FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 19: September 2012) - Seite 92

 
Wow, ihr seid alle voller Scheiße)))) Ich hatte eine harte Zeit, es zu lesen, schüttete ich zwei Pints in das Glas))) Happy Profit und Happy Holidays an alle)))
 
moskitman:
Das war's, Jungs und Mädels, ich bin raus... das Internet, bitte, ohne mich.
 
emotraid:

Die Bibliothek ist anklickbar, nicht begehbar ))))

Mir wurde geraten, mich vom Computer zu lösen und ab und zu nach draußen zu gehen, und sie schickten mir einen Clip, in dem stand, dass dieser Song für mich geschrieben wurde (vielleicht ist dieser Song für uns alle):


>
 

MODEL WORKED...waiting for a price reversal next week...and come to think of it, you shouldn't have traded every day...

 
margaret:

Mir wurde geraten, mich vom Computer zu entfernen und ab und zu nach draußen zu gehen, und sie schickten mir einen Clip, in dem stand, dass dieses Lied für mich geschrieben wurde (vielleicht ist es für uns alle):



Vielen Dank )))) vielleicht für alle außer mir ))) Ich stehe um 6 Uhr morgens auf, jogge immer bei jedem Wetter, dusche kalt, esse nur rohes Gemüse und Obst zum Frühstück, mache dreimal die Woche Ganzkörpergymnastik, am Samstag und Sonntag sind wir fast immer draußen oder zumindest auf dem Land bei Oma in den Beeten )))
 
emotraid:

)))) wahrscheinlich für alle außer mir ))) Ich stehe um 6 Uhr morgens auf, jogge immer und bei jedem Wetter, obligatorische kalte Dusche, Frühstück nur Rohkost und Obst, dreimal die Woche Ganzkörpergymnastik, Samstag und Sonntag fast immer in der Natur oder zumindest auf dem Land bei Oma in den Saatbeeten ))))
Gibt es Kinder in dem Programm? ... :-)))
 
emotraid:

)))) wahrscheinlich für alle außer mir ))) Ich stehe um 6 Uhr morgens auf, jogge immer bei jedem Wetter, obligatorische kalte Dusche, frühstücke nur rohes Gemüse und Obst, dreimal die Woche ein Ganzkörper-Kallnetz, Samstag und Sonntag fast immer in der Natur oder zumindest auf dem Land mit Oma in den Saatbeeten ))))

Ich dachte, ich wäre der Einzige, der so ist ))))
 
zoritch:
Gibt es Kinder in diesem Programm? ... :-)))

Ein Mädchen )))
 
Bin ich der einzige Normale, Sportsmann? )))
 
lotos7:

MODEL WORKED...warten auf eine Preisumkehr in der nächsten Woche...und wenn ich so darüber nachdenke, sollten Sie nicht jeden Tag gehandelt haben...


Wie man so schön sagt, hat der Sieg viele Eltern, nur die Niederlage ist ein Waisenkind. Ich beeile mich, die Medaillen zu verteilen, denn ich habe im August auch 1,2820 - 2850 als Ziel vorausgesagt.