Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 455

 
Irgendetwas stimmt nicht mit den Teufelskerlen, sie müssen bald zurück in die Fabrik...
 

Und was sagt der Kontostand (aus der Liste):


-750


+1450


+1500


-200

Kurzum, all das ist nicht gut, ein paar mickrige 50 % in vierzehn Tagen - aber für eine solche Lächerlichkeit in bestimmten Kreisen! Und an anderen Orten werden sie Steine werfen.

Es wäre besser, direkt in die Fabrik zu gehen, wo es eine kostenlose Kantine gibt, zweimal im Jahr eine neue Uniform, einen Vorschuss und ein Gehalt, und es gibt sogar einen Dreizehnten, und keine Risiken...

 
Aleksandr Volotko:

Und was sagt der Kontostand (aus der Liste):

-750

+1450

+1500

-200

Es scheint sich zu einer positiven Summe zu addieren, und jetzt sind Sie offiziell ein Prophet dablokos


Kurz gesagt, es ist nicht gut, ein paar mickrige 50 % in vierzehn Tagen - aber für eine solche Lächerlichkeit in bestimmten Kreisen! Und an anderen Orten werden sie Steine werfen.

Für jetzt ist es nicht so wichtig, wie viele Prozent und es ist wichtig, dass der Handel Zyklen wurden auf diese Weise abgeschlossen und es dauert Zeit, um die wahre Korrelation mu / sigma verstehen und außerdem BTS kann schwimmende Statistiken und damit die Inverter ist auch eine Folge und die Zeit der "Phase" Übergang Wellen der Optimalität

Es gibt auch einen rein logischen Punkt: Warum sollte man den Wechselrichter nicht von Anfang an in das PBS einbauen: Es ist besser, von außen zu invertieren.


Geh lieber gleich in die Fabrik, da gibt es eine kostenlose Kantine, zweimal im Jahr neue Uniformen, und einen Vorschuss und einen Gehaltsscheck, und es gibt sogar einen Dreizehnten, und kein Risiko...

Drimmer, melden Sie sich an ))))

 
transcendreamer:

Es scheint sich eine positive Summe zu ergeben, und Sie sind jetzt offiziell ein Prophet der Dablocos

Nein, ich muss irgendwo das + und das - verwechselt haben und das Ergebnis ist wirklich negativ.

Es ist nicht so wichtig, wie viele Prozentsätze, sondern dass der Handel Zyklen sind meist auf diese Weise abgeschlossen und Zeit benötigt wird, um die wahre Korrelation mu / Sigma zu verstehen und außerdem BTS kann schwimmende Statistiken haben, so dass der Inverter ist auch als Folge und der Zeitraum von Wellen der "Phase" Übergang der Optimalität

Das hat keinen Sinn - wir werden sowieso alle verlieren!

Es gibt auch einen rein logischen Punkt: Warum sollte man den Wechselrichter nicht von vornherein in das PBS einbauen, damit er besser passt, als wenn man ihn von außen invertiert?

Glauben Sie, ich wollte das nicht? Ich wollte es. Aber dann habe ich meine Meinung geändert. Und es ist nicht alles so eindeutig. Und der Makler will essen. Man kann sie nicht ärgern und ihre Rationen kürzen.

Bohrer, melden Sie sich an))).

Neu anmelden! Ich korrigiere dich immer...

 
Leute, das sieht alles so deprimierend aus).

 
Макс:
Leute, das sieht alles so deprimierend aus.)

Freund, haben Sie etwas Geduld mit uns - wir sind bald wieder unterwegs).

 
Макс:
Leute, das sieht alles so deprimierend aus).

In der Tat ist der Handel extrem langweilig und man kann vor Langeweile sterben, und wir haben hier alle Arten von Unterhaltung ausprobiert, aber nichts passt, und jetzt müssen wir sogar in Fabriken und auf Baustellen gehen, um irgendwie die Melancholie zu vertreiben


Aleksandr Volotko:

Nein, ich muss irgendwo das + und das - verwechselt haben und das Ergebnis ist wirklich negativ.

Sie kann in einigen Perioden negativ sein, und es ist wichtig, die Perioden der Abwechslung zu verstehen und zu versuchen, ihr Verhalten zu verstehen, wenn es überhaupt einer Analyse zugänglich ist


Und um dem Spiel einen Schritt voraus zu sein, können wir Strategien wie Spread zwischen den Signalen, Trend-Signal-Portfolio, Counter-Trend-Breakdown durch die Anzahl der Signale, Common-Flat-Breakdown durch die Anzahl der Signale, Stop-Reversal durch die Anzahl der Signale, sowie die Optimierung der verteilten Volumina durch das Signal in Erwägung ziehen und es kann einige Varianten geben, zum Beispiel die Verteilung nach der Volatilität


Es hat keinen Sinn - wir werden sowieso alle verlieren!

Schlimmer noch - eines Tages werden wir aus irgendeinem Grund sterben - so dass ein Abfluss keine so schreckliche Aussicht ist.

Glauben Sie, ich wollte das nicht? Ja, das habe ich. Aber dann habe ich meine Meinung geändert. Und das ist nicht ganz so eindeutig. Und der Makler will essen. Man kann sie nicht ärgern und ihre Rationen kürzen.

Ändern Sie die Auftragsart in OrderSend und vertauschen Sie Take und Stop unter Berücksichtigung des durchschnittlichen Spreads

Ändern Sie Ihren Namen, ja? Ich muss Sie immer korrigieren.

Ich bin nicht einmal ein Mensch, schon vergessen?

 
Aleksandr Volotko:

Freund, haben Sie etwas Geduld mit uns - wir sind bald fertig).

So lügen Sie unverhohlen, dass diese Signale Ihnen gemeinsam sind?)
Können Sie hier für Ihre Signale werben?)
Ich habe keinen Zweifel daran, dass Sie verkaufen oder tief in die Verlustzone geraten werden. Das ist das Entscheidende bei jedem Devisenhandel.
 
transcendreamer:

Was ich hervorheben möchte, ist, dass Sie soeben eine neue Art von Portfoliohandel in Form eines Multisignals demonstriert haben, und soweit ich mich erinnere, hat dies noch nie jemand getan

Vielleicht habe ich das, aber es war nicht so offensichtlich.
Aber ich habe nur einen Teil des Schleiers gelüftet und werde ihn natürlich nicht vollständig entfernen.

 
transcendreamer:

Was ich betonen möchte, ist, dass Sie gerade eine neue Art von Portfolio-Handel in Form von Multisignal demonstriert haben und in meinem Gedächtnis niemand hat das noch getan, und immer vor dem Spiel können wir solche Strategien wie Spread zwischen den Signalen, Trend-Signal-Portfolio, Counter-Trend auf den Bruch auf die Summe der Signale, eine gemeinsame flache auf die Summe der Signale, Stop-Umkehr ala Box auf die Summe der Signale, auch gibt es eine Frage über die Optimierung der verteilten Volumina auf das Signal, kann es auch Optionen, wie die Verteilung der volat sein

rasend!