FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 19: September 2012) - Seite 142

 
Ishim:

(dieser Kurs ist künstlich)

Sie ist schon seit langem in allen Währungen künstlich. Alle Wechselkurse sind nahezu synthetischer Natur. Das ist es, was den Markt ineffizient macht.
 
Ishim:

extra - YES! - Ich kaufe es nicht! Es kann überall herunterfallen (dieser Kurs ist künstlich)


wie das ))))
 
Vizard:

Bitte sehr ))))
Auf Wiedersehen an alle! - Ich werde den Ort nicht überschwemmen - wer eine Wochenendvorhersage braucht, soll sich bitte am Wochenende bei mir melden. (um mich nicht zu blamieren)
 
Ishim:
Auf Wiedersehen an alle! - Ich werde nicht flunkern - wer Wochenendprognosen benötigt, sollte sich am Wochenende persönlich bei mir melden. (Ich werde mich nicht blamieren)

Was soll das heißen? Wir sind die Einzigen, die sich hier noch blamieren können... Hm...
 
Ishim:
Auf Wiedersehen an alle! - Ich werde nicht flunkern - wer Wochenendprognosen benötigt, sollte sich am Wochenende persönlich bei mir melden. (Ich werde mich nicht blamieren)

Tantrik...wie kommst du darauf, dass irgendjemand deine oder die Prognosen von irgendjemand anderem braucht?)))) Leute, die hier manchmal chatten, nicht mehr...
 
Vizard:

Tantrik...wie kommst du darauf, dass irgendjemand deine Vorhersagen oder die von anderen braucht?)))) Leute kommunizieren hier manchmal nicht mehr...
jemand, der sein eigenes hat - zu vergleichen, zu denken.
 
solar:

Was soll das heißen? Wir müssen uns hier nur blamieren... Hm...
https://www.mql5.com/ru/forum/141068/page114
 
Vizard:

Tantrik...wie kommst du darauf, dass irgendjemand deine Vorhersagen oder die von anderen braucht?)))) Die Leute chatten hier manchmal nicht mehr...
Ohne Stranger auf dem Ast wird er nicht lange überleben)
 
Ishim:
für jemanden, der sein eigenes zu vergleichen hat, um darüber nachzudenken.


Was gibt es da zu überlegen? Was gibt es da zu überlegen?))

So sehr ich auch Märchen liebe... aber es ist nur eine Meinung zu einem bestimmten Zeitpunkt (handgezeichnet) ohne Statistiken oder andere Tests... was gibt es da zu bedenken? )))

wenn es ein Modell gäbe... eine andere Geschichte... also schmeicheln Sie sich nicht selbst und führen Sie die Leute nicht in die Irre... und machen Sie weiter mit Ihrem Pam... wir haben immer noch Vertrauen in Sie...

 

Kann mir bitte jemand erklären, wie sich die Wahlen in den Niederlanden, je nachdem, welche Partei gewinnt, auf den Euro auswirken werden, oder wird dieses Ereignis keine Auswirkungen auf den Euro haben?