Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 260

 
seedormatrasch:

Um noch einmal Joker zu zitieren:

Es gibt mehrere Ansätze, von denen die wichtigsten sind:

1. Normalisierung aller Instrumente im Verhältnis zu einem beliebigen Instrument

2. Normalisierung aller Instrumente im Verhältnis zu einer unabhängigen Funktion

Alle Methoden beruhen letztlich auf der Regressionsanalyse, und den Link zur Matlib für die Berechnung der Regression habe ich bereits angegeben

Ich verwende die Rationierung im Verhältnis zu einer unabhängigen Funktion...

Daraus folgt, dass 3 mal 1 nicht unsere Methode ist. Und keine 140 Optionen.

Wenn Ihnen eine gute Funktion einfällt, ist es im Prinzip ganz einfach, sie im Array MODEL zu ersetzen und das zu erhalten, was Sie wollen.

Ich kann eine solche Funktion nicht finden.

Wenn jemand etwas weiß, bitte ich um sofortige Benachrichtigung.

 
b2v2:
LRBuild in alglib erstellt einfach eine lineare Regression. Aber welche Funktion, das kann ich nicht mehr fragen. Ich möchte nicht wissen, um welche Funktion es sich handelt. Vielleicht zählt Joker alle 140 Varianten. Das ist nicht viel für einen Computer.
140 Optionen sind zwar schade, aber wenn Sie eine Grenze überschreiten, kann das ganz schön nervig sein.
 
Joker:

Erfinden Sie das Rad nicht neu:

CAlgLib::LRBuild wird die Väter der russischen Demokratie retten...

(Liebe Kollegen, mit Ihrer Erlaubnis verlasse ich dieses Thema. Ich habe Ihnen alle notwendigen Informationen gegeben... )

und wir haben den ganzen Gral schon längst gelöst und werden den Forex im Sturm erobern, die Zentralbanken stehen unter Schock

 
b2v2:
Jetzt kommt der lustige Teil. Bisher haben wir geraten, 3 auf 1, gerade Linie und Oszillator zu verwenden, um zu regressieren. Der Schwanz hat eine eigene optimale Verteilung.
Welche anderen Ideen haben Sie und wen interessiert das nicht?

Im Prinzip könnte ein neuronales Netz so aufgebaut werden, dass es nach einem bestimmten Kriterium sucht

wie die Anzahl der Nulldurchgänge

aber es wäre viel langsamer und schwieriger zu programmieren

 
IronBird:
Ich habe ein wenig herumgestöbert, und bisher habe ich den von Ihnen erwähnten Effekt nicht gesehen - dass normalisierte Streuungen in Kanälen verlaufen (auf alle möglichen Arten gerichtet, aber dennoch in Kanälen). Unmittelbar nach dem Verlassen des Kointegrationsbereichs beginnen sie zu baumeln, wie sie wollen.
Ich beschuldige die "Methode" der Kointegration
In Ordnung, so sollte es sein
 
qimer:
Der Link zu Recycle2, der Idee von hrenfix, wurde ebenfalls veröffentlicht. Zwar wird die Kointegration dort nicht gezählt, aber der normalisierte Kanal, den Sie als Ergebnis der Berechnungen erhalten, zeigt Ihnen, wie stark die Kointegration der ausgewählten Instrumente ist. Wenn ich falsch liege, können mich Mathematiker korrigieren.)
Mathematiker sind sehr geizige und merkwürdige Leute, sie werden dich nicht nur nicht korrigieren, sondern dich sogar verspotten.
 

weiterhin schamlos zu spammen und zu randalieren

Das Prinzip der Überlagerung ist der Name für Diversifizierung

Versicherung ist die Verteilung des Kapitals auf mehrere Portfolios

bitte verbieten Sie mich, bevor ich Ihnen den ganzen Gral erzähle

 
b2v2:
Die Hauptsache ist, dass die Eule nicht aufhört zu arbeiten:) Obwohl der Markt alles tragen wird.

Wenn jeder anfängt, den Gral zu lancieren, wird er nicht halten.

Wir sollten uns wenigstens abwechseln und uns irgendwie einigen.

 
transcendreamer:
Das ist richtig, so sollte es auch sein.
Der Trick besteht also genau darin, dass Joker, soweit ich es verstanden habe, nach einer Periode der Kointegration mehr oder weniger stabile Kanäle erhält (obwohl sie nicht mehr horizontal sind).
 
IronBird:
Der Trick ist also genau der, dass Joker, soweit ich es verstanden habe, es schafft, nach einer Periode der Kointegration mehr oder weniger stabile Kanäle zu erhalten (obwohl sie nicht mehr horizontal sind).

Nein, er hat sogar geschrieben, dass es in alle Richtungen geht.

Und das ist unmöglich.

oder besser gesagt, im Prinzip kann man für ein paar Striche eine Fortsetzung des Spreads bekommen, aber ohne Garantie