Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 15

 
Promokash:

)))))))))))))))

In der Tat, wenn wir es ernst meinen.
Wenn sich die Kanalwände nach verschiedenen Kriterien ändern, wird aus irgendeinem Grund angenommen, dass ein Kanal symmetrisch sein sollte - ein Kanal kann zwei völlig unterschiedliche Kanäle bilden.

Wände.


Hier gibt es viele theoretische Schwierigkeiten, es ist wie mit der Mathematik neuronaler Netze - es ist einfacher, ein effektives Netz zu schaffen, als seine Arbeit zu beschreiben ... Der Kanal kann sich auch nach dem Einstieg in einen Handel ändern.
 
Kactus:

.. Der Kanal kann sich auch nach dem Einstieg in einen Handel ändern.

Selbst die intellektuell am meisten beeinträchtigten Personen können nicht glauben, dass der Kanal stationär ist (seine Grenzen nicht verändert).
 
Promokash:

Selbst die meisten geistig inkompetent hat keine Ahnung, dass der Kanal stationär ist (nicht seine Grenzen zu ändern). natürlich sollte die Korrektur auf jedem bar gehen.

Das kann nützlich sein.
https://www.mql5.com/ru/code/10096
 
sv.:

Könnte nützlich sein.
https://www.mql5.com/ru/code/10096

der alte Trottel hat unsere sündige Insel verlassen, ohne uns etwas davon zu geben(((
 
Promokash:

Selbst der geistig Inkompetenteste glaubt nicht, dass der Kanal stationär ist (seine Grenzen nicht verändert).

Vielleicht... An welcher Stelle dieses pseudo-stationären Kanals ist es notwendig, zwei Symbole gleichzeitig zu handeln? Wenn wir nur seine Grenzen kennen würden. Im Moment des bedingten Schnittpunkts zweier Karten? Meines Erachtens sollte diese Frage zunächst einmal geklärt werden
 
sv.:

Könnte nützlich sein.
https://www.mql5.com/ru/code/10096

Hmm... Nützlicher Hinweis, danke. Ich werde versuchen, es herauszufinden.
 
Kactus:

Vielleicht... An welcher Stelle dieses pseudo-stationären Kanals ist es möglich, in zwei Symbole gleichzeitig einzusteigen? Wenn wir nur seine Grenzen kennen würden. Im Moment des bedingten Schnittpunkts zweier Karten? Meines Erachtens sollte diese Frage zuerst geklärt werden.


Es kommt darauf an, wie man es macht.

1- von der Mitte des Kanals aus, wobei die Trägheit dieses mittleren Kanals zu berechnen ist,

2 - Von den Rändern des Kanals aus, was kaum logisch ist, da die Trägheit in der Mitte des Kanals liegt und nicht an den beiden Wänden, die sich in Bewegung befinden.

Es ist also besser, von der Mitte des Kanals aus zu handeln, und zwar vorzugsweise in Richtung dieses Kanalvektors. Es gibt zwar Zeiten, in denen es keine Rolle spielt, in welche Richtung man handelt, wenn die Rückkehr zur Mitte häufiger ist als die trägen Eigenschaften der Mitte.

 
Promokash:

der alte Trottel hat unsere sündige Insel verlassen, ohne uns etwas davon zu geben(((

Es gibt also keine Möglichkeit, dem Autor eine Frage zu stellen? Schade (
 
Promokash:


Es kommt darauf an, wie man handelt.

1- von der Mitte des Kanals aus, wobei die Trägheit dieses mittleren Kanals zu berechnen ist,

2 - Von den Rändern des Kanals aus, was kaum logisch ist, da die Trägheit in der Mitte des Kanals liegt und nicht an seinen beiden Wänden, die sich in eine andere Richtung bewegen.

Es ist also besser, von der Mitte des Kanals aus zu handeln, und zwar vorzugsweise in Richtung dieses Kanalvektors. Es gibt jedoch Zeiten, in denen es keine Rolle spielt, in welche Richtung man handelt, wenn die Rückkehr zur Mitte häufiger ist als die trägen Eigenschaften dieser Mitte.


Ja, die Mitte des Kanals sieht in Bezug auf die Gewinnmitnahmewahrscheinlichkeit attraktiver aus. Ein Einstieg an der Kanalgrenze ist nur dann gerechtfertigt, wenn der Prozentsatz des Rückpralls von der Grenze viel höher ist als der Prozentsatz des Ausbruchs, aber das ist nicht unser Fall, es sei denn, es wird durch die Manipulation von Lots erreicht (nur eine Vermutung).
 
4er58: Wir glauben nicht, dass wir das System anhand seines Status bestimmen können. Ich hätte den Gral schon vor langer Zeit herausgefunden :). Seien Sie also nicht schüchtern, aber nicht bei JPG.

Nein, danke Genosse Mazafuck, das ist die einzige Lösung, die ich habe, ich wollte den Status früher posten und diskutieren... jetzt habe ich beschlossen, den Spaß zu verlängern :-)

---

Wenn Sie dies wiederholen wollen, müssen Sie es manuell tun, aber wenn Sie nicht wissen, was ich meine.

Hmmm... aber ich :-) mit 4 Paaren, bekam ich (taptology, though) ein ziemlich stationären Kanal, der sich als ziemlich stabil in der Zeit :) mit den ursprünglichen Parametern hielt ich es für mehr als 6 Monate ohne Neuberechnung... und die TS war immer dort... Wenn Sie einen Breakout/Rebound von Niveaus mit konstantem Lot (ohne Skalierung) einstellen, sind alle Geschäfte (über 90-95%) ++++ : -)

so ist es möglich, stationäre Kurven auf jedem Balken ohne Korrekturen zu erstellen :-)