FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 19: September 2012) - Seite 135

 
Was halten Sie von dem Kanadier? Wann findet die Umkehr statt?
 
nexter:
Nach dem Glas Oanda zu urteilen, ist es fast halb und halb.

Und was ist das für ein Oanda, das über leistungsstarke Dark Pools alle ins Leere laufen lässt?
 
solar:

Was ist das für eine Oanda, die über leistungsstarke Dark Pools alle ins Leere laufen lässt?

Es ist Onkel Kolamor, der )))) angreift.
 
Ich bin mir nicht sicher, ob es heute noch ankommt ... 28600 Ich werde es hochladen, obwohl ich bezweifle, dass es heute noch ankommt... oder schließen Sie es jetzt, denn ich werde gierig )))))
 
emotraid:
Ich bin mir nicht sicher, ob es heute noch ankommt ... 28600 Ich werde es aufsetzen, obwohl ich bezweifle, dass es heute noch ankommt... oder schließen Sie es jetzt, sonst werde ich gierig )))))
Es wird für lange Zeit nirgendwo hin kriechen)))
 
emotraid:
Ich bin mir nicht sicher, ob es heute noch ankommt ... 28600 Ich werde es hochladen, obwohl ich bezweifle, dass es heute noch ankommt... oder schließen Sie es jetzt, denn ich werde gierig )))))

2887 gehen Sie zu ))))
 
solar:

Was ist mit dieser Oanda, die durch leistungsstarke Dark Pools jeden ins Nirgendwo bringt?
direkt in die Matrix :)
 
artikul:
Sie wird für lange Zeit nirgendwo hin krabbeln ))))

Um 1.32 Uhr stapfe ich herum und ihr geht, wohin ihr wollt)))
 
emotraid:

Bis 1.32 werde ich herumstampfen und ihr geht, wohin ihr wollt. )))
In Ordnung, Baby ))))
 
emotraid:
Ich bin mir nicht sicher, ob es heute noch ankommt ... 28600 Ich werde es hochladen, obwohl ich bezweifle, dass es heute noch ankommt... oder schließen Sie es jetzt, denn ich werde gierig )))))


Schließen Sie es, wenn Sie Zweifel haben, sonst wird es so aussehen