Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 250

 
alexx_v:
Ich kann sehen, dass Joker vieles nach und nach anpasst, aber ich bin mir sicher, dass das nicht der Grund dafür ist.

Vielleicht nicht dafür, aber ich glaube, ich habe die Methodik.
Senden Sie mir eine E-Mail im Forum 5 persönlich.
 
Stells:

Vielleicht nicht dafür, aber ich glaube, ich habe die Methodik.
Email mich auf Forum 5 in den Nickname.
Im Spitznamen - ist das die Abkürzung für "in the Klitschko's personal"?)))
 
Krankenhaus wahrscheinlich)
 
qimer:
Können Sie mir zeigen, wo er das tut?
Hier. Es ist unmöglich, das nicht zu bemerken.
 
alexx_v:
Hier. Unmöglich, das nicht zu bemerken.
Hmm... Du liegst hier falsch. Aber ich werde es nicht beweisen. Es liegt an dir, ob du es glaubst oder nicht.)) Es ist wie ein endloser Kreislauf.)
 
qimer:
(rhetorische Frage) Hmm. Sie liegen hier falsch. Aber ich werde es nicht beweisen. Es liegt an Ihnen, ob Sie daran glauben oder nicht, es ist wie ein endloser Kreislauf).

Warum sollte ich an etwas glauben, wenn ich es sehen kann? Ich sehe mit eigenen Augen, wie dabei kleine Anpassungen der Positionen vorgenommen werden, die in der Bilanz zu sehen sind.

Es ist ja nicht so, dass wir über die Existenz von Gott oder Außerirdischen sprechen, das zeigt die Bilanz - ich verstehe. Warum also den Glauben auf einen Globus setzen? (rhetorische Frage)

ZZS: Es kann sein, dass eher einzelne kleinere Spreads geöffnet/geschlossen werden, als dass das Volumen einzelner Positionen verändert wird, aber das Wesentliche ändert sich nicht, es gibt Anpassungen.

 

-Petya hat 10 Äpfel und Vasya hat 0. Im Durchschnitt haben beide jeweils 5 Äpfel.

-Die Beamten essen Fleisch, ich esse Kraut. Im Durchschnitt essen wir Tauben.

-Glasha, die Frau des Kolchosdirektors, schläft mit jedem, und Mascha, das Milchmädchen, lässt es nicht zu, aber im Durchschnitt sind sie beide Ficker....

So leben wir....

Wo wir gerade dabei sind =)

 
Ich behaupte gar nichts. In letzter Konsequenz auch die Wahrheit.
 
qimer:

-Petya hat 10 Äpfel und Vasya hat 0. Im Durchschnitt haben beide jeweils 5 Äpfel.

-Die Beamten essen Fleisch, ich esse Kraut. Im Durchschnitt essen wir Tauben.

-Glasha, die Frau des Kolchosdirektors, schläft mit jedem, und Mascha, das Milchmädchen, lässt es nicht zu, aber im Durchschnitt sind sie beide Ficker....

So leben wir....

Wo wir gerade dabei sind =)

))))
 
alexx_v:

Wir können nicht wissen, wohin sich das Diagramm nach dem Kanal bewegen wird, richtig? Das können wir nicht.

Stimmt, wir können noch eine Weile abwarten und sehen, ob der Preis steigt. Aber bedeutet das, dass die Grafik nach oben gehen wird? Nein.

Fazit: Wir sollten uns nicht darum kümmern. Die optimale Variante.

Fazit: Auf den Zusammenbruch handeln und diesen Zusammenbruch mit etwas Fundamentalem beheben =). wenn Sie versuchen, von kleinen TM zu handeln, und wenn Sie von 1 Stunde schauen, dann sieht der Handel innerhalb des Kanals das optimalste zu mir, aber dann wieder Wahrscheinlichkeit des Ausbruchs ist immer da, obwohl Ausbruch fast immer mit einer ziemlich großen Korrektur geschieht, aber wenn Sie martin verwenden, sollten Sie es nachfüllen.