schreiben) und wann man handeln sollte?

 
Gizmo:
ALLE SALUTE!!!! Die offiziellen Medien berichten, dass der alte Mann mit dem Bart, auch bekannt als Strenzier, auch bekannt als Bosya the Beard, auch bekannt als Anti-Tantrik, auch bekannt als Roma aus dem 20. Haus, auch bekannt als Gnom (der sich als Homo entpuppte), auch bekannt als Zunge ohne Knochen, auch bekannt als Megagrocher und Computerwurm, und einfach LOOH, in einer intimen Beziehung mit dem Dollar gesehen wurde, und er spielte eine passive Rolle, indem er 1-Dollar-Noten verdrehte und sie auf die härteste Weise beschmierte. Also, hören Sie nicht auf die alten Marozmatiker und tun Sie, was die normalen Leute sagen (Artikul, Solar etc.......) Hallo GOMOStrainer. Danke, dass Sie mir schon zum dritten Mal geraten haben, das Depot abzusetzen. SUCK IT..............!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Armer Gizmo... erbärmlich... erbärmlich... Ich nenne dich Goozno (mmm), wenn dein Kopf nicht funktioniert ))))))))))))))))
 
Schraffur ))))
 
artikul:
schraffiert ))))

Ich werde nach Nullen auf dem Forex googeln und welche besorgen)))
 
Geboren)) mit dem neuen Build müssen Sie zurück zum Forum kommen, wenn alles schon stabil ist..........
 
emotraid:

Google Nullen, ich werde einige Forex machen und einige bekommen)))

Habe ich Sie irgendwo gesehen, Sie sehen vertraut aus........?

das Gesetz des Händlers, sein wahres Gesicht nicht zu zeigen, ist gebrochen....

 
Martingeil:
Ich habe Sie irgendwo gesehen, kenne ich Ihr Gesicht........?

Ich habe dich auch in der Tierwelt gesehen ))))
 

Übrigens erinnerte ich mich daran, dass ich, als ich anfing, mich mit den Märkten zu beschäftigen, irgendwo auf einer amerikanischen Website eine Analyse fand und ihr folgte ..... ohne überhaupt zu denken... es war wahrscheinlich das letzte Jahrhundert ))))

das Internet eine Einwahlverbindung hatte und sehr teuer war, mussten Bestellungen oft telefonisch aufgegeben werden ... Heutzutage gibt es viel mehr Informationen. Probieren Sie es aus!

 
emotraid:

Ich habe dich auch auf Animal World gesehen ))))
Es ist schön, dass Sie Sinn für Humor haben.
 
Gizmo:
ALLE SALUTE!!!! Die offiziellen Medien berichten, dass der alte Mann mit dem Bart, auch bekannt als Strenger, auch bekannt als Bosya the Beard, auch bekannt als Anti-Tantrik, auch bekannt als Roma aus dem 20. Haus, auch bekannt als Gnom (der sich als Homo entpuppte), auch bekannt als Zunge ohne Knochen, auch bekannt als Megogrocher und Computerwurm, und einfach nur LOOH in einer intimen Beziehung mit dem Dollar gesehen wurde, und er spielte eine passive Rolle, indem er 1-Dollar-Noten verdrehte und sie auf die härteste Weise beschmierte. Also, hören Sie nicht auf die alten Marozmatiker und tun Sie, was die normalen Leute sagen (Artikul, Solar etc.......) Hallo GOMOStrainer. Danke, dass Sie mir schon zum dritten Mal geraten haben, das Depot abzusetzen. SUCK IT..............!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

was wäre, wenn eine Verdoppelung oder Verdreifachung helfen würde? was würden Sie sagen?