Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 456

 

Макс:
Вот так в открытую палишь, что эти сигналы ваши общие?))

Gemeinsam? Signale? Was soll das heißen?

Ist es OK , hier für Signale zu werben?

Werbung? Signale? Was ist los mit Ihnen? Wo sehen Sie Signale? Geben Sie mir den Link.

Ich habe keinen Zweifel daran, dass Sie verkaufen oder tief in die Verlustzone geraten werden. Das ist die Quintessenz eines jeden Devisenhandels.

Das habe ich auch geschrieben - verkaufen und sich niederlassen. Alle werden ausverkauft sein. Früher oder später.

 
Aleksandr Volotko:

Gemeinsam? Signale? Was soll das heißen?

Werbung? Signale? Was ist los mit Ihnen? Wo sehen Sie Signale? Geben Sie mir den Link.

Das habe ich auch geschrieben - lassen Sie es gut sein und lassen Sie es gut sein. Das wird jeder. Früher oder später.

Nur einige werden es nicht rechtzeitig schaffen, so dass sie reich sterben werden (Paukas).

 
khorosh:

Nur einige schaffen es nicht und sterben reich (Paukas).

Nicht ohne Ausnahmen.

 
Paukas hat sich in letzter Zeit ruhig verhalten. Hier und auf dem Grün nicht zu sehen. Müde und aufgegeben?)
 
Макс:
Paukas hat sich in letzter Zeit ruhig verhalten. Hier und auf dem Grün nicht zu sehen. Müde und aufgegeben?)

Sobald eine Person ein Ziel erreicht hat, verliert sie oft das Interesse an dem, worauf sie jahrelang hingearbeitet hat.

 
multiplicator:
Verrückt!

10 Stunden Zwangsjacken am Tag, die Pfleger sind es leid, neue zu kaufen, jeden Tag zerreiße ich neue....... jetzt schreibe ich vom Computer des Chefarztes, während niemand zusieht...


Aleksandr Volotko:

Gemeinsam? Signale? Was soll das heißen?

Werbung? Signale? Was ist los mit Ihnen? Wo sehen Sie Signale? Geben Sie mir den Link.

Das habe ich auch geschrieben - wir lassen es abfließen und sind fertig damit. Das wird jeder. Früher oder später.

Bald werden sie herausfinden, dass Sherlock und Drimmer ein und derselbe sind...

 
khorosh:

Sobald eine Person ein Ziel erreicht hat, verliert sie oft das Interesse an dem, worauf sie jahrelang hingearbeitet hat.

Wenn das Ziel der Gewinn war, dann hat er, wenn man sein PAMM-Konto betrachtet, das Ziel nicht erreicht.
 
transcendreamer:

Bald werden sie herausfinden, dass Sherlock und Drimmer ein und dieselbe Person sind...

Glauben Sie, dass ich heute einen Gewinn von 100 % erzielen werde?

 
Aleksandr Volotko:
Irgendetwas läuft schief mit den Dablokos, vielleicht sollten wir bald wieder in die Fabrik gehen...

Trotz der Tatsache, dass das Signal versteckt zu sein scheint und nichts verstanden werden kann, kann man doch da***ment, dass der Hut einen Quasiscalper hat, während der SEAL seine Inversion hat ...

... Das Zusammentreffen mit dem plötzlichen (aber nicht unerwarteten) lokalen Rückgang der Taler deutet auf unerklärliche Weise darauf hin, dass das System so konzipiert ist, dass es genau solche Bewegungen auffängt, wenn der Stoppwert kleiner ist als die Schwungkraft, was nachgewiesen ist (wenn die Pilze richtig flüstern), weil solche Zickzacks in beide Richtungen bekanntlich sehr schlecht für die Leistung von Impulssätzen sind, können wir gleichzeitig im Hut die Fortsetzung der stetigen Bewegung zum Boden der Hölle sehen, denn höchstwahrscheinlich wurden hier 2 Stopps ausgelöst (wenn mir die Pilze richtig zuflüstern)

... In der Realität ist es äußerst schwierig, etwas prinzipiell Neues im Handel zu finden, und in der Regel läuft alles entweder auf das Return-Trading oder das Impuls-Trading mit seinen Eigenheiten oder eine geschickte Kombination aus beidem hinaus ...

 
Aleksandr Volotko:

Glauben Sie, dass ich heute 100 % Gewinn machen werde?

Vielleicht, ich hoffe es! Aber nicht heute, sondern am Dienstag, denn heute gibt es keine Sterne