FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 19: September 2012) - Seite 241

 
Sdimm:

Jeder hat Fehler, besonders dieser Prototyp, urteilen Sie nicht zu hart))) Semen Semenych gibt seine Ziele gar nicht bekannt ))))

na ja, scheiß drauf )))) die Mücke ist ein Quietscher )))...
 
Sdimm:

Jeder hat Fehler, besonders dieser Prototyp, urteilen Sie nicht zu hart))) Semen Semenych gibt gar keine Ziele bekannt ))))
О! Ganz genau! Glauben Sie, dass dies ein Nachteil ist?
 
Vizard:


)))))Ja, und zwar ganz offen ))))))))
 
Vizard:

du musst mich verarschen ))))) die mücke ist eine quietschende ))))...
Sind Sie betrunken?
 
moskitman:
Es gibt also keinen Grund zum Streiten. Die TS, die Singhalesen... Es ist so klar wie der Tag. Interpretieren Sie den TS einfach nicht so, dass er Ihren Bedürfnissen entspricht.
Was ist das Problem, haben Sie etwas darunter verloren? Oder hat sich das Schloss verklemmt? Meine Brieftasche kann sowohl Baevs als auch Sellers' Pfund schlucken, ohne sie zu zerknittern)))
 
http://korrespondent.net/ukraine/politics/1373852-namestnik-lavry-postroil-sebe-zagorodnuyu-rezidenciyu..... oh, das ist für Omas Groschen....
 
Sdimm:

)))))Ja, und zwar ganz offen ))))))))

nichts kann die Wahrheit verbergen ))))
 
moskitman:
Sind Sie betrunken?

Es ist nur die Antwort selbst, die angeborene Höflichkeit steht im Weg )))))
 
moskitman:
Sind Sie betrunken?

betrunken rede ich nicht so... und ich raste nicht aus, wenn ich betrunken bin...
 
moskitman:

ich schreie nicht, ich quieke )))

Ihr Aufwärtstrend ist am Ende - erschöpft.


Das ist kein Furz, das ist eine Bärenfalle. Du bist so aufgeregt. Artikul ist derjenige, der dir gesagt hat, du sollst ins Weltall fliegen, dein Gehirn an eine Steckdose anschließen und versuchen, den Trend in Atome zu zerlegen )))).