Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 253

 
Ich habe nur eine Frage an Joker... hat er etwas mit neuronalen Netzen ausprobiert? oder nicht =))... sieht sehr vielversprechend aus
 
garik39:
Ich habe nur eine Frage an Joker... haben Sie etwas mit neuronalen Netzen ausprobiert? oder nicht =))... sieht sehr vielversprechend aus
Ich habe es lange Zeit versucht, aber es hat nichts mit Kunststoffen zu tun.
 

Sagen Sie mir, Joker - in Ihrer Abbildung, in seinem dritten Teil, wo wir eine Entscheidung treffen, um zu betreten - geben wir den Handel, wenn der Kanal gebrochen ist - nur nach oben

vom ( 0-Punkt) aus, oder kann es sowohl nach oben als auch nach unten gehen, je nachdem, wo der Durchbruch stattfinden wird?

 
Nur nach oben. Leute, wie kann man den ersten und zweiten Teil des Bildes auf die gleiche Größe (Länge) bringen? Wie lang ist sie? Ich frage nicht Joker (ich habe keine Hoffnung), aber ich werde alle Vorschläge von den anderen nehmen
 

Quattro:

Ich frage Joker nicht mehr (das hoffe ich auch nicht)

 
alexx_v:
Ich kann mir vorstellen, dass Joker vieles im Laufe der Zeit anpasst, aber ich bin mir sicher, dass das nicht der Grund ist, warum er das tut.

Dies geschieht, um die dem Makler in Rechnung gestellte Spanne zu verringern und um die Margenbelastung des Kontos zu reduzieren.

Zum Beispiel gibt es bereits offene Positionen auf dem Markt:

(1)

+eurusd 0,17

-gbpusd 0,31

-usdchf 0,04

+usdjpy 0,20


(2)

Wir müssen z.B. einen neuen Spread eröffnen (d.h. wir müssen die neue Position zusätzlich zu unserer gesamten Handelsposition schließen)

-eurusd 0,08

-gbpusd 0,03

+usdchf 0,18

+audusd 0,11


Bei einer Position in mehreren Währungen ist die Eröffnung eines neuen Spreads für das Konto gleich (Differenz zwischen der aktuellen Marktsituation und der eröffneten Position)

(Schluss) +eurusd 0,08. Rest auf dem Markt: +eurusd 0,09

(Verkauf) -gbpusd 0,03

(Schluss):-usdchf 0,04 + Kauf +usdchf 0,14

(kaufen) audusd 0,11

____

Zusammenfassung:

Wir haben unser Ziel erreicht - wir haben die Position (2) in dem von uns benötigten Umfang eröffnet, indem wir die Position (1) teilweise reduziert haben, und als Ergebnis haben wir dem Broker den Eröffnungsspread in der Höhe entzogen:

eurusd 0,08

usdchf 0,04

und reduzierte dementsprechend die Nachschusspflicht für das Konto in gleicher Höhe.


Die Technologie heißt MarkerReducer.


P.S.: Verdienen heißt, nicht auszugeben, was man nicht ausgeben darf, wenn man sein Ziel erreicht.

 

qimer:


lächelnd und winkend

 
Joker:

Dies geschieht, um die dem Makler in Rechnung gestellte Spanne und die Margenbelastung des Kontos zu verringern.

Zum Beispiel gibt es bereits offene Positionen auf dem Markt:

(1)

+eurusd 0,17

-gbpusd 0,31

-usdchf 0,04

+usdjpy 0,20


(2)

Wir müssen z.B. einen neuen Spread eröffnen (d.h. eine neue Position über unsere aggregierte Handelsposition legen)

-eurusd 0,08

-gbpusd 0,03

+usdchf 0,18

+audusd 0,11


Bei einer Position in mehreren Währungen ist die Eröffnung eines neuen Spreads für das Konto gleich (Differenz zwischen der aktuellen Marktsituation und der zur Eröffnung der Position erforderlichen):

(Schluss) +eurusd 0,08. Rest auf dem Markt: +eurusd 0,09

(Verkauf) -gbpusd 0,03

(Schluss):-usdchf 0,04 + Kauf +usdchf 0,14

(kaufen) audusd 0,11

____

Zusammenfassung:

Wir haben unser Ziel erreicht - wir haben die Position (2) in dem von uns benötigten Umfang eröffnet, indem wir die Position (1) teilweise reduziert haben, und als Ergebnis haben wir dem Broker den Eröffnungsspread in der Höhe entzogen:

eurusd 0,08

usdchf 0,04

und verringerte dementsprechend die Margenbelastung des Kontos im gleichen Umfang.


Die Technologie heißt MarkerReducer.


P.S.: Verdienen bedeutet, nicht auszugeben, was man nicht ausgeben kann, um das Ziel zu erreichen.

D.h., Sie haben immer noch eine separate Stellenrechnung? Nachdem die erste Spanne geschlossen ist, sollten die fehlenden Teile der zweiten (fünfte, zehnte) wieder geöffnet/geschlossen werden.
 
alexx_v:
Sie haben also nach wie vor eine eigene Stellenrechnung? Wenn Sie die erste Tabelle abgeschlossen haben, müssen Sie die fehlenden Teile der zweiten Tabelle (fünfte, zehnte) öffnen/schließen, und Sie können sie kaum im Kopf behalten.

Das ist überhaupt nicht notwendig. Wenn sich das gesamte Eigenkapital in die richtige Richtung bewegt, sollten wir es wachsen lassen, und selbst die Marktstreuung bei der Eigenkapitalentwicklung sollte uns nicht in Verlegenheit bringen. Eine andere Sache, wenn es eine Umkehrung gibt, wird die allgemeine Schließung des Schleppnetzes oder des Reduzierers diese teilweise Schließung selbst mit der Ausbreitung in die entgegengesetzte Richtung machen... Nun, das hängt von Ihrem Geschmack ab (Salz - Pfeffer - nach Geschmack...)
 
Ja, im Prinzip ist das alles sinnvoll. Der einzige Unterschied besteht in den Buchhaltungssystemen. Wie zwischen MT4 und MT5. Mit allen Vor- und Nachteilen der beiden Systeme der Bestandsbuchhaltung.