Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 257

 
Joker:

Rein aus sportlichem Interesse arbeite ich daran, den Rekord des Top-Starters zu übertreffen... %), d.h. den von ihm aufgestellten Rekord zu brechen - das Depot in einem Monat um mehr als das 100-fache zu erhöhen...

ну там простая реинвестиция, увеличиваем пропорционально начальный лот согласно депозита :)

 
Aleksander:

Guten Tag, Herr Kollege, und herzlichen Glückwunsch, dass Sie endlich aus Ihrem Versteck gekommen sind! Ich hoffe, es stört Sie nicht, dass ich ziemlich viel Zeit damit verbracht habe, Ihren Standpunkt zu beweisen :)

Ja, ohne Reinvestitionen kann man solche Zahlen nicht erreichen.

Bin ich der Einzige, der Ihr Rätsel gelöst hat? Und worin besteht der Unterschied zwischen unseren Systemen, wenn überhaupt?

(Ich habe eine vorläufige Bitte an Sie: Löschen Sie die Menschen auf der Erde nicht aus.

Und an die Moderatoren: Verbieten Sie den Themenstarter nicht!!! - Hinter seinem Charisma steckt eine Menge wissenschaftlicher und analytischer Arbeit ... )

 
b2v2:

Hallo! Und danke für die Kommentare und Tipps.
Es stellt sich heraus, dass gStartBar ein wichtiger Parameter ist.
Was aber, wenn wir zwei weitere Wochen eines anderen Monats für die Optimierung nutzen? Auch Hunderte von Prozenten?

Ich würde sagen, das Wichtigste. Auf dem Bild, das ich vorhin gepostet habe, habe ich die 3. Zone absichtlich ausgelassen. Genau hier liegt die Lösung des Problems.

Das Superpositionsprinzip sichert in diesem Fall die TS mehrfach ab. Wenn ein Modell in die Entscheidungszone eintritt und fällt, während wir es bereits aktiviert haben, werden die anderen Modell-Spreads in die Entscheidungszone eintreten und den TS aufgreifen, die gemeinsame Position diversifizieren und den Aktienkurs nach oben bewegen.

 
Joker:

Ich würde sagen, das Wichtigste. Auf dem Bild, das ich vorhin gepostet habe, habe ich die 3. Zone absichtlich ausgelassen. Genau hier liegt die Lösung des Problems.

Das Superpositionsprinzip sichert in diesem Fall die TS mehrfach ab. Wenn ein Spread-Modell in die Entscheidungszone eintritt und nach unten geht, während es bereits aktiviert wurde, treten andere Spread-Modelle in die Entscheidungszone ein und nehmen den TS auf, diversifizieren die gemeinsame Position und ziehen das Eigenkapital dorthin, wo es hingehört.


Sagen Sie mir, wie Sie die Kointegration betrachten (wenn es kein Geheimnis ist)? Denn soweit ich weiß, gibt es mehrere Ansätze
 
IronBird:
Sagen Sie mir, wie Sie die Kointegration betrachten (wenn es kein Geheimnis ist)? Denn soweit ich weiß, gibt es mehrere Ansätze
Sie haben einen Link zu Recycle2, der Idee von hrenfix, veröffentlicht. Zwar wird die Kointegration dort nicht gezählt, aber das Ergebnis der Berechnungen des normalisierten Kanals zeigt Ihnen, wie stark die Kointegration der ausgewählten Instrumente ist. Wenn ich falsch liege, können mich Mathematiker korrigieren)
 
IronBird:
Sagen Sie mir, wie Sie die Kointegration betrachten (wenn es kein Geheimnis ist)? Denn soweit ich weiß, gibt es mehrere Ansätze
https://www.mql5.com/ru/code/1146
 
Hallo zusammen. Ich muss etwas verpasst haben)))) Hat zufällig jemand diesen "Remix" in Eisen?! Wären Sie so freundlich, es wieder abzugeben...
 
Joker:
https://www.mql5.com/ru/code/1146
Was genau ist das? Eigentlich ist es die METHODE, die Berechnungsmethode, die mich interessiert, denn ich werde in Matlab experimentieren. Nochmals - wenn es kein Geheimnis ist
 

Das wurde alles schon vor BAC!!!!! ausgearbeitet.

Heute haben meine boblocos aus.... Ihre ist auch mowing????

Protokolle der euras

 
Joker:

Ich würde sagen, das Wichtigste. Auf dem Bild, das ich vorhin gepostet habe, habe ich die 3. Zone absichtlich ausgelassen. Genau hier liegt die Lösung des Problems.

Das Superpositionsprinzip sichert in diesem Fall die TS mehrfach ab. Wenn ein Spread-Modell in die Entscheidungszone eintritt und nach unten geht, während es bereits aktiviert wurde, treten andere Spread-Modelle in die Entscheidungszone ein und nehmen den TS auf, diversifizieren die gemeinsame Position und ziehen das Eigenkapital dorthin, wo es hingehört.


Schöne Feiertage.