FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 19: September 2012) - Seite 68

 
Sdimm:

Ich kann nicht beurteilen, mögliche Rückkehr Ebenen bei 2630 und 2600 sind unten für jetzt)))
Danke))))
 
emotraid:


Ich habe ein TP von 26800 auf Gold nehmen 1,70... Ich habe nicht kaufen, die Neuseeländer und wahrscheinlich für nichts, ich werde es später kaufen oder haben eine Pause heute)))

wurde der Euroland auf 26900 zurückgedrängt.


Ich weiß nicht, ob es das wert ist oder nicht )))) Ich weiß nicht, ob es das wert ist oder nicht ))) Ich weiß nicht, ob es das wert ist oder nicht.
 
Sdimm:

Setzen Sie es auf 2730 - Sie können nichts falsch machen ))))

ja... vielleicht, danke ))))
 
emotraid:

Mm-hmm... vielleicht, danke ))))

Ich nicht, Artie.)
 
Sdimm:

Ich nicht, Artie.)

Nein, nicht du... Artikul ist sauer, er macht heute Abend 2600 Zick-Zack-Kurse... Mittwoch)))
 
emotraid:

Nein, du... Artikul jetzt wütend Zickzack glitches 2600 heute Abend... Mittwoch ))))

Versuchen Sie, es bis 2790 zu halten, wenn Sie Zweifel haben, machen Sie einen Schnitt, wie ich es Ihnen vor )))) gesagt habe.
 
Sdimm:

Versuchen Sie, es bis 2790 zu halten :))) im Allgemeinen, wenn Sie Zweifel haben, machen Sie einen Schnitt wie oben ))))

Das ist unmöglich, ich werde so viel bekommen, wie das Schleppnetz hergibt... dann werde ich eine weitere Stunde Ärger mit dem Kaufknopf haben und woanders hingehen...))
 
Sdimm:

Ich kann es nicht mit Sicherheit sagen, es gibt mögliche Rückkehrniveaus bei 2630 und 2600 unten)))

und könnten Sie erläutern, wie diese Ebenen definiert sind?

Ich danke Ihnen.

 
emotraid:

das ist unmöglich, ich werde so viel bekommen, wie das Schleppnetz hergibt... dann werde ich eine weitere Stunde Ärger mit der Kauftaste haben und woanders hingehen)))

die Spur geht von selbst, schalten Sie es aus, heute ist nicht das Ziel des Tages, vielleicht nächste Woche)))
 
tuma88:

Kann ich klären, wie diese Ebenen definiert sind?

Ich danke Ihnen.



Ich weiß nicht))) Eule zeichnet, aber ich weiß nicht wie)))