FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 19: September 2012) - Seite 305

 

fqbj:

Reschetow:


Offene Trades:
TicketOffene ZeitTypGrößeArtikel PreisS / LT / P
PreisKommissionSteuernTauschen SieGewinn
72087072012.09.28 04:10verkaufen1.00eurusd1.29291.29460.0000
1.29260.000.000.0030.00

0.00 0.00 0.00 30.00

Floating P/L: 30.00

Super! Ein einziges Lot, bei einer Aufwärtskorrektur, erlaubt dem EA 3 Pips zu fangen!

Wie kommen Sie darauf, dass ein EA 3 Pips fangen "darf"?

Theoretisch kann er 3 Pips auffangen, aber nur, wenn er 3 Pips mehr kostet als der Eröffnungskurs und der Kurs den Verlust ausgleicht. In der Zwischenzeit beträgt der Mindestgewinn bisher 12 Pips: http://reshetov.xnet.uz/statement/statement.htm

 
Wer beobachtet den AUDNZD? Frühzeitig in mittelfristige Long-Positionen einsteigen?!
 
maladroit:
Wer beobachtet den AUDNZD? Frühzeitig in mittelfristige Long-Positionen einsteigen?!
Ich denke, es ist an der Zeit))))
 

Der Heber hat funktioniert. Aber der Berater entschied sich trotzdem für Salz

Offene Trades:
TicketOffene ZeitTypGrößeArtikel PreisS / LT / P PreisKommissionSteuernTauschen SieGewinn
72093372012.09.28 09:45verkaufen1.00eurusd1.29341.29510.00001.29330.000.000.0010.00
0.00 0.00 0.00 10.00
Floating P/L: 10.00
 
Ich wusste gestern, dass man bestraft wird, wenn man nicht zuhört)))
 
maladroit:
Wer beobachtet den AUDNZD? Frühzeitig in mittelfristige Long-Positionen einsteigen?!
Känguru könnte nächste Woche eine Zinssenkung erhalten
 
nexter:
Känguru-Rate könnte nächste Woche sinken
Ich danke Ihnen!
 
In der nächsten Woche wird sich der Markt auf die geldpolitische Sitzung der Reserve Bank of Australia am Dienstag konzentrieren. Laut einer von Dow Jones durchgeführten Umfrage unter fünfzehn Ökonomen erwarten nur vier Befragte, dass die Zentralbank ihren Zinssatz um einen Viertelprozentpunkt auf 3,25% senken wird, aber viele glauben, dass dies in naher Zukunft zu erwarten ist. - Wir halten es jedoch für wahrscheinlicher, dass dies im November geschieht, da sich die Wirtschaftsindikatoren seit der Sitzung des Zentralbankrats im September leicht verbessert haben. Die Rohstoffpreise, einschließlich Eisenerz, sind gestiegen, der NAB's Current Business Index ist im August gestiegen, die Arbeitslosenquote ist gesunken und die Hauspreise erholen sich weiter" Die Ökonomen von zwei der vier großen australischen Banken, ANZ Bank und Westpac, prognostizieren eine Zinssenkung in der nächsten Woche: "Da die Inflation unter Kontrolle bleibt, deutet das geldpolitische Umfeld darauf hin, dass eine Lockerung notwendig ist", so die ANZ Bank in einer Mitteilung an ihre Kunden. Niedrigere Zinssätze würden schwache Wirtschaftssektoren unterstützen, da der Bergbauboom Ende nächsten Jahres abklinge und in eine weniger arbeitsintensive Phase übergehe, fügte die Bank hinzu.
 
strangerr:
Ich wusste gestern schon, dass du bestraft wirst, wenn du nicht zuhörst)))

(Ich zeige es Ihnen an dem Tag.

 
Guten Tag ))))