FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 19: September 2012) - Seite 310

 
strangerr:

Ich habe dir gesagt, du sollst nicht verkaufen)))
Das ist ein Meisterwerk! Und du sagst, du hast keinen Pipsqueak, das ist es... urkomisch )))))
 
emotraid:

Ich nicht mehr erraten, von Candlesticks und andere Indizes, ich kaufen und warten auf die boo, wenn es funktioniert - gut, wenn nicht - es ist mir egal )))) nur Blick auf die Richtung auf den Tag am Morgen und das ist alles ))) mit dem Pfund-nz nur heute kaufte ich von einer Fackel, was, wenn es brechen wird))))

Es ist das Richtige zu tun... ein Shs ist ein Shs...
 
emotraid:

He! )))) Wie steht es um deine Gesundheit? Du fehlst völlig ))))
Mir geht's gut. Hallo!
 
margaret:
Hallo! Die Ergebnisse des Stresstests werden heute um ca. 19:00 Uhr Moskauer Zeit veröffentlicht...


Hallo Margot... Nun, gerade in das Muster für eine leichte Delle und es wird eine Gelegenheit, in passen...wahrscheinlich))) wir werden sehen...

zweite Möglichkeit nach oben durch die Raute (n1), aber heute unwahrscheinlich...

Ich bin für einen Sturz...

 

Ishim:


Hallo Tantrik...wir haben dich vermisst...

Wo sehen Sie den Juden?

 
Vizard:


Hallo Tantrik...wir haben dich vermisst...

Wo sehen Sie die Juden?

auf dem Laptop ))))))))) Hallo.
 
Reshetov:

Und mein EA hat nach drei aufeinanderfolgenden Verlusten beschlossen, zum schlechtesten Preis des Tages zu verkaufen.

2012.09.28 16:05:06 '3001864': Auftrag wurde eröffnet : #7211263 sell 1.00 EURUSD at 1.2919 sl: 1.2936 tp: 0.0000

Er muss ungeduldig auf den vierten Fang warten, oder?



Deine Eulen müssen Freitage wirklich hassen.
 
Ishim:
zum Laptop ))))))))) hallo.


urkomisch...

Tantrik ist zurück...

 
Vizard:


urkomisch...

Tantrik ist zurück...

keine
 
Ishim:
keine

eh....