FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 19: September 2012) - Seite 149

 
solar:

Ich habe das Gefühl, dass es sich um ein einfaches Manöver handelt (8).

8 mahi von 8 mahi )))
 
solar:

Sagen Ihnen solche Spitznamen wie Chekist, Mixon777, Niroba (mit Verdacht) etwas?
Nein, ich schreibe selten und erinnere mich nicht an Spitznamen), kann aber ausführlicher sein, was meinen Sie?
 
max150990:
Nein, ich schreibe nicht viel und ich kann mir keine Spitznamen merken) und was meinen Sie damit?

Sie sind die größten Fahnenträger des Devisenmarktes, die in unseren Herzen weiterleben und deren Andenken von allen geehrt und respektiert wird.
 
max150990:
Nein, ich schreibe nicht viel und ich kann mir keine Spitznamen merken) und was meinen Sie damit?

Willkommen ... schreiben Sie öfter ... Geschichten (Vorhersagen), auch lahme, sind willkommen ...
 
Verstehe ich das richtig?))
 
aaaa danke...ok, mein erstes Trader Forum, und der Bounce funktioniert wirklich sehr gut)
 
max150990:
Verstehe ich das richtig?))

Oh, das waren 'geniale' Leute.))
 
sergey620x:

Oh, sie waren "geniale" Menschen)))
Nun, danke^^
 
Wer denkt schon daran, 3010 zu geben, oder ist es besser, sich auf 2990 zu beschränken und die Qualität eines ruinierten Diebes wegzublasen?
 
Lieber einen Vogel in der Hand ... denn ein Sack Meisen in einem Monat kann viel schwerer sein als ein Kranich )))...