Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 249

 
alexx_v:

Wir können nicht wissen, wohin sich das Diagramm nach dem Kanal bewegen wird, richtig? Das können wir nicht.

Stimmt, wir können noch eine Weile abwarten und sehen, ob der Preis steigt. Aber bedeutet das, dass die Grafik weiter nach oben gehen wird? Nein.

Fazit: Wir sollten uns nicht darum kümmern. Die optimale Variante.

Und es heißt, dass jüdische Jungs nicht trinken.
 
tara:
Und es heißt, dass jüdische Jungs nicht trinken.
Das ist nur so lange, wie ihre Mutter sehen kann ;)
 
:)
 
Das war's. Ich bin niedergeschlagen, weil ich müde bin. Schlafen.
 
tara:
Und es heißt, dass jüdische Jungs nicht trinken.
Nur ein Kamel trinkt nicht. Und das für vierzehn Tage.
 
qimer

Um des Nachdenkens willen. Dies sind nicht alle Arten von Brotaufstrichen, aber einige


Aus irgendeinem Grund zeichnen Sie nur einen horizontalen Kanal, es kann auch ein schräger Kanal sein.
 
alexx_v:
Also schubs mich, ich werde nicht widerstehen :)

Ich glaube (das ist kein Dogma), dass wir durch den Einsatz von Aktien den Markt wieder spreadneutral machen. Sie haben geschrieben, dass sie nicht immer marktneutral sein kann. Mit bestimmten Berechnungen werden wir wissen, welches Bein und wie viel wir einfüllen müssen.
 
alexx_v:
Eigentlich ist es 50:50 :)

Nun, noch ist nicht alles verloren.)

Stells:

Du zeichnest aus irgendeinem Grund nur einen horizontalen Kanal, es könnte auch ein schräger Kanal sein.

Es sieht so aus, als ob hier alles vorbei wäre.

 
Stells:

Ich denke (das ist kein Dogma), dass wir den Markt mit den Aktien wieder spreadneutral machen.
Ich kann mir vorstellen, dass Joker vieles spontan anpasst, aber ich bin mir sicher, dass das nicht der Grund ist, warum er das tut.
 
alexx_v:
Ich kann mir vorstellen, dass Joker vieles spontan anpasst, aber ich bin mir sicher, dass er das nicht tut, um das zu erreichen.
Können Sie mir zeigen, wo er das tut?