Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 252

 
Alexx, ist Ihr Signal ein bestimmtes Muster oder nutzen Sie auch das Verhalten der Majors? (Sliding) Ich stimme zu, dass man mit Kunststoffen eine Vorhersagefähigkeit von über 50 % Wahrscheinlichkeit hat, aber meine Überprüfung hat einige interessante Dinge ergeben, die einen stutzig machen.
 
alexx_v:
Hmmm... MT4, mit der Ausnahme, dass es das Ergebnis überhaupt nicht beeinflussen kann.
Sie betrifft den Eingangsalgorithmus, nicht den Ausgangsalgorithmus.
 
ZaPutina:

...

Liebes unpersönliches Substantiv mit Präposition. Was haben Sie persönlich von sich in dieses Forum eingebracht?

Der Gral, Ihr TS... Das ganze Gerede grenzt an Spam. - rot für dich,

ja, eine Art farbige Polizisten. :-)

Ich werde mich dafür einsetzen, dass Sie wegen verdeckter Werbung für das derzeitige politische Regime gesperrt werden. :-)

Sie sprechen für Polizisten mit Ihren Schlussfolgerungen und Ratschlägen... Du kannst sie für dich behalten und zur Hölle fahren.

Beachten Sie, in welchem Forum Sie sich befinden. Sehen Sie sich die linke obere Ecke an.

Behalten Sie Ihre Kritiken, Empfehlungen und Ratschläge für sich, Sie sind uninteressant.

 
_Roman:

Liebes unpersönliches Substantiv mit Präposition. Was haben Sie persönlich von sich aus in dieses Forum eingebracht?

Der Gral, die TC, die du nicht enthüllt hast... Das ganze Gerede grenzt an Spam. - rot für dich,

Ja, wie farbige Polizisten. :-)

Ich werde mich dafür einsetzen, dass Sie wegen verdeckter Werbung für das derzeitige politische Regime gesperrt werden. :-)

Sie sprechen für Polizisten mit Ihren Schlussfolgerungen und Ratschlägen... Du kannst sie für dich behalten und zur Hölle fahren.

Beachten Sie, in welchem Forum Sie sich befinden. Sehen Sie sich die linke obere Ecke an.

Behalten Sie Ihre Kritik, Empfehlungen und Ratschläge für sich, Sie sind uninteressant.


))))))))))))))))chtd.

Das ist wahrscheinlich der Grund, warum du hier herumrennst und Spitznamen änderst, um zu schnüffeln und zu hoffen, dass sie dir den Gral geben. Warum in aller Welt verrätst du dein "t"? Wer bist du, ein Werwolf in Uniform? ))))

Wenn du dich wieder bei Spider einschleimst und ihm eine Frage stellst, wie er dir seinen Gral nicht geben will, wirst du vielleicht in die Vergessenheit geschickt und nicht nur drei Buchstaben.

Man könnte meinen, dass jemand Ihre Kritik braucht, mehr Sinn macht es nicht, aber mit Ihrer unangemessenen und inhaltslosen Kritik sind Sie nicht gemeint, also seien Sie so nett, zuerst in Ihrer eigenen Scheiße zu wühlen, bevor Sie sie anderen präsentieren.

PS. es gab Gedanken, die den Fortsetzer der Branche auf das, was er tut, und was haben Sie getan, Clown, warf in einer Codebase von shitnodes für die Massen, so machen Sie Geld auf diese konnokodes, was ist das Problem, du bist cool bringen eine Menge Dinge)))))

Und schreibe nicht über Farbe, solche Idiotien mit Shifter und Farbe von debs waren die ganze Zeit, über deine polyceonair Essenz hast du selbst geschrieben, dass Farbe in den Beiträgen keine Rolle spielt, also...oder schämst du dich für deine Vergangenheit?

PPS. (hmm)) das ist eine seltsame Buchstabenkombination für dich))) Wenn Sie sich einmischen wollen, vergessen Sie nicht hinzuzufügen, dass Sie auch wegen des rauen Tons und der verdeckten Werbung für das politische Regime eines anderen Staates verboten sind.

 
ZaPutina:

))))))))))))))))chtd.

Das ist wahrscheinlich der Grund, warum du hier herumrennst, die Spitznamen änderst, herumschnüffelst und hoffst, dass du den Gral bekommst. Warum in aller Welt verrätst du dein Geschlecht? Wer bist du, du Werwolf in Uniform? ))))

Gehen Sie zurück zu schleimen zu Spinne und fragen Sie ihn eine Frage über, wie er nicht geben Sie seine Gral, vielleicht werden Sie auf mehr als 3 Buchstaben gesendet werden.

Man könnte meinen, dass jemand Ihre Kritik braucht, mehr Sinn macht es nicht, aber mit Ihrer unangemessenen und inhaltslosen Kritik sind Sie nicht gemeint, also seien Sie so nett, erst in Ihrer eigenen Scheiße zu wühlen, bevor Sie sie anderen präsentieren.

PS. es gab Gedanken, die den Fortsetzer der Branche auf das, was er tut, und was haben Sie getan, Clown, warf in einer Codebase von shitnodes für die Massen, so machen Sie Geld auf diese konnokodes, was ist das Problem, du bist cool bringen eine Menge Dinge)))))

Und schreibe nicht über Farbe, solche Idiotien mit Shifter und Farbe von debs waren die ganze Zeit, über deine polyceonair Essenz hast du selbst geschrieben, dass Farbe in den Beiträgen keine Rolle spielt, also...oder schämst du dich für deine Vergangenheit?

PPS. (hmm)) das ist eine seltsame Buchstabenkombination für dich))) Wenn Sie sich einmischen wollen, vergessen Sie nicht hinzuzufügen, dass Sie auch wegen des rauen Tons und der verdeckten Werbung für das politische Regime eines anderen Staates verboten sind.

Das ist Blödsinn. Sie haben wieder einmal einen Thread mit Ihrem Spam versaut.
 
_Roman:
Das ist Blödsinn. Sie haben wieder einmal einen Thread mit Ihrem Spam versaut.

Wenn Sie das nächste Mal den stolzen Drang verspüren, den Anschein zu erwecken, dass Sie sich um Forumsspam kümmern, indem Sie wahllos auf jemanden losgehen, der unerwartet Ihren Stolz verletzt hat, sollten Sie sich zuerst um sich selbst kümmern, geschweige denn um Ihren Schreibstil. Du kannst dir in roter Schrift auf deinen eigenen, ähnlich getönten Hintern in Lampas klatschen.

Ich werde Ihnen nicht Ihre eigenen Spam-Posts und Probleme unter die Nase reiben, ein Erwachsener sollte in der Lage sein, sich selbst zu analysieren, wenn er das möchte.

Fürsorglich, Ihr Hut.

 
der Gral war schon immer eine Quelle des Kampfes und des Streits
 
transcendreamer:
der Gral war schon immer eine Quelle des Kampfes und des Streits
und wird bleiben
 


Z.I. Im Prinzip ist die Jokermethode durchaus praktikabel =)))... Alles, was noch zu tun ist, ist, es zum Automatismus zu bringen