Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 255

 
qimer:

Hab Geduld, Onkel Fjodor, es sind noch zwei Kleider übrig.


Ich nehme an, es ist der Joker und seine Freunde? :]]]
 
vasabu2012:
Ich würde gerne Ihre Argumente zu diesem Thema hören.
 
Jetzt müssen wir nur noch lernen, wie man sie ausmerzt 8)
 
seedormatrasch:

Ich kann mich nicht erinnern, dass Joker irgendwo über die obligatorische Fortsetzung des Trends geschrieben hat. Aber ein gutes Signal, nach dem mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Durchbruch in die eine oder andere Richtung erfolgen wird - das ist das, was Joker erwähnt hat.

Es ist besser, sich nicht mit der Fortsetzung des Trends zu befassen. Es ist ratsam, eine zweiseitige Variante der Ereignisse auszuarbeiten.

Sie haben es auch falsch verstanden. Ein Durchbruch wird nicht vorhergesagt, er geschieht einfach, und hier wird die Fortsetzung der Bewegung(des Trends) eingetragen.
 
Quattro:
Sie haben es auch falsch verstanden. Ein Zusammenbruch wird nicht vorhergesagt, er passiert einfach, und hier wird die Fortsetzung der Bewegung (des Trends) eingetragen.

Ich stimme mit Ihnen überein. Vielleicht ist das sinnvoll.
 
Garik, das Bild ist wieder weg.
 
seedormatrasch:

Ich kann mich nicht erinnern, dass Joker irgendwo über die obligatorische Fortsetzung des Trends geschrieben hat. Aber ein gutes Signal, nach dem mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Durchbruch in die eine oder andere Richtung erfolgen wird - das ist es, was Joker erwähnt hat.

Es ist besser, sich nicht auf die Fortsetzung von Trends zu versteifen.Es ist wünschenswert, eine zweiseitige Variante der Ereignisse auszuarbeiten.

Wenn wir davon ausgehen, dass die Volatilität gehandelt wird (ihr Anstieg, d. h. der Ausbruch), dann brauchen wir einen Mechanismus, der sich in beide Richtungen (nach oben und nach unten) bewegt.

Eine Wette auf die Beibehaltung der Richtung ist definitiv keine 90-100%ige Wahrscheinlichkeit. Vielleicht 60 über 40 mit einer Art Muster. Jokers Volltreffer sind fast alle Einträge.

Wie kann man in diesem Fall mit Volatilität handeln?

Für den klassischen Volatilitätshandel benötigen Sie ein zusätzliches Instrument - eine Option. Oder (da Forex keine hat) Optionsemulation.
Die Emulation einer Optionsspanne aus 4 Instrumenten ist eine nicht ganz triviale Aufgabe.

Wie kann ich die Volatilität in beide Richtungen handeln? (Ich habe es noch nicht herausgefunden:)

 
Warum, brauchen Sie eine? =)
 
b2v2:

Wenn man davon ausgeht, dass die Volatilität gehandelt wird (ansteigt, d. h. durchbricht), dann ist ein Mechanismus erforderlich, der in beide Richtungen (nach oben und nach unten) zurückwirkt.

Eine Wette auf die Beibehaltung der Richtung ist definitiv keine 90-100%ige Wahrscheinlichkeit. Vielleicht 60 über 40 mit einer Art Muster. Jokers Volltreffer sind fast alle Einträge.

Wie kann man in diesem Fall mit Volatilität handeln?

Für den klassischen Volatilitätshandel benötige ich ein zusätzliches Instrument - eine Option. Oder (da Forex nicht über eine solche verfügt) Optionsemulation.
Die Emulation einer Optionsspanne aus 4 Instrumenten ist eine nicht ganz triviale Aufgabe.

Wie kann ich die Volatilität in beide Richtungen handeln? (Ich habe es noch nicht herausgefunden :)

Hallo Kumpel!!!

Ich habe dich ewig nicht gehört... :)

...

Gott bewahre, welche Art von Mustern auf der Vorderseite.

Stellen Sie sich ein Bündel haariger Gitarrensaiten vor (ich meine mit gespreizter Streuung), die Sie zu einer Faust zusammenpressen. Alles, was sich innerhalb der Faust befindet, ist also Ihre Streuung oder Ausrichtung oder Ihr Rationierungskanal, innerhalb der Faust sind sie alle gleich.

Es gibt zwei Wahrheiten:

- bevor man sie zur Faust ballt, sind sie alle kongruent.

- Nach der Faust gehen sie alle auseinander, einige nach oben und einige nach unten. Aber weil sie alle in der Faust rationiert sind, werden sie auch mit ihrer Varianz auf und ab schwanken.

Nehmen Sie nun dieses ganze Bündel und bewegen Sie es zusammen mit der Faust nach links. Sie werden den Punkt sehen, an dem sie aufgehört haben, sich in der Zeit zu kreuzen und sich auf und ab bewegen und ihre Bewegung in Kanälen fortsetzen. D. h., zu diesem Zeitpunkt haben Sie eindeutige Informationen über die Richtung des Ausbreitungskanals.

In Bezug auf diesen Punkt drehen Sie alle auf eine Halbebene und Sie sehen den Eintrittspunkt in die Zeit (Entscheidungspunkt) gemäß dem erstellten Modell.

Ich übersetze in meiner Freizeit meine Mathematik in MT5 und versuche rein aus Sport eine monatliche Rendite von Alexander, Nekola oder was auch immer (ich weiß es nicht...)

Ich erhalte immer noch nicht mehr als 10000% pro Monat :(

Unten gibt es ein Training für mein Gehirn, das ich Ihnen die Ergebnisse meiner sportlichen Aktivitäten (mit MT5) zeigen werde

 

Rein aus sportlichem Interesse arbeite ich daran, den Rekord des Top-Starters zu übertreffen... %), d.h. den von ihm aufgestellten Rekord zu brechen - das Depot in einem Monat um mehr als das 100-fache zu erhöhen...

Dateien: