FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 19: September 2012) - Seite 262

 
spammm32:

Glauben Sie, dass er wieder an die Spitze zurückkehren wird?

25. September. /Dow Jones/. Der Euro verliert gegenüber dem US-Dollar an Wert. Dies geschieht vor dem Hintergrund einer Erklärung des deutschen Zentralbankpräsidenten und EZB-Ratsmitglieds Weidmann, dass er "definitiv nicht der Einzige" sei, der Zweifel am Plan der EZB zum Ankauf von Staatsschulden habe. Händler haben den Euro in den letzten Wochen gegenüber anderen wichtigen Währungen nach oben getrieben, was zum Teil auf die Hoffnung zurückzuführen ist, dass das neue Anleihekaufprogramm der EZB zur Eindämmung der anhaltenden Schuldenkrise in der Eurozone beitragen wird. Die Kritik von Weidmann ist zwar nicht überraschend, hat aber die Erwartungen an den Plan gedämpft, vor allem, wenn andere EZB-Mitglieder beschließen, ihn abzulehnen.
 
moskitman:
Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um die Astronauten zu grüßen. ;)

Mein Berater hat das Schleppnetz gerade noch rechtzeitig in die Gewinnzone gebracht. Offenbar hoffte er, in den Weltraum zu gelangen (sonst hätte er umgedreht), vergaß aber nicht, das Stroh zu legen. Infolgedessen habe ich 1 Pip verloren.

 
 
moskitman:

Sitzt da ein Elch auf einem Baum? :)
 
nexter:
sitzt da ein Elch auf einem Baum? :)

Nun, nehmen wir an, ein Fotograf sitzt auf einem Baum, und der Elch hier ist besonders f... )))

 
Elch ist das.
 
tara:
Elch ist das.
Ich bezog mich auf niemanden...
 
moskitman:
))))))))))
 


Der Stadtrat hat den Elch wieder hochgezogen. Es ist wohl Zeit für den Weltraum, was?



 
Reshetov:


Der Stadtrat hat den Elch wieder hochgezogen. Muss es Zeit für den Weltraum sein?



Gibt es einen Schalter? :)