FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 19: September 2012) - Seite 125

 
solar:

Lass uns mit Worten jonglieren, ja ich habe diese Version gehört .... Wie wird die EU aussehen, wenn sie den Euro verlassen? Haben sie wirklich einen Nutzen davon? Vergessen Sie nicht, dass Deutschland nur durch die Einführung des Euro aus der drohenden Rezession herauskam... Sie haben alles aus den Geberländern herausgepresst und alles ist toll. Hallo Druckerpresse ist im Allgemeinen die realistischste Option. Die Politiker sind heute faul. Es ist einfacher, die Bürger zu bestehlen, indem man Geld in die Wirtschaft pumpt.

sie werden alle in Schwierigkeiten sein (alle Länder), wenn die EU zusammenbricht... noch schlimmer als vor ihrer Gründung...
 
M_Dimens:

Die Situation in den Indizes hat sich geändert und eine Stärkung des Euro ist nun wahrscheinlich

Technisch gesehen ist er in den alten langfristigen Aufwärtstrend eingetreten und versucht, aus diesem auszubrechen, bisher jedoch ohne Erfolg...
 
nexter:

Was können sie tun? Gibt es irgendwelche Möglichkeiten?

Samaras würde gerne sparen, aber die Bürger revoltieren, und er sitzt in der Klemme.


Aber er hätte auch einfach nach Samara gehen können ))))...
 
Vizard:

Sie werden alle (alle Länder) schlechter dran sein, wenn die EU zusammenbricht... sogar schlechter dran als vor ihrer Gründung...

Ja, natürlich. Alle sitzen in der Klemme. Aufgrund dieser starken Abhängigkeit ist die Zukunft des Euro also sehr gut.
 
solar:

Lass uns mit Worten jonglieren, ja ich habe diese Version gehört .... OK, raus aus dem Euro, was wird dann aus der EU?
Die VR China wird eine weitere Provinz im Westen erhalten.
 
Reshetov:
Die VR China wird eine weitere Provinz im Westen erhalten.

China hat jenseits des Urals vorerst genug Territorium ))))
 
Eura hat ein neues Ziel von 3233 )))) gezogen.
 
artikul:
Die EU hat ein neues Ziel festgelegt - 3233 ))))

1,35 ist gewissermaßen die Zielzone. Und dann werden wir sehen.
 
artikul:
Evra hat ein neues Ziel gezogen - 3233 )))

wie haben Sie es gesehen...
 
lotos7:

Wie hast du das gesehen...

meine Bestellung ))))