FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 19: September 2012) - Seite 86

 
Serg51:
Der Hammer prallte bei gutem Volumen von der Unterstützung ab, gefolgt von einem rückläufigen Balken auf kleinem Niveau, ein ganz normaler Einstieg zum Kauf.

Alles in allem ist alles subjektiv )))) Jeder sieht, was er sehen will ))))
 
artikul:

Alles in allem ist alles subjektiv )))) Jeder sieht, was er sehen will ))))
Auf meinem 144-Tage-Gann-Markup für das Pfund/Dollar liegt der Pivot bei 1,5987. Wenn der Tag höher schließt, dann wird der Raum Wirklichkeit werden. Es ist eine Umkehrung...
 
emotraid:

gäbe es nur wenige, gäbe es keinen Forex ))))

Ich war bildlich gesprochen ))) es gibt Millionen von ihnen, Spreader!

Ja, und die Maschinen sind auch nicht zimperlich, aus welchen Gründen auch immer.

 
strangerr:

Gibt es so etwas heute schon zu sehen? Nein? Also, lasst uns ruhig bleiben und den Chumaydan einpacken, der Zug nach Bobruisk wartet))))

Ich habe nur die letzten drei aus dem Verlauf genommen, kaufe von 2588 Ich bin zu faul, um einen Screenshot zu machen)))

Warum wird die Losgröße ausgeblendet, während der Kaufkurs, der Schlusskurs und der Gewinnbetrag angegeben werden? in der Hoffnung, dass nicht jeder die Arithmetik versteht?
 
Serg51:
Auf meinem 144-Tage-Gann-Markup für das Pfund/Dollar liegt der Pivot bei 1,5987. Wenn der Tag höher schließt, wird der Raum Wirklichkeit werden. Es ist eine Umkehrung...

Kannst du den Pivot mit einem Pfeil einzeichnen und einstechen? Ich habe die Sache mit den Umkehrungen immer noch nicht gemeistert... Ich brauche keine Formeln für diese Hochs und Tiefs, und mir dreht sich der Kopf ))))
 
mimohodom:
Warum wird die Losgröße ausgeblendet, während der Kaufkurs, der Schlusskurs und der Gewinnbetrag weggelassen werden? in der Hoffnung, dass nicht jeder die Arithmetik versteht?

Soll ich auch meinen Namen und meine Adresse angeben? ))))
 
Serg51:
Auf meinem 144-Tage-Gann-Markup für das Pfund/Dollar liegt der Pivot bei 1,5987. Wenn der Tag höher schließt, wird der Raum Wirklichkeit werden. Es ist eine Umkehrung...

Ich habe nur die eu... Hm im Portfolio )))) Die Tests kommen ))))
 
artikul:

Ich habe nur die eu... hm in meinem Portfolio)))) Die Tests kommen ))))

ich habe auch so angefangen, ein eur und das war's, dann wurde mir gesagt "warum wartest du auf so viele Süßigkeiten" und ich ging... ohne Tests ))))
 
artikul:

Ich habe nur die eu... hm in meinem Portfolio)))) Die Tests kommen ))))

Wie lange wird es dauern? ))))
 
emotraid:

Ich habe auch so angefangen, ein Euro und das war's, dann wurde mir gesagt "warum wartest du auf so viel Süßkram"... also ging ich... ohne Tests ))))

Du bist ein sehr tapferes Mädchen )))) Ich glaube nicht, dass ich dazu jemals in der Lage sein werde ))))