Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 16

 
Aleksander:

Nein, danke Genosse Mazafaq, das ist die einzige Lösung, die ich habe, ich wollte den Status früher posten und diskutieren... jetzt habe ich beschlossen, den Spaß zu verlängern :-)

---

Hmmm... aber ich :-) mit 4 Paaren, bekam ich (taptology, though) eine ziemlich stationären Kanal, der sich als ziemlich stabil in der Zeit :) mit den ursprünglichen Parametern dauerte es für über 6 Monate ohne Neuberechnung... und dann die TS kam... Wenn Sie von den Niveaus bis zum Ausbruch/Rückschlag mit konstantem Lot zeichnen (ohne auch nur eine Skalierung vorzunehmen), sind alle Geschäfte (über 90-95%) +++ Gewinn : -)

so kann man auf jedem Balken stationäre Kurven ohne Korrekturen machen :-)



Hto ist masaFaKa und was hat er dir angetan, dass du uns nicht mehr magst? ))))))
 
Aleksander:


---

Hmmm... aber ich :-) mit 4 Paaren habe ich es geschafft, einen ziemlich festen Kanal zu bekommen, der sich mit der Zeit als ziemlich stabil herausstellte :) mit den ursprünglichen Parametern dauerte es mehr als 6 Monate ohne Neuberechnung... und dann kam die TSK... Wenn Sie Breakout/Rebound von Niveaus mit konstantem Lot einstellen (sogar ohne Skalierung), sind alle Geschäfte (über 90-95%) ++++ : -)

so dass es möglich ist, stationäre Kurven auf jedem Balken ohne Korrekturen zu erstellen :-)


Ich glaube daran, und ich versuche, dasselbe zu finden. Bis jetzt kein Kanal, aber etwas anderes kommt heraus. wie Gruppenbewegungen und Kräfte dieser Bewegungen..... blah blah blah blah... Hier geht es wieder um die wackeligen Sachen....

Ich meinte den Kanal auf einem Instrument) träge Kurve, um die die chaotischen Schwingungen gehen, können wir weiter, aber die chaotische wird ausgebreitet werden und so weiter, bis die träge Kurve wird langsamer in einigen Orten als,

die Schwingungsfrequenz der chaotischen Komponente um sie herum.

 
Kactus:

Hto gibt es ein mazaFAC ...
Ich weiß es nicht, aber wir haben die gleichen FAQ.
 
moskitman:
Ich weiß es nicht, aber wir haben die gleichen FAQ.

Upsi... Ich hab's...
 
Aleksander:

Also, Mann, erzähl mal was über den Vier-Paar-Kunststoff mit einem stationären Korridor!

denn du machst einen Teelöffel pro Stunde!

 
moskitman:

Also, Mann, erzähl mal was über den Vier-Paar-Kunststoff mit einem stationären Korridor!

denn du machst einen Teelöffel pro Stunde!


Was ist also mit den Preisen, die Sanja (in seiner Statistik) gepostet hat, können die Paare nicht abholen?
 
Aleksander:

Nachdem wir 4 Paare verwendet hatten, erhielten wir (Taptologie, jedoch) einen ziemlich stationären Kanal, der sich im Laufe der Zeit als ziemlich stabil herausstellte :) mit den anfänglichen Parametern dauerte es mehr als 6 Monate ohne Neuberechnung... und dann kam der TS auf...



Es gibt eine Reihe von Fragen

1- warum 4 (wahrscheinlich die Mindestanzahl von 4 Paaren, die benötigt werden, um 2 synthetische Stoffe zu bilden, die den Kanal bilden). das ist verständlich, aber warum 4 und nicht mehr, was ist die optimale Anzahl

2- nach welchen Kriterien wurden diese 4 Paare aus der gesamten Liste der Instrumente/Paare ausgewählt? (Dies ist das Wesen der dynamischen Auswahl und Substitution von 4 Paaren im Schema, Paare, die die 4 schaffen. Sie können sagen wir 21 und mehr Paare verwenden, um selektiv Kunststoffe aus 4 zuzuweisen).

 
Stells:

Können Sie nicht die Preise verwenden, die Sanja (in seiner Statistik) angibt, um Paare zu finden?

Die Schönheit und das Wesen aller Illusionisten besteht darin, den Betrachter dazu zu bringen, an den richtigen Stellen zu suchen, und zwar so weit weg wie möglich von den wirklich wertvollen Schlüsselpunkten, die es zu verstehen gilt.

Alexander genießt es, sich von der Energie des hungrigen, aufgeblähten Geldes zu ernähren, das ihn umschwirrt. Und die eifersüchtige Wut schürt ihn doppelt)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

 
Promokash:

Die Schönheit und das Wesen aller Illusionisten besteht darin, den Betrachter so weit wie möglich zu töten, damit er an den richtigen Stellen des Prozesses hinschaut, möglichst weit weg von den wirklich wertvollen Schlüsselstellen.


Auf der Bühne nennt man sie Illusionisten, aber im Leben werden solche Figuren meist Betrüger genannt.)))
 
Necolla, 4 Paare EUR GBP AUD CAD, geeignet für Stabilität? Ist der Kanal auch für Aktien geeignet, oder ist er zu kompliziert mit seinen synthetischen Werten wie EURUSD GBPUSD EURGBP und was noch?