FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 19: September 2012) - Seite 138

 
solar:

... Es könnte alles Mögliche sein.
Kaninchen denken nur, dass sie Sex haben. Sie werden tatsächlich gezüchtet. ©
 
moskitman:
Kaninchen denken nur, dass sie Sex haben. Sie werden sogar gezüchtet. ©

))))) Philosophie... keine schlechte Sache, aber nicht kompatibel mit Forex.
 
solar:

2.820 Mai ... Nun, das ist so .... +- 20 ist nicht wesentlich, man muss tagsüber sehr vorsichtig sein, um eine Entscheidung über den Euro zu treffen. Es könnte alles Mögliche sein.
Und ich dachte, es gäbe nur zwei Entscheidungen - entweder kaufen oder verkaufen ))))
 
solar:

О. Es ist schon lange her, dass jemand in die Luft gesprengt oder mit besonderer Wertschätzung erschossen wurde. Kein Grund, die Renten für die Armen stillschweigend zu kürzen.... Übrigens heißt es, dass Schizophreniepatienten häufig im Herbst einen Schub bekommen.

Es ist nicht leicht für das Land... und er... kürzt die Managergehälter... er stellt mehr Frauen (50%) als Fachkräfte ein... setzt sie in billige Autos... treibt Geld in Form von Steuern von den Reichen aus dem Land... Wer hat sie gewählt...))
 
artikul:
Und ich dachte, es gäbe nur zwei Lösungen - entweder kaufen oder verkaufen )))

Ja, natürlich. Aber wenn der Markt Ihr Haupteinkommen ist, warum sollten Sie dann das Risiko eingehen? Ob die Stelle schwarze Zahlen schreiben wird oder etwas anderes. Und wenn die Entscheidung bekannt gegeben wird, wird es ein Chaos geben... Ich denke, die Sache ist klar)))) Aber ja - ein normaler Händler benutzt Worte - ja, nein ))))
 
artikul:
Und ich dachte, es gäbe nur zwei Lösungen - entweder kaufen oder verkaufen ))))

es gibt viele davon... die Hauptsache ist das Ergebnis in + )))
 
solar:

Ja, sicher. Aber wenn dies Ihre Hauptform ist, um Geld zu verdienen, warum sollten Sie dann das Risiko eingehen? Wenn die Position im Plus ist, werden wir es vermasseln oder so. Und wenn die Entscheidung verkündet wird, wird es ein Chaos geben... Ich denke, die Sache ist klar)))) Aber ja - ein normaler Händler benutzt Worte - ja, nein ))))
Die Nachricht ist kein Signal für eine Umkehr, und wenn die Pose weit offen ist, was kann eine Kehrtwende schaden? )))
 
Vizard:

Das Land ist in Schwierigkeiten... und er... er hat die Gehälter der Manager gekürzt... er hat Tussis eingestellt (50%) statt Profis... er hat sie auf billige Autos gesetzt... er lässt die Reichen mit Steuergeldern schröpfen... wer hat sie also gewählt)))

Nun, die Menschen sind ziemlich gleich, sie wollen immer etwas Neues..... und dann erinnern sie sich, wie schön es war...
 
artikul:
News ist kein Blinker und wenn die Pose weit geöffnet ist, was kann sie schon anrichten? )))

Wenn es weit offen ist, dann ist es mir egal )))) Nun, ich wechsle meinen Arbeitsstil, also verstehe ich dich. Wenn intraday - dann gibt es Risiken von morgen.
 

Die Leute scheinen sich zu Cross-Paaren hingezogen zu fühlen, weshalb es keine offensichtliche Bewegung bei den großen Paaren gibt. Sie folgen den Stopps überall und überall, und deshalb wird GBP-AUD bei einem Pullback mit einem engen Stopp gekauft, um zu experimentieren.